Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wie geht Boot von SCSI-DVD-ROM?

von Firestorm am

Ich habe eine Adaptec 2940UW und nem Pioneer DVD-303 dran.Ich habe eine NT4-CD, die bootable ist und nch dem booten installiert, jedenfalls bei meinem alten ATAPI-CD-ROMIch habe im Mainboard-Bios als...

[bisher keine Antworten]

Hilfe Kopierschutz

von (Anonym) am 4 Antworten

Also mein Problem :Die CD läßt sich weder mit Win-On-CD noch mit Nero 1:1 kopieren, bei 92 bleibt alles hängen, die CD hat mittendrin eine deutliche Rille. Wenn ichversuche, die Dateien einzeln auf...

Audiograbbing

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe das ASUS 50x. In einigen Tests steht irgendwas von 20fach AUDIO-Grabbing,aber meine Audiograbber zeigen höchstens 10fach an. Ich habe die Festplatte an Port 1.Das CD-ROM ist als Master und...

Brenner brennt falsch

von (Anonym) am

Hallo,seit einiger Zeit gelingt mir das Brennen nicht mehr. Vor ein paar Wochen habe ich Win95C übergebügelt, weil System unstabil wurde. Bis dahin war alles i.O. Anschließend brannte CD-Creator...

[bisher keine Antworten]

CD-Rs "überbrennen"!

von (Anonym) am

...Hi Checkers,Viele haben sicherlich na hoffentlich ein paar , Probleme mit ihrem Brenner, Software, ect,wenn es darum geht 80 Minuten CD-R s-RW s zu beschreiben, da ihr Brenner keine...

[bisher keine Antworten]

Toshiba oder Plextor

von Bog am 2 Antworten

Was ist besser?Das Toshiba XM-6401B oder das Plextor PX-40 TSI?Nur das Plextor ist nämlich Ultra SCSI, beides sind aber 40x Laufwerke!Danke! Bog Antwort:ich würde auf jeden fall das plextor...

WinCDR und Mitsumi

von (Anonym) am

Weiß jemand warum bei mir WinCDR und der Mitsumi Brenner 4802 aktuelle firmware beim on the fly schreiben nicht zusammenarbeiten? CDRom und Brenner hängen am selben IDE Kanal daran kann eigentlich...

[bisher keine Antworten]