Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit LITEON LT382

von (Anonym) am

Hallo!Ich besitze ein CD-ROM von LITEON LTN 382, was jetzt 3 Monatehervorragend seinen Dienst verrichtete.Seit heute jedoch kann man es nicht mehr ansprechen.Vom BIOS wird es erkannt, im...

[bisher keine Antworten]

waitqueue-Fehlermeldung

von (Anonym) am

Meine mit CDRWIN angefertigte Imagedatei kann ich mal problemlos brennen und mal nicht. Sehr oft gibt mir das Programm das Image brenne ich mit Nero diese waitqueue-Fehlermeldung. Nun weiß ich weder...

[bisher keine Antworten]

CD-R überbrennen ????

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo LeuteIst es möglich eine CD-R zu überbrennen und wenn ja wie geht denn das ? Habe einen Teac 56S Brenner mit Firmware 1.0M zum Brennen benutze ich Nero 4.0.7.0 Anonym Antwort:Wenn Dein Brenner...

HP 8100 erkennt keine CD RW

von (Anonym) am

mein brenner erkennt auf einmal keine leeren cd rws mehr. ich habe es schon mit win on und easy cd creator probiert.auch das firmwareupgrade bringt nichts.wäre super wenn mir jemand helfen könnte !!...

[bisher keine Antworten]

Samsung SW206

von (Anonym) am

Wer kann mir was über den Samsung SW206 CDRW sagen??? Anonym

[bisher keine Antworten]

TRAXDATA 2224 PLUS BOOTPROBLEME

von (Anonym) am

Seit dem Einbau des Brenners dauert der Bootvorgang viel zu lange. Brenner läuft einwandfrei mit NERO. Habe versucht, neue treiber zu laden, scheiterte daran, dass der Rechner sich beim Versuch, die...

[bisher keine Antworten]