hallo, ich habe einen amd xp 2000, 512 ddr ram, gf4 4400ti, 16x dvd, und 48x brenner. das letztere macht probleme. der brenner ist von aopen naja nicht die top marke aber ok, dachte ich vorher hatte...
Hallo zusammen ! Ich hab mal ein paar Fragen zu dem Thema PS2 Sicherheitskopien. Das ich dazu so einen ModeChip brauch weiß ich schon ! Weil die neuen Spiele aber alle auf DVD sind kommt hier das...
Hallo ! Kurze Frage : Gibts eigentlich für den PC Minidisc Laufwerke ?? Ich komme auf die Frage weil ich bei ebay data-mds gefunden habe die eine angabe in MB hatten... Und ausserdem gabs die vor 2-3...
Tach allerseits Ich kam bis neulich mit nem Yamaha 6/8/24 ganz gut zurecht aber seit die ganzen Kopierschutzschrott immer struber wird, krieg ich keine Backupkopie von Games etc.mehr hin. ClonyXXL in...
Hallo, ich habe folgendes Problem: als SVCD gerippte DVD s werden auf meinem DVD Player nur ohne Ton wiedergegeben. Auf dem PC abgespielt funzt es einwandfrei. Es handelt sich um den DVD Player SEG...
Hallo! Ich würde mir gerne demnächst einen DVD Brenner kaufen. Für zukünftige Sicherheitskopieen meiner PSX2 Spiele DVD s benötige ich die Gewissheit, welchen Standart meine PSX2 verträgt. Solls...
Hallo, ich hab mal eine frage, wo kann man 9.4 GB grosse DVD Rohlinge kaufen, es muss sie geben! Die frage ist bloss woher bekommt man sie. Kann mir vielleicht jemand helfen ?? Gruß Olli
Ich hätte mal ne frage: Gibt es eine Software, die Safedisc bzw. Safedisc v2.51 umgeht, dass ich mit meinem scheiss Cyperdrive CW038 16x/12X/40X trotzdem mein battlefield 1942 brennen kann? Mein...
Hallo Profis! Mein LG-Brenner GCE-8160B erkennt keine 800MB-Rohlinge! Er sagt, es wären nur 700er drin. Kann mir jemand helfen? Es geht um Platinum-CDR s 90 min., 800MB Nero 5.5.9.0, Win-ME,...
Beim Brennen Plötzlich Fehlermeldung-FOCUS OR TRACKING ERROR-. CD war Schrott.In Systemsteuerung stand der brenner zwar noch aber mit falschen Buchstaben z.B. LTÖ statt LTR ,121ö1B,oder so...
Hi Leute Ich hab mir vor kurzem ein 688 MB grosses iso image von Emule gezogen.Ich wollte es dann mit iso buster öffnen aber es werden keinerlei Dateien angezeigt.Nur der Verzeichnisbaum auf der...
hi Ich habe einen Philips Brenner PCRW 404. Hat eigentlich immer funktioniert. Seit neuestem gibt es beim Brennen von Audio CD s eine Anwendung wird wegen Schutzverletzung bei irgendeinem...
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgende Frage: in meinem Rechner, Pentium III mit Windows NT 4,0 habe ich u.a. ein 48xCD-ROM laufwerk Atapi und einen TEAC R55S Brenner SCSI . Als Software...
Habe unter Windows ME Nero Media Player installiert und kann nichts abspielen. Dauernd kommt die Fehlermeldung: Interner MCI-Fehler. Hat das eventuell etwas mit dem Windows Media Player zu tun?
Hallo, ich habe einen von den neueren 48x Brennern von Lite-On. Ich würde gern ein paar Videofilme auf 800MB-Rohlinge brennen, habe aber mit dem Nero 5.5.9.9 Probleme damit. Ich kann zwar das...
beim Kopieren v. DVD kommt es zu Abstürzen nachdem der Schreibvorgang beginnt.Der DMA Modus läßt sich nicht aktivieren.Ebenso kam es schon gelegentlich zu Abstürzen beim Brennen von Cd s bei...