Hallo, ich kann den Plextor 8- fach Brenner, kaum gebraucht für 500 Mäuse kriegen.Würdet ihr mir dazu raten ???Eure Meinung bitte. Anonym Antwort:Hi...Sofort zuschlagen würde jedenfalls ich an...
Hi Kenner, Könner und Hilfeleistende,ich habe ein ständiges Problem mit meinem Brenner. Er brennt nicht.Habe es auf dem CD-Creator und auf Nero versucht und schon während der Testphase hängt er...
Hallo LeuteHeute habe ich gesehen, dass HP einen neuen externen CD-Writer hat welcher über den USB-Anschluss läuft. 4/4/6. Er kostet SFR. 600.--.Bei meinem Computer IBM Aptiva kann ich keinen CD...
Was bringt die neue Firmware für den Ricoh? Hat sie schon jemand ausprobiert? Oder macht sie den auf 6-fach getrimmten 7040 vielleicht wieder zum 4-fachen?? Für Erfahrungen wäre ich dankbar!v2 v 2
Seit einiger Zeit benutze ich obigen Brenner. Erfunktioniert einwandfrei. Mein Rechner 400er braucht aber beim Hochfahren viel länger als zuvor. Der Versuch, neue Treiber von der TRAXDATA-Homepage...
Brenner wird in Win 98 erkannt und Nero startet vorbildlich, erkennt auch den Brenner.Beim brennen selbst gibt es dann 2 Möglichkeiten, entweder Nero brennt zuende und gibt Meldung aus das Brennen...
Benutze BHV Cd master pro jetzt ist es aber nicht mehr möglich Sicherungskopien meiner neueren Spiele damit zu erstellen z.B.:V-Rally 2... gibt es hierfür auch schon irgendwelche Programme?? Anonym...
Hi!Ich suche das DOS-File für den Firmware update des RICOH 7040A...Wo kann man das kriegen, auf der Ricoh HP liegt es nicht mehr.Danke! Anonym Antwort:Probiers mal bei...
Ich habe einen älteren SCSI-Brenner bekommen, welcher sehr unzuverlässig CD R s erkennt Meistens jedoch nicht! .Ich habe in komplett gereinigt und alle mechanischen Teileüberprüft.Es ergab jedoch...
Leider ist es mir nicht möglich die erwähnte Hilsdatei bei www.chip.de down zu loaden. Kann mir jemand weiterhelfen??Vielen Dank!gutmano@ruf.uni-freiburg.de nobs
Hi, wer kann mir helfen??mein cd-rom-lw ist unter windows manchmal nicht mehr ansprechbar! das icon fehlt und sonst funzt auch nichts??was tun???hersteller kenne ich nicht habe aber einträge zur...
Meine Mutter leitet eine Tanzgruppe und verwendete bisher Musik, die sie auf MC gespeichert hatte. Ich wollte ihr diese Stücke auf CD brennen, überspielte über Line-In die Musik vom Recorder auf...
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Brenner gemacht ??ThanxMAGIC Anonymer Poster Antwort:Hi G.K. aus R.Ich hab noch ein Angebot:Single Speed CD Rom, Marke Wasweißich für 150 DM.Brennt klasse, wenn man...
Hi,ich suche eine Soundkarte, die nur vernünftig A/D wandeln soll und einen guten Digitaleingang hat. All den 3d-Soundkram brauche ich nicht.Danke, Steffen. Anonymer Poster Antwort:Auf...
Seitdem ich Windows 98 neu installiert habe, stürzt mein PC beim Brennen jedes Mal direkt zu Anfang ab. Der Cache des Brenners wird noch gefüllt, jedoch sobald die Festplatte mit Daten nachkommen...
hi leute, ich bin verzweifelt, meinen alten brenner mitsumi hab ich günstig verk. ind mir den neuen CDRW von picoh geholt, 7060Aleider lief er nicht mit der mitgelieferten software von nero, jedes...
Meine Situtation:Ich habe ein ASUS Mainboard P2B/S mit Adaptec-SCSI-Controller AIC-7890 onboard.An den Controller sind folgende Geräte angeschlossen:SCSI ID 0: IBM DDRS-34560D Ultra-LVD...