Hi !Wie kann ich den Ländercode von Creative Labs Encore 6x DXR3 zurücksetzen ? Ich meine den Zähler,da Creative Labs es erlaubt,den Code5 Mal zu ändern ... Anonym Antwort:Wenn die Karte baugleich...
Hallo an alle und besonders an @ndy.Habe das total beschissene NEC 1910 A Skasi-CDROM.Das Ding kann offiziell nur 4x grabschen und weigert sich meistens Audio CD s auszulesen.Nicht zu verschweigen ist...
hi so!mein brenner von creative rw422e brennt auf jede audio cd einen lücke von einer sekunde an immer die gleiche stelle ca. 57 min !ich schnall das nicht warum der son scheiß macht!ich benutze...
Ich habe eine Adaptec 2940UW und nem Pioneer DVD-303 dran.Ich habe eine NT4-CD, die bootable ist und nch dem booten installiert, jedenfalls bei meinem alten ATAPI-CD-ROMIch habe im Mainboard-Bios als...
Also mein Problem :Die CD läßt sich weder mit Win-On-CD noch mit Nero 1:1 kopieren, bei 92 bleibt alles hängen, die CD hat mittendrin eine deutliche Rille. Wenn ichversuche, die Dateien einzeln auf...
Ich habe das ASUS 50x. In einigen Tests steht irgendwas von 20fach AUDIO-Grabbing,aber meine Audiograbber zeigen höchstens 10fach an. Ich habe die Festplatte an Port 1.Das CD-ROM ist als Master und...
Hallo,seit einiger Zeit gelingt mir das Brennen nicht mehr. Vor ein paar Wochen habe ich Win95C übergebügelt, weil System unstabil wurde. Bis dahin war alles i.O. Anschließend brannte CD-Creator...
Ist es möglich mit einem Pentium 133MHz SCSI-Laufwerke , Speicher: 84 MB, CD-ROM Laufwerk: 6fach, 1 GB leere Festplatte und einem CDRW-Laufwerk, Audio- und Daten-CD s zu brennen, ohne einen Buffer...
Will mir einen IDE Brenner kaufen der auch 80 min. CD s brennen kann und nicht so teuer ist. Bitte schnell melden.DankeGruß Eule Anonym Antwort:Ich habe den Ricoh7040A. Der ist günstig und kann fast...
...Hi Checkers,Viele haben sicherlich na hoffentlich ein paar , Probleme mit ihrem Brenner, Software, ect,wenn es darum geht 80 Minuten CD-R s-RW s zu beschreiben, da ihr Brenner keine...
Hallo,da ich grene mine vorhande Dolby sourroung Anlage auf Digital umrüsten möchte und auch einen DVD Player haben möchte, meine Frage bzw. Idee.Die MPEG2 Karte von Crative Labs Das DXR6 KIT , hat...
Meine mit einem ACER CRW 4432 gebrannten Audio-CD s funktionieren bei meinem stationären CD-Player tadellos. Auf diversen Discman stottern sie hoffnungslos vor sich hin. Ich arbeite mit...
Was ist besser?Das Toshiba XM-6401B oder das Plextor PX-40 TSI?Nur das Plextor ist nämlich Ultra SCSI, beides sind aber 40x Laufwerke!Danke! Bog Antwort:ich würde auf jeden fall das plextor...
Gibt es irgendein Programm das soetwasd testet? Anonym Antwort:Nero 4.0 sagt wie schnell Dein CD-ROM oder der Brenner wenn Du ihn zum Lesen von Audio zuständigt gemacht hast digital Audio grabben...
Hallo Leute,habe heute mit meinem Scheißbrenner schon 10 DM in den Sand gesetzt, hoffe daher auf Eure Hilfe!!!System: U2W-SCSI, Teac 56S-Brenner und Plextor 32x, Win 98 SEFolgendes: Beim Kopieren von...
Wenn ja, bitte schreib mir wie, wen nein, warum nicht, und seid ihr soinst mit dem ding zufriden? Anonym Antwort:Bei meinem 7040s hat es funktioniert. Du benötigst dafür die Firmware 1.5 des 7060...
Weiß jemand warum bei mir WinCDR und der Mitsumi Brenner 4802 aktuelle firmware beim on the fly schreiben nicht zusammenarbeiten? CDRom und Brenner hängen am selben IDE Kanal daran kann eigentlich...
Suche guten IDE CD Brenner. ER muß volgendes unterstützen, DAO, RW, 80 MInuten Rohlinge, PSX Kopie, und muß mit 4fach brennen.Auf CD Text lege ich keinen wert.Wer kann mir ein Brenner empfehlen, es...
MANCHMAL CA. BEI JEDER 2. CD BEKOMME ICH GLEICH AM ANFANG DIE MELDUNG, TRACK FOLLOWING ERROR, HABE ÜBERALL SCHON NACHGESCHAUT UND ÜBERHAUPT NICHTS GEFUNDEN. HABE DEN BRENNER PHILLIPS PCA460RW...
Habe mir einen neuen Brenner Yamaha CDR 400t gekauft.Habe Probleme mit den 700 MB-Rohlingen No-Name blau .Von 10 nimmt der Brenner 2-3 Stück. Den Rest wirft er sofort wieder raus.Beim alten Brenner...