Brennprogramme
von Sledge am 8 AntwortenIch will mir folgenden Brenner kaufen: Teax CD-R58S.Ich habe folgenden PC: 166 MMX, IBM-Festplatte 4,3 GB SCSI,Adaptec-Kontroller 2940 UW.In der Computer-Bild 23/99 wurden Brennprogramme getestet. Da...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich will mir folgenden Brenner kaufen: Teax CD-R58S.Ich habe folgenden PC: 166 MMX, IBM-Festplatte 4,3 GB SCSI,Adaptec-Kontroller 2940 UW.In der Computer-Bild 23/99 wurden Brennprogramme getestet. Da...
HalloIch besitze ein DVD-A04SZ von Pioneer. Ohne Hardwaredecoder Karte. Bei dem DVD-Film der Schakal ist die Wiedergabe jedoch mieserabel. Das ganze Bild besteht aus riesen Pixel die meistens...
Der CRW9624 bricht den Schreibvorgang sowohl beim Simulieren als auch bein eigentlichen brennen mit der Fehlermeldung Recorder Interface Error ab. Das tritt sowohl mit Nero4 als auch Win ON CD3.7...
Hallo Leute!Ich würde gerne DVD Filme, d. h. VOB-Files rippen und als AVI oder MPEG speichern. Ich habe schon gehört das es entsprechende Programme geben soll, die das können, aber ich weiß nicht...
Ich interessiere mich für einen CL Blaster 6424.Auf der Homepage steht Unterstützung für o.g. Format.Weiß jemand Bescheid was mich da erwarten würde?Mfg Anonym
Also, egal unter welchem OS bzw. mit welchem Brennprogramm ich brennen will, der stürzt mir immer in den ersten 30 mit buffer underun ab! Schreibgeschwindigkeit ist auch egal, und das alles auch beim...
Hi! Ich habe die Frage auch schon auf einem anderen Brett gestellt: in den letzten Wochen gab s dauernd FW-Updates von Ricoh 1.50 1.60 1.70 ....warum??Ich habe einen 7040A, getunt mit RMorph auf...
Nach einer problemlosen Installation des Creativ PC-DVD 6x kann ich keine Audio CD abspielen,da vom Explorer nicht erkannt.Audiograbbing funktioniert aber einwandfrei und sehr schnell,wie in Chip...
Hallo zusammen, ich will mir möglichst noch dieses Jahr ein DVD- Laufwerk zulegen verstärkte Security bei GEräten im neuen Jahr Welches könnt Ihr mir empfehlen, bei welchem lässt sich der...
Ich arbeite mit einem Mitsumi 4801 und dem Easy CD Creator Deluexe 3.5. Habe sämtliche Updates des Easy Cd Creators 3.5 a, 3.5 b und 3.5 c nacheinander ausgeführt. Auch die Firmware des Mitsumi...
Suche 10m langes S-VHS-Kabel für Connect G-400 und TVSuche Anbieter für 10m langes S-VHS Jabel, um MAtrox G-400 mit Fernseher zu verbinden.Zweck TV-P und DVD-WiedergabeWo gibt es so etwas..???...
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Laufwerken?Gruß,Hobbes Hobbes
Ich besitze im Moment ein 24x IDE Teac CDRom-Laufwerk. Hat eine super Fehlerkorrektur.Ich habe viele Freunde bei denen neue Spiele wie zum Beispiel FIFA2000, die ich ihnen gebrannt TEAC CDR55S,...
Hallo zusammenKennt jemand eine Möglichkeit, die CD-ROM-Schublade unterWindows 98 SE mit einem Befehl vom Desktop aus zu öffnen,resp. zu schliessen? zumi
Hi, wer kann mir mal ne Empfehlung geben, Ich hab spontan vor, mir n Brenner zuzulegen. Darf aber nicht so teuer sein.Was sagt ihr zu dem Phillips CDD 3801 oder so ähnlich ... OK, ist zwar nur 2/2/6x...
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.Alle Brennexperten meinen einerseits daß am Plextor für Audio Grabbing kein Weg vorbei führt.Andereseits liegt das Teac in einem Test der Chip beim DAE...
Tach. Ich bin gerade dabei meine Plextor- Brenner 412Ci upzudaten.Die momentane Version ist 1.05. Die neueste von Plextor liegt bei 1.07. Muß ich nun erst das 1.06er einspielen, oder kann man direkt...
Können Reinigungs-CDs der Laseroptik schaden? Schließlich fauchen da ne Menge Pinsel mit einem Affenzahn über die empfindliche Laseroptik. Kann dabei die Mechanik nicht auch dejustiert werden? Bob...
Ich habe ein Problem mit einem alten 2-fach-LW von Optics Storage s. auch Archivbericht aus 1998 von Gewinde .Mein Laufwerk verfügt über einen eigenen Controller kompatibel zum Sony-Controller mit...
Hallo Leute,ich glaube es ja nicht, aber es scheint tatsächlich so zu sein. Die Hersteller haben wohl einen Kopierschutz entwickelt,der wohl nicht mehr zu knacken ist.Es geht um Rally Championship...