Wer kann mir einen Tip geben.Habe eine interaktive CD von den Rolling Stones - Stripped gekauft.Auf meinem LITEON 32 sehe ich nur die Audio-Tracks Explorer - Win 98 und nicht die Video-Dateien.Bei...
hi!mein ultraPLEX zu dem mir ja alle geraten haben , hat seit einiger zeit eine macke. wenn ich eine CD einlege, geht das laufwerk auf volle pulle, nach ein paar sekunden aber fängt es an ein paar...
...und er brennt doch Problem: Die Checkboxen Simulieren und Brennen waren - im entsprechenden Nero-Menue - grau hinterlegt, so dass sie nicht aktiviert werden konnten. Damit war ein Brennen, egal...
Hallo Computer- Freaks, ich brauch mal eure Hilfe.Nach der Formatierung der Festplatte und einer Neuinstallation desBetriebssystemes Windows98 habe ich nun folgendes Problem:Alle Versuche ein externes...
Hallo zusammen.Nach dem erfolgreichen Firmware-Update von meinem Waitec WT624 war ich erst mal happy. Dann kam der Schock. Gebrannte CD s Audio-CD s werden in normalen CD-Playern nicht mehr...
Bei Nero 4.056 war eine superschnelle Mp3-Encoder-Demo dabei. 30Versuche .Leide hat mir mein Sohn fast alle Versuche verbraucht und als Wiedergutmachung eine NeMP3Dmo.dll eingespielt, der den Zähler...
Kann ich meinen Yamaha CRW 2260 mit Revision C trotzdem in einen CRW 4260 verwandeln? Bis jetzt habe ich den R621 jedenfalls noch nicht gefunden. Thanx, Steffen Anonymer Poster Antwort:Ich antworte...
Wie o.e., habe ich seit kurzer Zeit diesen Tevion-Brenner Update bereits durchgeführt . Leider tritt das Problem auf, daß sich die gebrannten Audio-CD s nicht in allen Laufwerken fehlerfrei...
Seitdem ich DirectCD3 installiert habe friert Win98SE beim Booten ein. Wenn ich dann Strg,Alt,Entf drücke, erscheint in der List, der geladenen Programme ganz oben Explorer reagiert nicht und direkt...
Ich habe einen HP8210i und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Vor allem weil HP behauptet er könne keine Überlängen und er kanns doch - hihi Aber gerade zum Thema CD-Text habe ich doch noch...
Habe meinen CRW 2260 Rev. C in einen 4260 verwandelt, vorher Firmware 1.0f draufgezogen. Der Brenner meldet sich auch als 4fach. Im Nero habe ich dann 4fach eingestellt, Nero hat OK gesagt, hat aber...
Ich habe mir einige wichtige Daten auf CD geschrieben und dafür Multisession benutzt, da e nie genug für 650 MB waren. Beim letzten Brennen gab es einen Fehler, wodurch die letzte Session...
Hi LeuteHab mein System auf NT 4.0 umgestellt. Teac CDR55S mit Adaptec 2940UW und IBM DDRS 4.5 und 9.1GB Platten.Hab Win95 und NT auf getrennten Partitionen installiert und die NT s in NTFS, die...
Mein CD-Wechsler im Auto kann die selbstgebrannten CD-R nicht richtig verarbeiten, während auf meiner Hifi-Anlage die Wiedergabe einwandfrei ist. Ich habe es schon mit mehreren Brenngeschwindigkeiten...
Ich habe die letzte Version der Win On Cd Software auf meinen Pc installiert und nun friert mein System Plextor RW4220, Ultraplex 32x,mit Adaptec contorller onboard auf Asus P2Bs board dauend ein....
Mein Plextor Laufwerk bootet nicht von CD. Ich habe schon einige Bioseinstellungen ausprobiert und mein Adaptec 2940 unterstützt dies auch. ich habe es auch aktiviert. habt ihr noch tips ??? Die CD...
Hi ,nach dem Brennen irgendeiner CD bleibt der PC beim runterfahren hängen. Beim Der Computer wird jetzt runtergefahren ,oder so ähnlich .weiß irgendjemand eine lösung?Beim Bekannten gleiches...
DER Yamaha CRW 4260 SCSI erkennt keine CDs mehr. Sogar gekaufte Audio-CDs wirft er nach einigen Sekundenwildem Hin- und Herlesen einfach wieder aus!Hat hier jemand Erfahrung. Kann das Verschmutzung...