![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/audio-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Eigentlich ausgeleiert ......
von kannixx am 4 AntwortenDas Thema mit den Konformitäten in Bezug auf Audio CD s und Ihre eigentlichen Beschaffenheiten ist ja wirklich schon ausgekaut, trotzdem möchte ich nochmal meinen Standpunkt darlegen und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Das Thema mit den Konformitäten in Bezug auf Audio CD s und Ihre eigentlichen Beschaffenheiten ist ja wirklich schon ausgekaut, trotzdem möchte ich nochmal meinen Standpunkt darlegen und...
Also ich habe dieses Laufwerk mit einem TEAC CD-R512E Brenner an dem Secondary Strang, der Brenner als Master und das Nur-Laufwerk als Slave. Beide beherrschen DMA-33. Am Primary Strang hängen zwei...
Hallo, habe mein CD-Rom gegen ein DVD Artec 16/48 ausgetauscht. Läuft soweit alles ohne probs, aber in Dr.Hardware wird als eingest. Modus nur Single DMA analysiert. Das Gerät kann aber UDMA-33. Hab...
Wie kann ich von einer DATEN-DVD ein lauffähiges Image mit zB Daemon Tools mounten ich dachte an Anstoss4 ?Die Datenstruktur ist doch eigentlich die selbe, oder ?Bisher sind meine Versuche...
Hallo Nicklesfreunde, Ich habe folgendes problem. Habe bei mir moviejack installiert! Wenn ich nun eine dvd rippen will, stelle ich alles erforderliche ein, und geh dann auf JACK IT !Allerdings steht...
Hallo, Ich habefolgende Frage die mich schon seit längerem beschäftigt: Warum ist es nicht möglich richtige 1:1 Kopien zu erstellen. Es muss doch möglich sein jedes einzelne Bit so wie es auf...
Hallo, kann man DVD-Filme zur Sicherheit auch mit einem DVD-Brenner kopieren? Hab mal gehört dass die Originale eine längere Spielzeit haben als die Rohlinge und daher das kopieren nicht so einfach...
Hallo! Ich hoffe sie können mir bei folgendem Problem helfen! Ich kann keine CDs mehr aufzeichnen! Betriebssystem: WINDOWS XP Nach dem Hochfahren von Windows erscheint dies am Bildschirm: Geräte...
Ich habe ein Problem mit meinem Plextor Brenner.Wenn ich Filme Brennen,habe ich meistens vierecke im Bild.Dieses problem hatte ich mit meinem24X Mitsumi brenner nicht.Habe die geschwindigkeit schon...
Hallo Leutz, ich habn Problem mit meim DVD Laufwerk LG DVD-ROM DRD 8160 B. Und zwar kann ich einige DVD s z.B. Mission Impossible 2 ansehen und wiederum andere nicht. z. B. Dragon Hero . Beide ham den...
wie emuliert man eine DOS-Festplatte im Brennprogramm hier ROXIO ? Es soll eine bootable CD gebrannt werden, die als DOS startet. Diskettenemulation bietet zu wenig Platz für die zu brennenden...
Hallo, ich habe einen Mitsumi 4805 TE. WIN 98 . Beim Versuch zu brennen kommt die Fehlermeldung Laserkalibrierungsfehler. Was kann ich tun? Gruß
Hallo Leute, nachdem ich das neue Artec 16x DVD-Laufwerk eingebaut habe, brennt bei mir ständig die Harddisk-LED am Rechner. Ich habe das Teil wie mein altes als Slave gejumpert. MB: ASUS A7V333 Bios...
Man nehme: - das Flash-utility PFLASH.EXE aus LS17.ZIP - eine gewünschte BIN-Datei aus BIN-FILES.ZIP Beides ist bei mir zu haben: http://members.tripod.de/PeterMatthies/lite-on/LS17.ZIP...
Habe folgendes Problem. Habe wir die Microsoft Works 2003 DVD gekauft. Nun wollte ich mir eine Sicherheitskopie machen, doch dann viel mir ein, dass ich doch gar kein DVD Brenner habe. Kann ich die...
Ich habe in meinem Dell Optiplex GXi nur einen Platz für ein CD-Rom Laufwerk. Also hab ich meinen Philips CDRW 400 eingebaut. Alles läuft ganz normal und mit dem orginalen Brennprogramm Write2CD...
Was bringt das, wenn man das macht?
Hallo! ich habe ein Ricoh DVD Brenner MP5120 und möchte gerne auch R s beschreiben. habe die firmware vom MP5125 auf disk. ist es möglich mit dieser den Brenner aufzubohren und wie?
Hi@all! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen DVD-Brenner zu kaufen. Bei den vielen DVD-Formaten Plus und Minus, R und RW etc. blicke ich aber so langsam nicht mehr durch. Auf welche Formate sollte...
Hallo, ich möchte mir eine Sicherungskopie des Spiels Catan - Die erste Insel anlegen. Allerdings bricht der Brennvorgang beim Auslesen der Original CD mit Lesefehler im 5 Track ab. Ich habe es mit...