Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

phillips-nero-win95

von benni3456 am

Hab ein Problem: kann nicht brennen. Hab nen neuen Brenner Phillips-PCRW 4012K/00 und win95. Nach kleinen installations-probs, bin ich endlich zur brenn-software nero gekommen. Nach erfolgreicher...

[bisher keine Antworten]

DVD-Rom Lw kann keine CD-Rom mehr erkennen

von fraju am

Habe auf einem neuen Rechner ein 16/48x DVD-Rom und Brenner. Nach erstmaligem und einmaligem Abspielen einer DVD durch meine Tochter kann das DVD LW keine CD-Rom mehr erkennen. Nach einlegen blinkt...

[bisher keine Antworten]

MAC: USB-Brenner für Toast 4

von gelöscht_96523 am

Hallo zusammen, kann mir jemand einen USB-Brenner nennen, der 100 unter Toast 4 auf MacOS 9 läuft? Den BenQ den ich hier habe will unbedingt Toast 5, dass wollen wir aber nicht kaufen. Wo Toast 4...

[bisher keine Antworten]

guter brenner

von bebbo am 4 Antworten

hi leutz ich soll für den onkel meines freundes einen brenner besorgen nur weiss ich ned welcher mom gut ist , er sollte schon gut und schnell sein der rechner wär ein 450mhz penti 3 aldi vielleicht...

rattergeräusche beim cd-abspielen

von jack daniels am

ihr lieben freunde, ich bräuchte dringend mal guten rat: bei abspielen einer cd, egal ob audio oder film, kommen in regelmäßigen abständen rattergeräusche: drrrrrrrrr drrrrrrr, der film bleibt...

[bisher keine Antworten]