![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/video-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Bin-Datei umwandeln?!
von bb40 am 2 AntwortenWie krieg ich eine .bin-Datei zum laufen bzw. zum Brennen Video ? Tausend Dank, is für meine Tochter zum Geburtstag!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie krieg ich eine .bin-Datei zum laufen bzw. zum Brennen Video ? Tausend Dank, is für meine Tochter zum Geburtstag!
Folgendes Problem: Nach dem Einschalten fährt die Schublade raus und bleibt drausen, mit einem kleinem Stubs kann man sie bewegen wieder reinzufahren, aber nach einigen Blinken der LED fährt sie...
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Yamaha 2100E der wohl defekt ist. Er liest einfach keine cd s mehr ein.Ein anruf beim Yamaha Service brachte mir das Ergebnis das mein brenner...
hallo, kann ich mit oben genannten brenner und clone-cd SD 2,51 brennen,wenn ja, habt ihr tips. gruss melbondo
Hallo Leute Sobald ich eine der Dvd s einlege , schmeißt das Laufwerk die Scheibe wieder raus.Habe mir auch schon die neueste Firmware besorgt und eingespielt,aber auch das hat nicht geholfen.Hoffe...
Ich habe einen CD-Brenner von Traxdata! Den CDRW161040 ohne plus! Er funzt gut mit 80 Minuten Rohlingen, wenn Ich allerdings 90 Minuten Rohlinge brennen will, bleibt er einfach stehen, und brennt...
Ich hatte weiter unten schon einen Thread aufgemacht, in dem es um meinen Sony CRX185E3 Brenner ging. Ich habe mir jetzt den VIA Miniport IDE-Treiber heruntergeladen und das Problem mit dem...
hallo wollte eine dvd rippen wo 2 filme drauf sind,aber kein pro..moviejack usw.. kann den 2film nicht lesen oder erkent ihn garnicht .. kann mir einer helfen copper
Ich habe mir eine Sicherung der neuen Grönemeyer CD gemacht. Jetzt lässt sich Clone CD nicht mehr starten. File corrupted !CloneCD will not run, if it has been modified. Please check, if your...
Hallo Habe mir eine Musik CD Classig gekauft. Diese läßt sich nicht über den Win-Player abspielen. Alle meine anderen CD,s gehen.Woran liegt das ? Neue CD,keine Kopy. Habe mir die Daten von der CD...
-nach Neuinstallation WIN XP Home nimmt das Combolaufwerk NEC CB 2100A keine DVD an !CD/RW alles ok !Wer kann mir einen Tip geben ?
Was ist ein Plattendienstprogramm
Hallo, neulich bin ich von von Windows 98se auf XP umgestiegen. Alles läuft vorzüglich, nur der Brenner nicht Traxdata CD-RW 16-10-40 - IDE . Bei der Harware kompatibilitätsprüfung von Win XP...
Hallo zusammen.Heute abend war ich bei MediaMarkt und habe mir mal einfach so aus Jux und Dollerei einen CD-Rohling der Marke Intenso, 700 MB / 80 min., Black Edition geholt.Optimized for Game...
Hallo, womöglich ist diese Frage nicht neu, aber als Neuling in diesem Forum erlaube ich mir dennoch, sie zu stellen. Also, ich habe ein DVD-ROM-Laufwerk Liteon LTD 163. Seit ein paar Tagen kann ich...
Seit einiger Zeit mag mein Brenner nicht mehr so richtig schnelle brennen. Früher ging eine volle 80min CD in 3-4 Minuten, heute brauch ich über 8. Mein Rechner ist während des Brennens total...
...so ähnlich hätte wohl eine Schlagzeile im alten Rom gelautet, wenn es damals zu Nero s Zeiten schon TV-Karten und PC s mit CD-Brennern gegeben hätte. Der alte Pyromane Nero wäre wahrscheinlich...
Ich habe mir kürzlich multispeed CDRWs zugelegt. Dumm nur dass diese sich mit maximal 4facher Geschwindigkeit brennen lassen Nero . Hat jemand einen Trick wie sich diese Begrenzung aufheben lässt ?...
hi all! ich habe ein 34-fach CD-ROM Laufwerk von ASUS. wenn ich power dvd starte und eine VCD oder S-VCD in mein Laufwerk lege, erscheinen die fehlermeldungen Error Code: 89020003. The DVD disc might...
Hi, ich habe folgende Frage: Ist es möglich mit Ricoh 7080 A Firmenware update erfolgt überlange Cds 90 min bzw.800MB zu brennen? Mein Brennprogramm ist Nero 5.5 Demoversion . Wer kann mir hier...