Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner liest nicht alle CD`s

von JSom am

Mein Brenner liest keine VCD s oder SVCD s mehr. Alle anderen liest er aber. Warum?

[bisher keine Antworten]

CD-ROM

von SONJLUFFI am 6 Antworten

Hallo ich hab mir letztens einen neuen Brenner LITE-ON und ein neues DVD-ROM LG gekauft. doch jetzt hab ich festgestellt. das beide laufwerke nur auf UDMA 2 33 MHz laufen. Solten sie nicht auf UDMA 4...

Günstige DVD-Brenn/Authoring-Software gesucht

von martinh29 am

da ich mir demnächst einen DVD-Brenner zulegen wollte, stellt sich mir auch die Frage nach einem geeigneten Brenn/Authoring-Programm. Dabei ist mein größtes Problem die 4 Gigabyte-Grenze von fat32...

[bisher keine Antworten]

Welche Rohlinge?

von Jan Goldgrebe am 7 Antworten

Hi Leute, Leider findet man zu wenige Tests zu Rohlingen. Vom Preis/Leistungs Verhältnis mal abgesehen, welche 700MB Rohlinge sind den qualitativ wirklich gut? Und bekommt man diese auch im 50er...

Brennerprobleme

von Myanus am 4 Antworten

Hallo, ich habe einen Philipsbrenner CDRW800 und seit ich mein Windows ME neu herübergezogen nicht formatiert habe geht mein Brenner nicht mehr und wenn ich versuche z.B. bei Nero etwas zu Brennen...

TOSHIBA DVD SD-M1612

von Bapak_Kris am 3 Antworten

Mein DVD wird im Dateiexplorer unter Windows2000 nicht mehr gefunden. Im Gerätemanager ist das Gerät zwar gelistet, allerdings mit dem Fehler Registrierung wahrscheinlich beschädigt - Fehlercode 19...

Verarbeitung

von bendenmeier am 2 Antworten

hallo zusammen,ich habe gehört, dass es Unterschiede bei den Linsen von CD Brennern gibt iss ja eigentlich schon klar , und zwar, dass einige Hersteller Plastik-Linsen und andere Hersteller...

welches cd-rom passt für HP Omnibook 2100?

von carlitos11 am

hallo will eine altes HP Omnibook 2100 Notebook kaufen. leider ist kein Floppy oder CD-Rom dabei, nur ein leerer Schacht. will ein günstiges cd-rom kaufen, am liebsten bootfähig. passt z.B. ein...

[bisher keine Antworten]

AOpen CRW 2440 hat ne macke?? falsche installation??

von Exitus87 am

hi leute, ich habe einen wie schon erwähnt AOpen CRW 2440 brenner, nun sollte er ja nunmal mit 24x brennen. nun habe ich windows neu installiert und der brenner ist auch auf 24x brennen einstellbar,...

[bisher keine Antworten]