Beim erstellen einer Sicherheitskopie neue Grönemeyer/Robbie Williams verzweifel ich! Mit Hilfe von CloneCD/CloneyXXL und dem Profiler bereite ich die Image Datei vor.Die auch scheinbar problemlos...
Wollte mir eine Super MP3 CD für Auto zusammenstellen. Eine kopiergeschützen Audio CD konnte ich zwar nach einigen Mühen endlich auslesen, auf Festplatte kopiert hat sie als Wav und als mp3 aber...
guten morgen.... kennt jemand ein brennprogramm mit dem ich eine große cd erstelle sagen wir 8 GB daten und ich beim brennen dann nur aufgewordert werde neue cd einzulegen, so das ich nicht immer...
Ich habe mir einen DVD-Brenner gekauft, dem die Brennsoftware EasyCD Creator 5 beigelegt war. Nun wollte ich die Software zunächst testen und habe den DVD-Brenner noch nicht eingebaut, sondern nur...
obwohl sowohl das ide als auch das scsi cd rom beim booten und auch im win-explorer richtig benannt werden, kann ich den inhalt einer cd nicht auslesen. in dem ein fall beschwert sich windows, dass...
Hallo, ich habe mir das Mitsumi 40/20/48 AT 485C TE angeschafft. Brenne ich MP3-Dateien auf eine CD und gebe sie von diesem Laufwerk aus wieder, hört sich alles toll an. Lege ich dagegen die MP3-CD...
hi habe das DVD-LW NEC 5700b und seit ich vermert rw-rohlinge benutze habe ich immer öfter Leseprobleme, oder sie werden gar nicht erkannt. Firmwareuptade nützt auch nichts, ist schon die neuste...
Hallo, ich möchte mir einen SCSI-Brenner zulegen, und da ich ein günstiges Angebot für einen HP 9600si habe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr meint, dass der gut ist, oder mir einen anderen...
Versuche eine Sicherheitskopie einer Software-CD zu erstellen. Leider hat WINonCD nun schon zweimal den Kopiervorgang mit Fehlermaledung bei 93 abgebrochen. Was kann ich machen? Kann mir jemand ein...
Hello Ich suche eine mehrere Softwares mit denen ich aus einer DVD eine CD machen kann! Hast Du mir einen Tipp?! Zusätzlich suche ich auch noch eine gute Software um DVD s anzuschauen. Thanks woodman
Nach dem Update auf ASPI-Treiber Ver 4.7.1 werden beide CD-Laufwerke unter Win ME zwar erkannt, lassen sich aber nicht mehr ansprechen Meldung: Keine CD . Nach meiner Kenntnis ist das Problem nur von...
Ich habe zwei CD Laufwerke in meinem Computer 1 Brenner . Die haben bis vor kurzem auch noch ganz schön funktioniert. Doch dann wollt ich ne cd brennen und sie waren weg sie sind im Gerätemanager...
Habe PIII 600B Prozessor, 512 MB RAM, NVidia G-Force II Grafik mit 32 MB, Win XP, älteres Philips-DVD-Laufwerk: Trotz dieser Komponenten ruckt und zuckt der DVD-Film. What s going on?
kann meine firmeware bei meinem ricoh dvd brenner nicht updaten , es kommt immer die fehlermeldung no aspimanager habe aber alles befolgt wie auf der ricoh seite angegeben. was kann ich tun bitte...
Hallo, ich meine Fotos als VCD gebrannt mit Nero und will Sie nun auf einem Sony DVD Player s536D abspielen. Dieser kann VCD! Mir hat nun jemand gesagt das liegt an den Rohlingen, weiß einer welche...
Also folgender maßen, wie schaff ich es das Nero mir die Dateien brennt, die in der Medienbiliotek von XP sind? Brauche ich ein noch ein spezielles Programm, welches die Lizens freigibt für Nero?