Kann jemand etwas über ACER CDRW4432 sagen?
von (Anonym) amWill den besagten Brenner kaufen. Gute Entscheidung? Anonym
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Will den besagten Brenner kaufen. Gute Entscheidung? Anonym
Habe das Ding schon recht lange 2 Jahre und hatte keine Problemme damit. Dann hat s mit CDRW s angefangen und jetzt sieht es ziemlichschlimm aus. Ist eigentlich kein Wunder aber trotzdem: Hat jemand...
Genau 5 Monate hatte ich Spaß an dem Teil vom Lärm mal abgesehen . Jetzt fangen dieLeseprobleme bei selbstgebrannten oder leicht verkratzten CD s an. Ich gehe mal davonaus, daß die Justierung im...
Hallo, Ich weiss im Augenblick nicht weiter aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe echte Probleme mit meine Traxdata CDRW 2260 . Ich glaube er ist hin.Am vergangenen Wochenende habe ich...
hilfe beim abkacken von winon cd 3.6 fehler meldung beim brennen nicht beim testen !! daten nicht in der richtigen reihenfolge !! warum ????????????????? HITSCHO
Kann man mit einem Pentium 133 MHz, SCSI-Laufwerken, Speicher:84 MB,CD-ROM Lw:6X,1 GB leere Festplatte und einemTEAC-CD RW-Lw Audio- u. Daten-CD s brennen?Sämtliche Dateien sollen auf der Festplatte...
hi leute habe probleme mit winon cd 3.6 deutsch wer kann mir helfen ? HITSCHO Antwort:SCHREIB ERSTMAL EINEN BETREFF UND BESCHREIBE DEIN PROBLEM GENAUER SONST KANN DIR NIEMAND HELFEN. z.B.:...
habe probleme mit winon cd 3.6 deutsch ! wer kann helfen ? arbeite mit p2 450 mhz hp 7200i unter win 98 !! HITSCHO
Hi Leute,mit meinem neuen ACER 4432A Firmware 3DS habe mit verschiedener Software, Nero mit allen empfohlen Einstellungen Lesefehler ignore usw. , CDRWIN, PSXCOPY, DISKJUGGLER, schon etliche CD s...
zum downloaden ? HITSCHO
An alle Medion-Brenner-Nutzer,der Aldi-CD-Brenner läuft ohne Probleme.Voraussetzung:Bei Medion das Update für Nero-Burning und das Firmware-Update für den Brenner runterladen und jeweils...
Kann man nach einer Windows-Installation die komplette Festplatte mit den ganzen Treibern brennen und später nach einer Formatierung dieser Festplatte wieder neu aufspielen?Wenn ja, wie? Welche...
habe mir als ALDI Dummkopf einen anderen Brenner zugelegt.Einen iomega zip CD 650, funktioniert auch ohne probleme. Kann damit nur keine Überlänge brennen - liegt es am Gerät oder kann ich das mit...
Hi!Welcher SCSI- Brenner ist empfehlenswert ?Er sollte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten.CiaoJokerboy Jokerboy Antwort:Hallo.Nimm den Teac 8x/24X.8x schreiben,24X lesen.Gestern bei Karstadt...
Seit kurzem liest mein CD-ROM NEC 282 32x mit einer Menge Knacksern aus. Leider läßt sich die Auslesegeschwindigkeit nicht verringern weder bei adaptec e cd c, noch bei CDRWIN . Auch nimmt es nicht...
ich kann die cd catan die erste insel und anno 1602 neue inseln, neue abenteuer nicht kopieren .weiß jemand rat?ich arbeite mit nero Anonym
Hallo !Ich will mir demnächst einen neuen Brenner zulegen. Dabei dachte ich vor allem an den TEAC58S. Ich kann ihn in zwei Läden günstig kriegen, allerdings kostet er in dem ersten Laden im Bundle...
Ich habe vor mir ein neues CD-ROM Laufwerk zu kaufen!Bin mir aber nicht sicher ob ich mir ein DVD-Laufwerk oder ein normales CD-ROM Laufwerk kaufen soll. Wenn ich mir ein CD-ROM Laufwerk kaufen würde...
Hallo,ich will mir eine bootbare CD brennen mit allen möglichen tools drauf zum erfolgreichen Rumpopeln am PC partitionmagic, nortonschrott etc. .Wie geht sowas und -wenn ja - gehts mit dem HP 6020i?...
Ich habe sehr günstig einen HP 6020i bekommen.Er funktioniert auch soweit ganz gut, nur wird in ärgerlicher Regemäsigkeit die TOC nicht geschrieben.Über die Baugleichheit mit dem Phlips CD2600 bin...