Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lese-/Schrebfehler bei HP7100i

von (Anonym) am

Habe das Ding schon recht lange 2 Jahre und hatte keine Problemme damit. Dann hat s mit CDRW s angefangen und jetzt sieht es ziemlichschlimm aus. Ist eigentlich kein Wunder aber trotzdem: Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

CR RW defekt ??

von (Anonym) am

Hallo, Ich weiss im Augenblick nicht weiter aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe echte Probleme mit meine Traxdata CDRW 2260 . Ich glaube er ist hin.Am vergangenen Wochenende habe ich...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von HITSCHO am

hi leute habe probleme mit winon cd 3.6 deutsch wer kann mir helfen ? HITSCHO Antwort:SCHREIB ERSTMAL EINEN BETREFF UND BESCHREIBE DEIN PROBLEM GENAUER SONST KANN DIR NIEMAND HELFEN. z.B.:...

[bisher keine Antworten]

PSX Backup klappt nicht

von eckia4 am 3 Antworten

Hi Leute,mit meinem neuen ACER 4432A Firmware 3DS habe mit verschiedener Software, Nero mit allen empfohlen Einstellungen Lesefehler ignore usw. , CDRWIN, PSXCOPY, DISKJUGGLER, schon etliche CD s...

iomega zip cd 650

von (Anonym) am 1 Antwort

habe mir als ALDI Dummkopf einen anderen Brenner zugelegt.Einen iomega zip CD 650, funktioniert auch ohne probleme. Kann damit nur keine Überlänge brennen - liegt es am Gerät oder kann ich das mit...

Hilfe zu kopierschutz

von (Anonym) am

ich kann die cd catan die erste insel und anno 1602 neue inseln, neue abenteuer nicht kopieren .weiß jemand rat?ich arbeite mit nero Anonym

[bisher keine Antworten]

DVD oder CD-ROM

von Bog am

Ich habe vor mir ein neues CD-ROM Laufwerk zu kaufen!Bin mir aber nicht sicher ob ich mir ein DVD-Laufwerk oder ein normales CD-ROM Laufwerk kaufen soll. Wenn ich mir ein CD-ROM Laufwerk kaufen würde...

[bisher keine Antworten]

bootbare CD mit HP6020i möglich?

von (Anonym) am

Hallo,ich will mir eine bootbare CD brennen mit allen möglichen tools drauf zum erfolgreichen Rumpopeln am PC partitionmagic, nortonschrott etc. .Wie geht sowas und -wenn ja - gehts mit dem HP 6020i?...

[bisher keine Antworten]

HP 6020i schreibt keinen TOC

von (Anonym) am

Ich habe sehr günstig einen HP 6020i bekommen.Er funktioniert auch soweit ganz gut, nur wird in ärgerlicher Regemäsigkeit die TOC nicht geschrieben.Über die Baugleichheit mit dem Phlips CD2600 bin...

[bisher keine Antworten]