Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Externes CD-ROM

von ToP am

Hallo Computer- Freaks, ich brauch mal eure Hilfe.Nach der Formatierung der Festplatte und einer Neuinstallation desBetriebssystemes Windows98 habe ich nun folgendes Problem:Alle Versuche ein externes...

[bisher keine Antworten]

Firmware "Downgrade"

von snoopy99 am

Hallo zusammen.Nach dem erfolgreichen Firmware-Update von meinem Waitec WT624 war ich erst mal happy. Dann kam der Schock. Gebrannte CD s Audio-CD s werden in normalen CD-Playern nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

CRW 4260 bleibt 2260??

von (Anonym) am

Habe meinen CRW 2260 Rev. C in einen 4260 verwandelt, vorher Firmware 1.0f draufgezogen. Der Brenner meldet sich auch als 4fach. Im Nero habe ich dann 4fach eingestellt, Nero hat OK gesagt, hat aber...

[bisher keine Antworten]

Abspielprobleme von Audio-CD-R im Wechsler

von (Anonym) am

Mein CD-Wechsler im Auto kann die selbstgebrannten CD-R nicht richtig verarbeiten, während auf meiner Hifi-Anlage die Wiedergabe einwandfrei ist. Ich habe es schon mit mehreren Brenngeschwindigkeiten...

[bisher keine Antworten]

Brennersoftware Win On CD

von Tulln am

Ich habe die letzte Version der Win On Cd Software auf meinen Pc installiert und nun friert mein System Plextor RW4220, Ultraplex 32x,mit Adaptec contorller onboard auf Asus P2Bs board dauend ein....

[bisher keine Antworten]

Hilfe: CRW4260 akzeptiert keine Rohlinge mehr!!

von (Anonym) am

DER Yamaha CRW 4260 SCSI erkennt keine CDs mehr. Sogar gekaufte Audio-CDs wirft er nach einigen Sekundenwildem Hin- und Herlesen einfach wieder aus!Hat hier jemand Erfahrung. Kann das Verschmutzung...

[bisher keine Antworten]