Hallo..wer kann mir helfen. Ich suche den Länderfreischaltcode für den DVD Player Mustek DVD V300. Habe bisher nur gefunden, daß es einen gibt, aber nicht wie er geht.Wer kann mir helfen?
Hallo, ich habe da ein Prob! Wenn ich mit meinem Brenner etwas brennen möchte bringt er mir immer folgende Fehlermeldungen Power Calibration Error Fixieren fehlgeschlagen write error ich habe dann in...
Kann mir jemand sagen wie ich AVIs die mit einer Miro DC30 aufgenommen wurden in eine MPG2 Datei umwandele, ich habe schon mit einigen Programmen wie VirtualDub FlasKMPG oder TMPGEnc versuche, beomme...
Hallo zusammen, hab da mal ne kleine Frage: Mein DVD Laufwerk 40X liest sehr sehr langsam. Wenn ich zum Beispiel eine volle DatenCD auf die HDD schreiben will, braucht es 15 Minuten Zeit, obwohl ich...
tach!!! hab mal wieder ein problem mit dem brenner!! wollte vorhin mit nero v-cds brennen!!! nach 2 cd s wollt ich noch eine brennen und ich bekomm ne fehlermeldung medium speed error und das bei...
Hallo habe mir ein neues Notbook gekauft Prossesor AMD Duron :Es hat ein Laufwerk. Tosciba DVD/CD C2502. Konnte gestern noch was insterlieren. Aber heute Meldung Der Datenträger kann nicht gelesen...
Nach kompletter Neuinstallation von WIN 98SE mit allem drum und dran werden zwar zwei CD Laufwerke erkannt, ich kann aber weder mit WIN Explorer noch mit WinOnCD5 auf den Brenner zugreifen DVD geht ....
moin! ich habe mir ein plextor 40/12/40 gekauft und beim brennen geht er nicht über 24x hinaus, was kann es sein und kann mir jemand helfen. cogotudo p.s benutze clone cd und nero
Ich nutze das Brennprogramm WinOnCD. Seit ein paar Tagen kann ich nun keine CD s mehr brennen. Der Vorgang wird jeweils mit folgender Meldung abgebrochen: Recorder Interface Fehler: Invalid command...
Ich habe vor die aktuelle Version von PowerDVD zu kaufen, weiss aber nicht welche? Da gibt es die Basic, Standard sowie Deluxe-Versionen. Ich habe eine Sb Live! Platinum 5.1 als Soundkarte und die DTT...
Hab schon verschiedenes versucht Rohlinge und Software aber der Brenner erkennt die Rohlinge nicht als CDs an Gebrannte oder angefangene erkennt er aber Wenn er mal eine CD erkennt dauert das sehr...
ich habe mir eine rar datei runter geladen un will sie jetzt brennen aber so das sie meine playstation auch lesen kann bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter
ich hab mir der patriot gekauft, und wollts rippen aber da steht immer 0 Bilder Gerendert mit meinem ASUS E616. mit meinem pioneer läufts aber mit den selben settings.
Hi, ich habe Windows XP, und Nero 5.5.9.17! Aber seit dem funktioniert mein Brenner nicht mehr! Hatte mal kurz Create CD drauf, hat aber auch net funktioniert! Ich brenn was und nach höchstens 4...
Hi! Diesen 48x-Brenner gibt es gerade für 65 Eumel. Zugreifen oder lieber nicht? Mir ist vor allem Zuverlässigkeit, Funktionstüchtigkeit und Unempfindlichkeit bei Rohlingen wichtig, nicht so sehr...
hallo! mein plexwriter ist große klasse !!! er erkennt keine cd s, egal ob original,cd-rw, gebrannt...nix! wenn ich aber über nero gehe weiß er genau wie groß das image auf der cd ist auch unter...
hallo ich wollte meinen alten liteon ltr-0841 brenner auf 12x flashen. nachdem ich das fw mit den richtigen dateien ausgeführt hatte und den rechner neugestartet habe erkannte mein system den brenner...