hi welchen kopierschutz hat die cd morgenrot von matthias reim???? Kann sie nicht am pc abspielen!! ich glaube key2audio aber bin mir nicht sicher kann mir ja vieleicht einer sagen was die cd für ein...
Hallo allerseids! Habe mir neulich einen neuen Brenner LITEON 32/12/40 zugelegt und wollte einige mp3 Dateien als Audio CD Brennen. WinOnCd 3.8 macht das gut und der Brennvorgang ging ohne probs von...
Kann ich ein CD-Laufwerk auch mit einem ATA-100 oder ATA-133 Kabel am IDE-Controller anschließen und trotzdem den ATA-33 Modus am Laufwerk nutzen? Und was bedeutet TwistedePair bei IDE-Kabeln?
hallo, wenn man die Diskussion um die Brenner mitverfolgt, sieht es so aus, dassYamaha und Plextor für Audio die richtige Wahl sind und für Spiele oder normale Daten LiteOn oder LG. Ich frage mich...
Eine mit dem genannten Programm gebrannte CDR kann nicht mehr gelesen werden. Es wird zwar angezeigt das die CDR halb voll ist, es werden aber keine Ordner angezeigt die Dateien sind nicht versteckt ....
Hallo! Ich bin relativ unerfahren im Umgang mit Audio-Kopien, allerdings habe ich mir jetzt eine CD gekauft, die sich auf der Arbeit nicht im CD-Laufwerk abspielen lässt...Das ist sehr ärgerlich,...
Hallo, habe mir einen Brenner von Teac gekauft. Nach Einbau in mein Notebook Gericom Webboy erkannte das Bios das Laufwerk nicht. Windows 98 hat den Treiber installiert und das Ding funktioniert. Nun...
Hallo Grillkollegen. Ich habe 900 MB Rohlinge von PC Spezialist meinem Brenner verfüttert, wovon er auch den ersten klaglos als VCD 875MB mpg1 geröstet hat. Beim zweiten fiel ihm ein, dass er einen...
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, würde mich freuen. Ich besitze ein Toshiba Tecra 750DVD Laptop mit 233 MHz Pentium I Prozessor und 128 MB Arbeitsspeicher. Dieser Laptop hatte...
Hi bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen... Nero neuestes Update zeigt mir zwar den Brenner an, kann aber keine Brenngeschwindigkeit ermitteln... dort steht Warten bis Laufwerk bereit , der...
So geht sVCD-fähig1.Gerät einschalten2.eine Musik CD eingegen und den ersten Titel anspielen.3.CD stoppen und auf der Fernbedienung 1 , 5 , 9 tippen.Auf dem Bildschirm erscheint ein Menü.Tippen Sie...
Ich habe einen Ricoh Brenner... ca. 1.5 Jahre alt. Gestern habe ich noch eine stinknormale audio-cd gebrannt. Alles lief wunderbar! Ich konnte auch noch eine spiel-cd einlegen und gamen aber nachdem...
Hallo, habe irgendwo gelesen das dieser Brenner 90er CD s brennen kann, Nero 5.5.7.8 weiss davon aber nichts. Welche Software kann das ? Vielen Dank für Infos. Albert
Hallo Leute, Habe mir den neuen Aldi-Pc gekauft und alles klappt wunderbar. Ich habe einen Videofilm vom Videorecorder auf die Festplatte geladen und anschliessend als PLS-Datei auf CD gebrannt....
Hallo, da ich jetzt an dem Fujitsu-Siemens Philips CDD 4911 verzweifle, da er Audio-CDs mit Key2Audio sowie Cactus Data Shield nicht auslesen kann und das Samsung DVD diese CDs auch nicht lesen kann ,...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ich bin von Win98SE auf XP umgestiegen und jetzt läuft mein DVD-Laufwerk Liteon LTD163D nur noch im langsamen PIO-Modus. Das nervt total, da ich z.B. beim...
Hallo, bei Speichern meiner DVD s auf Festplatte, bekomme ich von win2k diese Fehlermeldung: Ordner kann nicht kopiert werden: Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System...