Ich suchen ein Guten Brenner für Audio CDS Der eine 1A Qualität liefert !Ist der 4x/6x/16x Yamaha CRW6416T Gut ?Ist es Grundsätlich besser mit Höchste Gewind zu brennenoder soll man die kleinste...
Mein Plextor-Writer hat den Caddy schief eingezogen und wieder ausgespuckt - seitdem ist er nicht mehr funktionstüchtig.Beim Einschalten macht er laute Knackgeräusche und schiebt den Einzug hin und...
Hi,kann mir jemand einen Tip geben, welche Rohlinge für Audio am besten geeignet sind? Das heißt, sie sollten von möglichst vielen Geräten gelesen werden können usw.Mailt mir!Danke timeless...
Es gibt so viele die für CDRWIN schwärmen, da frage ich mich nur warum. Sicherheitskopien Schutz der Orginale vor meiner Tochter von SimCity 3000 oder RollerCoaster sind nicht möglich, jedenfalls...
Hallo!Ich besitze ein CD-ROM von LITEON LTN 382, was jetzt 3 Monatehervorragend seinen Dienst verrichtete.Seit heute jedoch kann man es nicht mehr ansprechen.Vom BIOS wird es erkannt, im...
Ich wollte gerade eine CDROM in mein Laufwerk schmeißen , plötzlich konnte er sie aber nicht mehr lesen, er startete immer wieder neue Leseversuche, doch zwecklos. Ich konnte es nicht mal öffnen,...
Ich habe einen 2-fach Mitsumi Brenner bekommen. Muß er separat an einen Port, oder kann ich ihn mit meinem CD-Rom an einen Port anschließen?Danke ! Andy Anonym Antwort:Steck den Brenner an IDE 2 als...
Meine mit CDRWIN angefertigte Imagedatei kann ich mal problemlos brennen und mal nicht. Sehr oft gibt mir das Programm das Image brenne ich mit Nero diese waitqueue-Fehlermeldung. Nun weiß ich weder...
Hallo LeuteIst es möglich eine CD-R zu überbrennen und wenn ja wie geht denn das ? Habe einen Teac 56S Brenner mit Firmware 1.0M zum Brennen benutze ich Nero 4.0.7.0 Anonym Antwort:Wenn Dein Brenner...
HalloIch wollte eine Kopie von dem Spiel You dont know Jack machen, aber es ging nicht weil ein Kopierschutz darauf war. Wie kann ich den umgehen?Danke für eure Antworten.Benno Anonym...
Welche Rohlinge werden für den CDR 400 empfohlen ich brenne vorrangig Audio-CDs ? Einzige Vorraussetzung: sie sollten unbedruckt sein vonwegen Label... . Anonym Antwort:hi !ich brenne mit diesem teil...
mein brenner erkennt auf einmal keine leeren cd rws mehr. ich habe es schon mit win on und easy cd creator probiert.auch das firmwareupgrade bringt nichts.wäre super wenn mir jemand helfen könnte !!...
ich habe ein lite-on lnt 483 48Fach CD-ROM und suche neun treiber für win 98aber auch Firmware.Wer kan Helfen. dido5 Antwort:...Drv. findest du unter http://www.liteontc.com.tw/cdr/download.htm - von...
Hi LeuteKann keine CD-R s mehr brennen Simulation und Brennvorgang laufenordnungsgemäß beim Abschluß bricht die Software ab Win on CD 3.6 und Nero .Friches Windows ist drauf,Busmastertreiber...
Seit dem Einbau des Brenners dauert der Bootvorgang viel zu lange. Brenner läuft einwandfrei mit NERO. Habe versucht, neue treiber zu laden, scheiterte daran, dass der Rechner sich beim Versuch, die...
obwohl es unter DOS keine Probleme gibt. Sollte vielleicht dazu sagen, daß ich das Gerät an einem DAWICONTROL SCSI Controller laufen habe. Dieses dumme Windows kennt das Teil zwar mit Laufwerk E:...
Wer hat Erfahrung mit dem HP8210e USB? Anonym Antwort:Diesen Brenner habe ich heute auch das erste Mal im Laden gesehen. Ich bin auch daran, mich zu informieren und werde Dir dann Bescheid geben....
Hallo,das bei meiner Viper 770Ultra beigefügte Programm SoftDVD V9.01 läuft nicht. Diese Sostware ist nicht zur Ausführung auf dem Computer konfiguriert .... Diamond kann mir nicht helfen, die...
Habe das Problem das ich den Ländercode von meinem NEC DVD Typ DV5500A nicht mehr umstellen kann .Wer hat eine Idee Ob und Inwieweit Ich da was machen kann???? Anonym Antwort:besorge dir ein altes...