Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennprogramme

von Sledge am 8 Antworten

Ich will mir folgenden Brenner kaufen: Teax CD-R58S.Ich habe folgenden PC: 166 MMX, IBM-Festplatte 4,3 GB SCSI,Adaptec-Kontroller 2940 UW.In der Computer-Bild 23/99 wurden Brennprogramme getestet. Da...

Der Schakal mit dem DVD-A04SZ

von Skywalker am

HalloIch besitze ein DVD-A04SZ von Pioneer. Ohne Hardwaredecoder Karte. Bei dem DVD-Film der Schakal ist die Wiedergabe jedoch mieserabel. Das ganze Bild besteht aus riesen Pixel die meistens...

[bisher keine Antworten]

Aopen CRW9624

von (Anonym) am 2 Antworten

Der CRW9624 bricht den Schreibvorgang sowohl beim Simulieren als auch bein eigentlichen brennen mit der Fehlermeldung Recorder Interface Error ab. Das tritt sowohl mit Nero4 als auch Win ON CD3.7...

DVD zu AVI oder MPEG rippen (VOB to AVI or MPEG)

von (Anonym) am

Hallo Leute!Ich würde gerne DVD Filme, d. h. VOB-Files rippen und als AVI oder MPEG speichern. Ich habe schon gehört das es entsprechende Programme geben soll, die das können, aber ich weiß nicht...

[bisher keine Antworten]

Kennt jemand CD Format "CD-Wo" ???

von (Anonym) am

Ich interessiere mich für einen CL Blaster 6424.Auf der Homepage steht Unterstützung für o.g. Format.Weiß jemand Bescheid was mich da erwarten würde?Mfg Anonym

[bisher keine Antworten]

DVD kaufen, aber welches...

von Tode am

Hallo zusammen, ich will mir möglichst noch dieses Jahr ein DVD- Laufwerk zulegen verstärkte Security bei GEräten im neuen Jahr Welches könnt Ihr mir empfehlen, bei welchem lässt sich der...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi 4801 mit Easy Cd Creator Deluexe

von Beast am

Ich arbeite mit einem Mitsumi 4801 und dem Easy CD Creator Deluexe 3.5. Habe sämtliche Updates des Easy Cd Creators 3.5 a, 3.5 b und 3.5 c nacheinander ausgeführt. Auch die Firmware des Mitsumi...

[bisher keine Antworten]

Suche 10m langes S-VHS-Kabel für Connect G-400 und TV

von (Anonym) am

Suche 10m langes S-VHS-Kabel für Connect G-400 und TVSuche Anbieter für 10m langes S-VHS Jabel, um MAtrox G-400 mit Fernseher zu verbinden.Zweck TV-P und DVD-WiedergabeWo gibt es so etwas..???...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM-Schublade öffnen

von zumi am

Hallo zusammenKennt jemand eine Möglichkeit, die CD-ROM-Schublade unterWindows 98 SE mit einem Befehl vom Desktop aus zu öffnen,resp. zu schliessen? zumi

[bisher keine Antworten]