Hallo! Ich habe mir ein DVD-Laufwerk gekauft und wollte es natürlich gleich einbauen. VOrher hatte ich schon ein normales CDRom-Laufwerk und einen Brenner drin. Dann habe ich das normale CD Laufwerk...
Excel Word-Dateien habe ich laufend auf eine CD-R Verbatim, 24x, 700 MB gebrannt ca. 3 Monate . Auf mal hab die CD nicht mal aus dem Brenner -Philips- genommen ist nix mehr da . Auch auf einem anderen...
Hallo, da jrtzt bald Weihnachten ist wollte ich wohl wissen, ob es am Markt noch ein DVD-ROM gibt, dass keinen Regionalcode hat, bzw. wo man ihn leicht endfernen kann. Wenns geht eins, dass es bei...
Im Bios werden Brenner und CD-Player einwandfrei erkannt. Nach Inst. von Win98 von CD klappt!! sind die Symbole auch im Arbeitsplatz da. Der Sound der Windows-Geräusche klappt auch .. aber sobald ich...
Bei meinem Brenner Ricoh 7040S ist kein Aufkleber vorhanden, wo draufsteht, wie ich ihn terminiere als Endgerät bzw. einer SCSI-ID zuweise usw.. Kann mir jemand helfen?
im arbeitsplatz erscheint das DVD als wechseldatenträger. im geräte manager ist es bei DVD/CD Laufwerken nicht aufgeführt. dafür bei Laufwerken einfach als Laufwerk. Das DVD ist als Primary Master...
Beim Installieren von Software muß ich den DMA-Modus abschalten, da sonst nach einigen Sekunden der Ofen aus ist und das Laufwerk steht. Bei abgeschaltetem Modus klappt die Installation, aber sehr...
Hallo, ich wollte mir ein Chieftec Gehäuse in Silber kaufen und habe jetzt das Problem, dass ich noch ein DVD Laufwerk brauche. Einen Brenner habe ich schon, leider nicht in Silber. Aber da kaufe ich...
Hi zusammen Hab folgendes problem winxp, sony brenner, nero 5.xxx die letzten zwei audio CDs wurden beide mit der fehlermeldung dass der endtrack fehlgeschlagen ist verbrannt.... kurz und bündig aber...
Hallo! Habe jetzt ein DVD Laufwerk und wollte auch mal versuchen eine DVD zu rippen. Das Rippen ist kein Problem, nur sobald er das Video codieren soll VCD, S-VCD, DivX, ... kommt unter W2k eine...
Hallo, habe o.g. Kombination von Soft u. Hardware. Leider funktioniert die WIN On CD Software nicht. Unter Win XP kann ich keine CD R/W löschen, Brennergeschwindigkeit kann nicht eingestellt werden,...
Hallo, wer kennt sich mit solchen Combo-LW aus und kann mir eine oder mehrere Empfehlungen geben? So eine Anschaffung rentiert sich doch hoffentlich, oder was meint ihr? Ich hab keine SCSI-Geräte, es...
Hallo, ich suche die Einstellung unter Nero, bei der man die einfache Brenngeschindigkeit angeben kann.Leider ist bei mir die kleinste Geschindigkeit immer 2x ...Kann mir jeman sagen, wo man das...
Hallo, ich habe einen LG 8400 40x12x40x mit Nero 5.5 und Clone CD. Nun will ich von einer kopiergeschützten CD eine Sicherheitskopie machen, da mir das Risiko, dass die Orginal CD beschädigt wird zu...
Hallo, mein Artec DVD-LW liest nicht mit voller Geschwindigkeit beim Kopieren von Dateien von DVD s. Bei normalen CD s klappts prima aber bei DVD s bremst sich das Laufwerk. Ist eigentlich ne tolle...
Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen Notbook gegeben und ich soll rausfinden ob man damit auch Brennen kann. Externer Brenner an USB Ich hatte mal gehört das man da mehr als 300Mhz Prosessorleistung...
Ich habe einen 16 fach LiteOn Brenner der auch immer sehr zuferlässig funktionierte. Seit einiger Zeit brennt er jedoch nur noch Bilder un Daten. Bei Audio CD s MP3 format wird von Nero umgewandelt...