![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVD erkennt keine DVDs
von darkzero am 7 AntwortenHi Mein DVD laufwerk von samsung erkennt keine DVDs mehr : Gibs noch hoffnung? MFG darkzero
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi Mein DVD laufwerk von samsung erkennt keine DVDs mehr : Gibs noch hoffnung? MFG darkzero
Mich quälen schon längerer Zeit einige Fragen zum Thema VideoCD. Ich hoffe ihr könnt mich aufklären! a Worin besteht der Unterschied zwischen den verschiedenen VCD-Formaten? VCD 1.0, 1.1, 2.0,...
Hallo ich habe eine AudioCD auf meine Festplatte ausgelesen. Danach auf CD gebrannt. Auf der CD sind jetzt kaum hörbare kleine Knackser ehr höhere Tonlage in unregelmäßigen Abständen. Die Dateien...
Immer wenn ich mit nero etwas brennen will, fährt der rechner runter. sonst läuft das system einwandrei. Nur beim brennen stürt er immer ab. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Immer wenn ich Nero 5.0 starten will, geht nichts mehr. Keine Anwendung funktioniert mehr. Wenn ich im Task Manager das Programm beenden will, bekomme ich als Fehlermeldung: Beenden Sie den Debugger....
Hab ein Problem: kann nicht brennen. Hab nen neuen Brenner Phillips-PCRW 4012K/00 und win95. Nach kleinen installations-probs, bin ich endlich zur brenn-software nero gekommen. Nach erfolgreicher...
Habe mir neulich den LiteOn LTR 48125W Brenner gekauft. Ich habe extra darauf geachtet das er alle Kreterien für CloneCD erfüllt!Er brennt kaum CDs bzw keine Neueren CDs mit Kopierschutz.... Es...
Hallo, hat jemand ne Idee, wie ich mein Pioneer wieder auf Codefree umschalten kann? Nach mehrerm Hin- und Herschalten hab ich jetzt nur noch 1mal die Möglichkeit, mein Laufwerk umzustellen auf einen...
Unter Win XP wird der CDD 3610 von philips nicht wirklich als CD-R erkannt... Dem zufolge stüren dann sämtliche Programme wie Nero etc. ab. Woran kann es ligen dass XP den Brenner nur als normales...
hallo, ich kann kein musikalbum mit win on cd 3.8 erstellen. wenn ich eine cd schreiben möchte, beginnt das programm mit dem kodieren der audiodateien, aber jedesmal stürzt das programm irgendwann...
Habe auf einem neuen Rechner ein 16/48x DVD-Rom und Brenner. Nach erstmaligem und einmaligem Abspielen einer DVD durch meine Tochter kann das DVD LW keine CD-Rom mehr erkennen. Nach einlegen blinkt...
Hallo zusammen, leider hab ich seit gestern beim brennen von CDs ein Problem. Bisher konnte ich immer problemlos alles brennen und ich habe am System nichts verändert. Also, in dem Moment wo der...
Hallo zusammen, kann mir jemand einen USB-Brenner nennen, der 100 unter Toast 4 auf MacOS 9 läuft? Den BenQ den ich hier habe will unbedingt Toast 5, dass wollen wir aber nicht kaufen. Wo Toast 4...
tach!! hab mir gestern einen neuen brenner gekauft aopen 4850 , weil ich dachte das mein alter phillips 8x nicht mehr funktioniert!! nun hab ich aber das gleiche problem wieder, wenn ich z.B. mit...
Suche das möglichst optimale CD-Rom oder DVD Laufwerk zum Audiokopierschutz auslesen, welches auf jeden Fall 100 tig mit Clone CD zusammenarbeitet. Bitte um möglichst viele Erfahrungswerte....
Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein Asus CD-S520 Firmware 1,4K dazu zu bringen sich wenigstens ansatzweise mit Kopiergeschützten CD s auseinaderzusetzen, hatte aber bis jetzt keinen Erfolg....
Im Geräte-Manager ist das Laufwerks-Icon mit einem roten X durchgestrichen und in den Eigenschaften steht: das Gerät wurde deaktiviert Code 22 . In der Ereignisanzeige steht: das Laden folgender...
hi leutz ich soll für den onkel meines freundes einen brenner besorgen nur weiss ich ned welcher mom gut ist , er sollte schon gut und schnell sein der rechner wär ein 450mhz penti 3 aldi vielleicht...
Ich habe ein Musikkonzert in eine Mpeg2-Datei umgewandelt. Sie ist 2.65 GB groß. Diese kann ich aber leider bis jetzt nicht auf eine DVD RW kopieren mit Windowscom. oder anders bzw. brennen? Was...
ihr lieben freunde, ich bräuchte dringend mal guten rat: bei abspielen einer cd, egal ob audio oder film, kommen in regelmäßigen abständen rattergeräusche: drrrrrrrrr drrrrrrr, der film bleibt...