Ich will einige CD brennen. Es handelt sich um Musik- Cd Eine davon hat auch zusätzlich Html- Dateien. Erstes Problem: Auf meinem Rechner kann ich die Musiktracks, die ich auf dem CD-Player sehe,...
Hi, ich würde gerne wisssen, welches CD ROM IDE das beste und schnellste zum Audio Grabben ist, und welches PRogramm man am besten dafür nimmt.Bitte Beantwortet diewse Frage schnell Anonym...
Ich hatte eigentlich vor mir ein 6x/32x SCSI Laufwerk zu kaufen. Jetzt hab ich aber bei meinem Händler das Pioneer DVD-A04 10x/40x gefunden, welches aber IDE ist! Ist es nun besser ein langsameres...
Bin ich zu !seit tagen versuche ich die firmware meines plextor px 40 tsmit den verschiedenen updates der plextor-homepage up zudaten.bei doppelklick auf die exe datei 40ts102.exe kommt meldung...
Hallo Freaks, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habemeinem Nachbarn einen PC zusammengeschraubt, und da er sparen wollte/mußte, habe ich ihm die ATI Rage Fury 16 MB mit TV-out gekauft 150 Mark ,...
HalloIch habe in letzter Zeit ein paar kleine Probs mit meinem Brenner Teac 56s. Er brennt hin und wieder mal eine Cd ohne Fehlermeldung und diese ist dann anschließend unleserlich bzw die Daten sind...
Sobald ich unter Systemsteuerung das DMA anschalte Nur DVD und neuStarte erscheint das DVD nicht mehr im Explorer, In der systemsteuerung ist es allerdings vorhanden. Im DVD ist die Firmware1.15 Lohnt...
Hallo Leute! Auf der Seite von ahead werden Bootmanager oder etwas ähnliches zum kostenlosen download angeboten, um die o.g. Brenn-Pakete gleichzeitig zu betreiben. Hat das schon jemand ausprobiert?...
Ich habe eine Multisession-CD mit Nero gebrannt. Wenn ich sie fortsetzen will, erscheint beim Start der Simulation immer die Fehlermeldung Ungültiges Feld im CDB . Was bedeutet das und was kann man...
Hilfe!!!!!!Beim Kopieren von CDs über Image enthält die CD immer nur einen .cda Audio-Track in der Größe der kopierten CD.CDRwin, Nero, Win on CD, immer das gleiche.Mein Brenner: Grundig cdr 100...
Hallo! Mein Zweit-CD-ROM hat das Zeitliche gesegnet und nun suche ich würdigen Ersatz. Da ich viel Gutes vom 532er gehört habe, denke ich, daß der Nachfolger auch nicht soo schlecht sein kann...
Mein Teac CD 540 E liest Audio CDs nur mit 4facher Geschwindigkeit aus, äußere Tracks immerhin 7-fach. Das ist für ein modernes 40x Laufwerk wohl etwas wenig.Ähnliche Probleme gabs damals ja auch...
Bisher habe ich es geschafft mit Nero eine bootfaehige CD herzustellen. Der Rechner bootet einwandfrei vom CD-Laufwerk, alle Treiber werden geladen, nur die Verzeichnisse und Programmedie ich in das...
Wer weiss welche DVD-Geräte 5 oder 6x,EIDE alle Ländercode-ROM s fressen oder wenigstens einfach dazu zu bewegen sind ? Software ist unwichtig. Preisgrenze ca. 200 DM.Thx for nfo Anonym...
Suche dringend FW-Update für meinen SONY CDU926S CD-Brenner.SONY stellt keine FW mehr gratis zur Verfügung hab schon gefragt und die Version, die ich im Internet gefunden habe scheint nicht zu...