Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Der neue CD Writer (e) von HP

von (Anonym) am

Hallo LeuteHeute habe ich gesehen, dass HP einen neuen externen CD-Writer hat welcher über den USB-Anschluss läuft. 4/4/6. Er kostet SFR. 600.--.Bei meinem Computer IBM Aptiva kann ich keinen CD...

[bisher keine Antworten]

LiteOne CD ROM Defekt wer kann helfen

von (Anonym) am

Wer kann mir sagen wo ich ein LiteOne CD Rom LW reparieren bzw überprüfen lassen kann.Mein Händler hat leider Bankrott gemacht.mosep Anonym

[bisher keine Antworten]

Neue Firmware 1.60 auch für ehemaligen 7040 brauchbar?

von v 2 am

Was bringt die neue Firmware für den Ricoh? Hat sie schon jemand ausprobiert? Oder macht sie den auf 6-fach getrimmten 7040 vielleicht wieder zum 4-fachen?? Für Erfahrungen wäre ich dankbar!v2 v 2

[bisher keine Antworten]

TRAXDATA 2224-Rechner bootet zu langsam

von (Anonym) am

Seit einiger Zeit benutze ich obigen Brenner. Erfunktioniert einwandfrei. Mein Rechner 400er braucht aber beim Hochfahren viel länger als zuvor. Der Versuch, neue Treiber von der TRAXDATA-Homepage...

[bisher keine Antworten]

Brenner justierbar?

von (Anonym) am

Ich habe einen älteren SCSI-Brenner bekommen, welcher sehr unzuverlässig CD R s erkennt Meistens jedoch nicht! .Ich habe in komplett gereinigt und alle mechanischen Teileüberprüft.Es ergab jedoch...

[bisher keine Antworten]

Hilfsdatei für Aldi-Brenner

von nobs am

Leider ist es mir nicht möglich die erwähnte Hilsdatei bei www.chip.de down zu loaden. Kann mir jemand weiterhelfen??Vielen Dank!gutmano@ruf.uni-freiburg.de nobs

[bisher keine Antworten]

Dreamcast

von Scum am

Gibt es eine möglichkeit Dreamcast CDG zu brennen?Yamaha produziet die dinger für Sega aber gibt es überhaupt Rohlingeund Brenner zu kaufen? Scum

[bisher keine Antworten]