Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

+RW oder -RW ???

von DarthMob am 4 Antworten

hi leute ich wollte mir demnächst einen dvd brenner zulegen evtl würde ich auch gerne BACKUPS!!! von meinen dvd filmen machen jetzt bin ich auf die 2 standarts -rw und rw gestoßen ich weiß zwar...

Plextor

von Bomberman am 3 Antworten

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Plextor SupportTelefonnr. herkriege? Oder Support EMail.. www.plextor.be ist seit mehreren tagen down :

CD-ROM auswerfen

von Sven Hanke am 6 Antworten

Hallo! Ich habe einen Liteonit CD-Brenner! Habe so eben einen Rohling eingelegt, der nicht gelesen werden konnte! Nun lässt sich die CD nicht mehr auswerfen! Es tut sich überhaupt nix! Was tun?...

DVD Rom

von willischnepf am 1 Antwort

Hallo ich habe folgende Frage: Kann ich mit einem DVD Rom Audio CDs , selbstgebrannte CDs und Video CDs mpeg 1 abspielen? Oder: Was kann man nicht abspielen?

DMA Modus

von Helmut Eichhorn am 2 Antworten

Ich habe mein CD ROM Laufwerk Toshiba 6702 B auf DMA Modus eingestellt. Beim Neustart will Windows 98 nur im abgesicherten Modus starten. Anscheinend unterstützt mein PC den DMA Modus nicht Wie...