HILFE zum Philips CDD3610
von (Anonym) amWer kann mir helfen?Es erscheint beim Brennen einer normalen CD-R mit CDQadrat immer folgende Meldung:GRI: Write Blocks fehlgeschlagenPower calibration aera is fullBlock 0Simulation wird erfolgreich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wer kann mir helfen?Es erscheint beim Brennen einer normalen CD-R mit CDQadrat immer folgende Meldung:GRI: Write Blocks fehlgeschlagenPower calibration aera is fullBlock 0Simulation wird erfolgreich...
Habe einen HP 7200i Brenner, der zwar unter Win 95b erkannt wird und auch CDs liest, mit dem man aber nicht brennenkann Verschiedenen Fehlermeldungen, usw. Brenner ist okay, läuft auf anderen PCs...
, Anonym Antwort:Habe den Grundig-Wechsler MCD36, RWs werden einwandfrei gelesen. Partysan Anonym
Mein Ricoh 7040 fängt nicht an zu brennen. Er simuliert nicht mal mehr und danach kann man nicht mehr auf ihn zugreifen bis man neu gestartet hat.Wer kann mir helfen???Liegt es am Brennprogramm Nero...
Wer kann mir helfen?Ich habe einen Philips CDRW Typ CDD3610 mit WinOnCD-Software der bislang problemlos funktioniete. Dochnach einem kompletten HDD-Crash und entsprechender Neuinstallation bekomme ich...
Dass man beim Brennen die Computerleistung nicht durch zusätzliche Aktivitäten schmälern soll, gilt allgemein. Aber das soll auch für andere Arbeiten wichtig sein. So ist es ziemlich riskant,...
Habe alle Kosten und Mühen gescheut und mir für schlappe dreifuffzich Best Media CD RW 74 HQ zugelegt. Dummerweise will mein Brennerle diese nur mit 2x beschreiben, obwohl auf dem Cover 4x Speed...
Ich wollte mir unter anderem Dark Project und Darkstone brennen. War auch möglich und ließ sich installieren. Aber wenn ich die Kopie einlege und spielen will bekomme ich die Meldung: Legen sie die...
Hi,beim Brennen mit einem Yamaha 4416E erhalte ich folgende Fehlermeldung inWinonCD 3.6:No additional sense information GRI_Write Blocks 000000200:73000000Track 0, Block 1516 Disc Pos. 1516 00:20:16...
Ich habe mir den Acer 4432 A 4 4 32 Brenner gekauft. Er brennt normale CD - R 4-fach, aber eben nur 2-fach CD - RW. sind 4-fach rewritable CDs System : K6-2-350. Ich habe das CD-Rom als Master und den...
hallo habe folgendes problem ein freund hat sich vor kurzem den fujitsu spinbrid gekauft und er funktioniert wie zu erwarten nicht richtig nun suche ich treiber fuer ihn aber fujitsu hat nichts auf...
Habe mir einen neuen Rechner gegönnt. ASUS P3BF,PIII,Dawicontrol DC2975U,Teac532S und Yamaha Brenner 6416s dazu noch eine schon vorhandene IBM IDE Platte 15,2 GB Daten CD s kann ich on the fly mit 6x...
Suche Programm Win9x mit dem ich die Geschwindigkeit meines CD-Laufwerkes Liteon LTN382 herunterfahren kann. VoFi Antwort:Hallo!Es gibt ein Programm, das heißt CD-Bremse und ist wirklich gut...
Hallo,wer kann mir sagen wie ich in dem Proggieein bestimmtes Lied markiere ?Es wird immer das erste Lied der Cdals Wav auf Platte kopiert !Einfg, anklicken usw. hab ich schon hinter mir !Danke,...
Ich wollte mir neues Rom laufwerk kaufen,weil mein altes beim brennen nicht 4x unterstützt.Habe meinem Kumpel sein ASUS 40x zur Probe eingebaut, weil er meinte es wäre gut.Nun ist das Problem,das...
Habe schon bei dvd.utils.com geschaut, aber leider gibt es keine Firware dafür gefunden.Es müßte schon eine ältere Firmware sein.Thanxs. Anonym
DANKE Anonym
wo bekomme ich eigentlich firmware-updates? die plextor-seite finde ich ziemlich bescheiden!!!hatte ich schon erwähnt, dass ich das neue anonym-system blöd finde!?phranque Anonym Antwort:Für Dein...
Habe in meinen Rechner, Cyrix 6x86 auf fic-board PA2005 2 Festplatten, 1 CD-Rom Teac 32X und eine Floppy 3,5 Nun bekam ich einen SSCSI-Brenner Ricoh geschenkt. Der Controller ist ein einfacher Maxtron...
Hallo, Hat schon mal jemand Erfahrung mit dem 48fach CD ROM von Creative gemacht CD4831E ??Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube dass das Laufwerk Probleme mit selbstbrannten CDs hat.Wenn ich...