![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-005-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
keine CD-Audiowidergabe
von Dietmar Doutnik1 am 2 AntwortenWas muß ich einstellen um eine Audiowiedergabe zu erreichen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Was muß ich einstellen um eine Audiowiedergabe zu erreichen?
Hallo, seit neustem macht mein Brenner etwas komisches. Sobald ich eine Audio-CD brennen werde immer kleine hochtönige Picks vor den Anfang der Träcks gesetzt. Das Lied hat keine solche Pieks. Hat...
hi leute ich wollte mir demnächst einen dvd brenner zulegen evtl würde ich auch gerne BACKUPS!!! von meinen dvd filmen machen jetzt bin ich auf die 2 standarts -rw und rw gestoßen ich weiß zwar...
Hallo, kann mir einer sagen, wo man CDRW-Rohlinge für 24-fache Schreibgeschwindigkeit bekommen kann? Bisher habe ich nur Schulterzucken als Antwort auf meine Frage bei den verschiedensten Anbietern...
Hi, ich habe folgendes Problem: - erfolgreich gebrannte CD kann mit dem Brenner nicht gelesen werden. Bei andern Laufwerken klappt es problemlos. Ebenso kann die CD gelesen werden, wenn sie beim...
Wer kann mir einen optimalen Brenner für Clone CD empfehlen für ca. 150 €. Im vorraus Danke
Hallo, ich versuchte mit dem bei Philips gedownloadeten Flash-Tool meinen Philips CDD4801 zu updaten. Das Tool erkennt ihn folgendermaßen: Philips CDD4801 CD-R/RW,VC1.3,0:1:0, aber es werden keine,...
Habe im Netz eine Firmware entdeckt die das angeblich kann. Hat die schon jemand getestet? Was bringt P-CAV? Was Mt. Rainer? Und funzt die auch mit dem 48125S? Wenn man den 40125S zum 48125S machen...
Hi, nach dem inst. verschw. mein CD/DVD/RW-Laufw.. Beim starten giebt es eine Fehlereldung: Treiber nicht gefunden. Ich benutze W XP. Vieleicht sollteich es mal mit einer älteren Version vers.? Ursula
Hi leute, wie bring ich mein Toshiba sd-m1612 - firmware 1004 revB glaub ich - dazu 800 cdr lesen zu können? Geht das überhaupt? Habe es als master unter Win XP pro SP1 . Thx 4 your help!! Thomas
Hi Leute....Habe mir vor drei tagen einen neuen brenner gekauft. Aopen 4850 Habe probleme mit 99 minuten cds von Intenso . bzw. überhaupt mit überlangen cds. Habe alle treiber erneuert...
Ich brauch einen Rat für DVD Laufwerke! Wer kann mir das LiteOn XJ-HD-165H/166S Empfehlen??? Ich brauch folgendes bei so einen LW sollten alle CD Formate Unterstützt werden So wie CDRW. Und wichtig...
Ich will gerne den T@2 Brenner holen - Bedingung er muß mit 99min Rohlingen umgehen brennen können - Geht das Gut oder nicht. Bitte nur Antworten mit Erfahrungswerten, daß er das laut irgendwelchen...
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Plextor SupportTelefonnr. herkriege? Oder Support EMail.. www.plextor.be ist seit mehreren tagen down :
Hallo! Ich habe einen Liteonit CD-Brenner! Habe so eben einen Rohling eingelegt, der nicht gelesen werden konnte! Nun lässt sich die CD nicht mehr auswerfen! Es tut sich überhaupt nix! Was tun?...
Hallo ich habe folgende Frage: Kann ich mit einem DVD Rom Audio CDs , selbstgebrannte CDs und Video CDs mpeg 1 abspielen? Oder: Was kann man nicht abspielen?
Hallo, ich habe bisher problemlos mit Win95 und Nero gebrannt. Wenn ich jetzt eine CD kopieren will, komme ich nach der Aufforderung Original-CD einlegen nicht mehr weiter, da der Brenner nicht mehr...
Ich habe mein CD ROM Laufwerk Toshiba 6702 B auf DMA Modus eingestellt. Beim Neustart will Windows 98 nur im abgesicherten Modus starten. Anscheinend unterstützt mein PC den DMA Modus nicht Wie...
Ich hatte mit meinem LiteOn LTR 40125S Nero Version 5.5.7.8 bekommen - lief prima. Nachdem ich meinen Brenner auf den LTR48125W geflasht habe mußte ich aber ein Update durchführen und nun kann ich...
Ich brenne meine digifotos selbst auf cd. seitdem ich den letzten Ordner auf die cd gebrannt habe kann ich die vorherigen Ordner nicht mehr öffnen ich bekomme nur mehr Tracks mit Zeitangaben. Gibt es...