Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Player Software, die CD-Text erkennt

von snoopy99 am

Hallo zusammen.Was ist nach eurer Meinung nach eine gute CD-Player-Software, die auch CD-Text unterstützt.WinAmp kann s ja nicht, oder doch? snoopy99

[bisher keine Antworten]

Firmware Update Plextor PX 40 TSI !

von (Anonym) am

Bin ich zu !seit tagen versuche ich die firmware meines plextor px 40 tsmit den verschiedenen updates der plextor-homepage up zudaten.bei doppelklick auf die exe datei 40ts102.exe kommt meldung...

[bisher keine Antworten]

Brenner am Arsch? - Neu Kalibrieren ?

von (Anonym) am

HalloIch habe in letzter Zeit ein paar kleine Probs mit meinem Brenner Teac 56s. Er brennt hin und wieder mal eine Cd ohne Fehlermeldung und diese ist dann anschließend unleserlich bzw die Daten sind...

[bisher keine Antworten]

Ich kann bei Pioneer A03S DMA nicht aktivieren

von Hoschi am

Sobald ich unter Systemsteuerung das DMA anschalte Nur DVD und neuStarte erscheint das DVD nicht mehr im Explorer, In der systemsteuerung ist es allerdings vorhanden. Im DVD ist die Firmware1.15 Lohnt...

[bisher keine Antworten]

Fehler bei Nero Multisession

von (Anonym) am

Ich habe eine Multisession-CD mit Nero gebrannt. Wenn ich sie fortsetzen will, erscheint beim Start der Simulation immer die Fehlermeldung Ungültiges Feld im CDB . Was bedeutet das und was kann man...

[bisher keine Antworten]

Audio Grabbing mit Teac 540E nur 4-fach?

von (Anonym) am

Mein Teac CD 540 E liest Audio CDs nur mit 4facher Geschwindigkeit aus, äußere Tracks immerhin 7-fach. Das ist für ein modernes 40x Laufwerk wohl etwas wenig.Ähnliche Probleme gabs damals ja auch...

[bisher keine Antworten]

bootable CD mit Nero ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Bisher habe ich es geschafft mit Nero eine bootfaehige CD herzustellen. Der Rechner bootet einwandfrei vom CD-Laufwerk, alle Treiber werden geladen, nur die Verzeichnisse und Programmedie ich in das...

Firmware - Update für SONY CDU926S

von @rvid am

Suche dringend FW-Update für meinen SONY CDU926S CD-Brenner.SONY stellt keine FW mehr gratis zur Verfügung hab schon gefragt und die Version, die ich im Internet gefunden habe scheint nicht zu...

[bisher keine Antworten]

Suche Platine für Yamaha-Brenner

von Spathelf am

Ich suche eine Platine für einen Yamaha-Brenner 2260 oder 2460. Die Platinenbezeichnung ist XT 948 C. Spathelf

[bisher keine Antworten]