Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner Fehlermeldung

von Buetti am 2 Antworten

Hallo leute habe mir vor kurzen einen brenner gekauft von Conrad für 50 Euro einen CD-RW 32R / 12 RW / 48X Artec da ging noch alles urplötzlich spuckt er wenn ich brennen will ne fehler meldung aus...

CD-R/RW Problem

von bohnie am

unter win xp habe ich seit kurzem das problem,dass mein brenner nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt wird. im bios ist er aber aufgelistet. der rechner zeigt an,fehler mit VxD-Ladeprogramm ,was könnt...

[bisher keine Antworten]

CD Brenner

von joel am 4 Antworten

Neuerdings wenn ich eine CD abspielen will kommt ein Fenster mit dem Inhalt : The Media converter CD switcher converter executed an illegal operation. Restart of Winamp is recommended und ein zweites...

Zu blöd zum Rippen ?!?

von Sandor1 am 9 Antworten

Ich packs nicht: Da leiht man sich in der Videothek nen Film für 8dm aus,will den dann is ja noch erlaubt rippen und als VCD brennen,und der Herr Smartripper hängt sich bei fast jedem Vob-File auf.....

Firmware flashen?

von zobo am 6 Antworten

hallo, hab den LG GCE 8320B. möchte den mit firmware 1.04 flashen. was muß mann beachten, wie gehts? was haltet ihr vom overclocking von brennern. bei den cd freaks hab ich gelesen, dass jemand den...

Keine Diskette im laufwerk E:!

von MBretzel am

Sers jungs! Ich habe ein Problem,mein DVD laufwerk erkennt anscheinend meine DVDs nicht mehr,power dvd startet zwar also muss das laufwerk ja erkennen das eine dvd drinliegt aber dann kommt immer eine...

[bisher keine Antworten]

Suche schnelles Leselaufwerk für SVCD und Audio

von infraphil909 am

Hallo zusammen, ich suche ein DVD Laufwerk, was vor allem SVCD s und Audio CD s sehr schnell lesen kann. habe jetzt ein Samsung DVD-616, ein super Laufwerk aber beim Audio-Grabbing nur ca. 13-fach und...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM liest zu lansam

von CHLINDE2 am 4 Antworten

Ich habe mir ein neues 56x CD-ROM Laufwerk gekauft, weil ich dachte, dass mein altes Laufwerk Teac 32x SCSI so langsam den Geist aufgibt. Ich habe einen 24x Brenner von Teac, der Daten, wenn er sie...