Hilfe, habe meinen Aopen 2440 Brenner mit neuer Firmware upgedated und während dessen hat sich mein Rechner aufgehängt. Gerade zu dem Moment, wo der update gerade die Hälfte der alten Firmware...
Beim Installieren von Software muß ich den DMA-Modus abschalten, da sonst nach einigen Sekunden der Ofen aus ist und das Laufwerk steht. Bei abgeschaltetem Modus klappt die Installation, aber sehr...
Hallo ! Jedesmal wenn ich eine CD Brennen will Nero V5.5.8.2 bricht der Schreibvorgang nach 13 ab und das System friert ein. Zum System: Laptop, Win2000, CD-Brenner Benq 3210AI via USB HUB 1.0 ,...
Hallo, habe mir heute nen 48x16x48x CD RW Brenner von LG gekauft. Eingebaut Nero installiert - alles ok. Mehrere Test CD wurden gebrannt mit der Einstellung 16x und 24x. Mein Brenner ignoriert diese...
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Ich habe ein DVD-Rom Laufwerk das 40fache Geschwindichkeit hat. Jetzt liest es CD-ROMs nur noch mit 4facher Geschwindichkeit!
Nach dem Installieren meines DIE-CD-RW-Laufwerkes LG CCC-4320B mit DVD-ROM-Reader bleibt mein PC beim Ansprechen des CD-Laufwerkes stehen. Konfiguration: Primärer Anschluß: eine Master-HD und eine...
Seid ein paar tagen erkennt mein sonycd-rw crx 1611 keine 800 mb rohlinge mehr richtig. Sie werden immer mit einer größe knapp über 700 erkannt. An den rohlingen kann es nicht liegen da ich...
Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir vor ein paar Wochen einen Brenner zugelegt von LG 40 x 12 x 40 und auch Nero installiert. Ich würde mir gerne Klassik - CSs brennen,...
Ich habe mir das DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1612 zugelegt. Das Laufwerk soll DVDs mit 16-facher und CDs mit 48-facher Geschwindigkeit lesen. Mit den DVDs klappt das auch wunderbar, aber es kann einfach...
Wie schon die Überschrift sagt, mein DVD-ROM Toshiba SD-M1612 erkennt einen CD , das sehe ich an dem Symbol auf dem Arbeitsplatz. Es steht aber nicht der Name bzw die Bezeichnung der CD dort. Das...
hi, hab den neuen 48 fach liteon brenner. ich versuche die ganze zeit 800 mb cds zu brennen, was aber nicht klappt. was mache ich falsch? kann es an den rohlingen liegen?
Wer kann mir helfen? In den Spezifikationen steht unter den unterstützten Formaten DVD-RAM optional . Heißt das, es kann DVD-RAM lesen oder nicht? Gruß Jens
Bitte um Hilfe, Ich habe nunmehr den dritten neuen AOpen Brenner und immer noch große Probleme damit. Das Gerät fängt einfach irgendwann zu blinken an, was lt. Anleitung auf einen Hardwarefehler...
Will eine 730 MB grosse Datei brennen. Benutzte den Intenso 870 MB Rohling und habe den Plextor 24/10/40A. Laut Feurio! müsste ich es brennen können. Leider komme ich mit dem Programm nicht zurecht....
Hallo , Habe folgendes Problem. Ich habe den Brenner BenQ 4012P. Dieser hat eine max. Brenngeschwindigkeit von 40x. Bei NERO ist aber unter Brenngeschwindigkeit nur bis 12facher Geschwindigkeit...
Da am Wochenende mein Ricoh-Brenner das Zeitliche gesegnet hat muss nun was neues her.Doch welcher Brenner soll es sein ? Nach der Seite von Elby ist der Lite-On LTR 48125 die bessere Wahl kann EFM...
Der Multibrenner von Sony ist schon ne gute sache wenn alles funktioniert... Habe schon die neue Firmware-Update tarauf gemacht aber das problem ist immer noch da... Er brennt keine R DVD Rohlinge RW...
Hallo zusammen,ich brenne unter XP mit Nero 5.5.7.2 und dem Lite On LTR-40125S. Bisher hatte ich nie Probleme, doch seit einigen Tagen habe ich mit dem folgendem Problem zu kämpfen:Beim Brennen einer...