Hallo! Habe mal eine Frage, die steht schon als Überschrift. Brauch man nur ein DVD-Laufwerk die Software zum abspielen z.B. PowerDVD? Oder benötigt man noch mehr? Bei mir funktioniert keine DVD....
Guten Tag Ich Wollte Euch mal Fragen ob ihr mir aus ERFAHRUNG einen Brenner empfehlen könnt, er sollte folgenden können. 1.Sehr Schnell Einen Daten CD in Unter 3 Minuten 2.90 Sowie 99 Minuten...
Hallo liebe Leser, ich hab bei meinem oben angegeben Laufwerk das Problem das CD s mit 800 MB nicht gelesen werden. 700 MB Rohlinge der selben Firma funktionieren aber. Woran kann das liegen? Habe mir...
Hallo, mein Problem ist das es eigentlich funzen sollte ,im Bios und im Gerätemanager ist alles in Ordnung , es liest überhaupt nichts mehr, habe WinXP Weiß jemand was ich da noch machen kann??? Danke
Hallo liebe Leser! Besitze seit ein paar Tagen ein ARTEC DVD Laufwerk. Seit dem Einbau brennt die Harddiskled nun andauernd. Wenn das IDE Kabel vom DVD Laufwerk abziehe, blinkt sie normal bei ein...
Heisst das etwa ich kann mit meinem Combo Laufwerk vom Notebook keine echten 1:1 Kopien herstellen ? Kann ich den Kopierschutz umgehen, wenn ich mit den Daemon Tools das Image mounte ? MfG C.
Bei meinem Rechner Win 98 laufen beide Laufwerke einmal cd-rom und einmal brenner Fehlerfrei bis auf die Tatsache, das Weder Musik-CD s automatisch gestartet werden noch CD s die nachweislich eine...
habe ein dvd Rom laufwerk mashita 8587 aber keinen player , nun habe ich mir schon eininge runtergeladen ,aber keiner macht es . der eine kommt immer laendercod einstellen ,was ich schon gemacht habe...
Hallo Ich Habe einen Artec 4848 zu weihnachten bekommen!! Nur habe ich jetzt 2 Probleme!!! Die Beiliegende Software Nero macht probleme wenn ich eine Mp3 Datei anklicke stürzt es ab!!! Bei WinOnCD...
Nachdem ich auf meinem Combo-Drive die 1. DVD abgespielt habe, werden nur noch DVDs erkannt. Beim Einlegen von CDs erscheint die Fehlermeldung Bitte legen sie Datenträger ins Laufwerk E: ein . Wer...
Hallo, ich habe einen 24x BTC-Brenner und habe damit nie Probleme gehabt jetzt will ich ein Iso auf cd wieder brennen weill ich die HDD formatieren will, CD-R brennt alle Iso s ausser eins bei 12...
Nach einem Absturz meines Rechners werden meine CD Laufwerke nicht mehr erkannt. Bei einem Neustart werden die Typenbezeichnungen zwar vom BIOS korrekt angezeigt unter Windows XP stehen sie aber nicht...
Habe Safe Disk V2 CD versucht zu kopieren. Habe mit Clony XL und CloneCD in den neuesten Versionen gebrannt. Lese und schreibe mit dem Brenner. Laut CloneCD liste soll meiner aber alles brennen...
Beim Abspielen des DVD-Films Nomaden der Lüfte Originalversion, keine Kopie! steigt mein PC bei verschiedenen DVD-Playern Windows Media Player Vers. 8.0.0.4477, VARO DVD 2000, DSPlayer_v0.59.4_alpha...
Habe ein Notebook Samsung VM8000 er Serie und das hat ein CDR/RW-DVD-Combo von Matshita Panasonic drin...hab schon mal nachgeforscht für neue Treiber, aber Panasonic gibt die Antwort das dieses...
Ich habe einen ca. 3 Jahr alten CD-Player der immer mehr Probleme mit neuen CDs hat. Ausserdem habe ich auch einen ziemlich neuen DVD-Player der problemlos alle CDs abspielt. Ich wollte mir einen...
Egal mit welchem Brennprogramm ich es probiere... die Applikation bis hin zu Windows 98 stürzt ab... es ging aber schon einmal... angeblich ein Fehler in einer DLL oder ähnlich. Wer weiß Rat???
Hallo ich wollte meinen Brenner PC von Win 98 auf Win 2K umstellen. Ich habe nun das Problem das Nero bei der Installation zwar nach den Benutzerrechten fragt die Nero benutzen dürfen, es werden aber...
Hi Leute.Ich brauche unbedingt einen neuen Brenner. Nun gab es bei Chip durch Zufall diesen Brenner Test.Für mich kommen aber glaube ich nur die ersten beiden Yamaha CRW-F1... und Teac CD-w-548E in...