Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD=CdD( PS2)

von basti87 am 2 Antworten

Hallo zusammen ! Ich hab mal ein paar Fragen zu dem Thema PS2 Sicherheitskopien. Das ich dazu so einen ModeChip brauch weiß ich schon ! Weil die neuen Spiele aber alle auf DVD sind kommt hier das...

Bester Brenner

von Abyss am 6 Antworten

Tach allerseits Ich kam bis neulich mit nem Yamaha 6/8/24 ganz gut zurecht aber seit die ganzen Kopierschutzschrott immer struber wird, krieg ich keine Backupkopie von Games etc.mehr hin. ClonyXXL in...

lite on 12101B

von neumyy am 5 Antworten

Beim Brennen Plötzlich Fehlermeldung-FOCUS OR TRACKING ERROR-. CD war Schrott.In Systemsteuerung stand der brenner zwar noch aber mit falschen Buchstaben z.B. LTÖ statt LTR ,121ö1B,oder so...

Probleme mit nem iso image/iso buster

von defrag am

Hi Leute Ich hab mir vor kurzem ein 688 MB grosses iso image von Emule gezogen.Ich wollte es dann mit iso buster öffnen aber es werden keinerlei Dateien angezeigt.Nur der Verzeichnisbaum auf der...

[bisher keine Antworten]

Dirketkopie geht nicht

von ks-na am 1 Antwort

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgende Frage: in meinem Rechner, Pentium III mit Windows NT 4,0 habe ich u.a. ein 48xCD-ROM laufwerk Atapi und einen TEAC R55S Brenner SCSI . Als Software...

Interner MCI Fehler unter Nero Media Player

von Sabine13 am

Habe unter Windows ME Nero Media Player installiert und kann nichts abspielen. Dauernd kommt die Fehlermeldung: Interner MCI-Fehler. Hat das eventuell etwas mit dem Windows Media Player zu tun?

[bisher keine Antworten]

Abstürze beim Kopieren v. DVD

von Schnuddi am

beim Kopieren v. DVD kommt es zu Abstürzen nachdem der Schreibvorgang beginnt.Der DMA Modus läßt sich nicht aktivieren.Ebenso kam es schon gelegentlich zu Abstürzen beim Brennen von Cd s bei...

[bisher keine Antworten]