Nero 4.0.7.0 released
von @ndy am 1 AntwortWie ich vorgestern feststellen konnte findet man unterhttp://www.ahead.de ein 4.0.7.0 Update für NEROOb dieses Update auch schon die Packet CD Treiber - InCD von Ahead beinhaltet, kann ich im...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie ich vorgestern feststellen konnte findet man unterhttp://www.ahead.de ein 4.0.7.0 Update für NEROOb dieses Update auch schon die Packet CD Treiber - InCD von Ahead beinhaltet, kann ich im...
Bisher problemlos gebrannt. Auf einmal erhalte ich folgende Meldungen:1. bufferunterlauf wenn cd kopiert werden soll2. scsi - ide fehler wenn daten von der hd gebrannt werden sollen.Meldungen kommen...
Hi!! ich brauche hilfe!!!!mein cd-rom wird meistens nicht erkannt und ist somit nicht betriebsbereit und kann nicht von cd-rom lesen.ein symbol fürs cd-rom-lw ist auch nicht da!!!! ich habe keine...
Ich besitze ein äteres externes Parallelportgehäuse von Freecom,welches für CDROM-Laufwerke gedacht war.Kann ich damit auch einen IDE-CD-Brenner betreiben?Wie sieht es mit einer Festplatte aus?...
Hi tohether!kenne mich im Bereich DVD überhaupt nicht aus: wer kann mir ein paar Links oder nfo s darüber geben. Was ist eigentlich der Standard?thx4re bestreg! AK_CCM Antwort:Kurz und...
Ich habe ein Problem mit meinem CD-Rom. Ich muß dazu sagen, das ich nur einen kleinen Rechner habe P133/64MB . Ich habe ein 24-fachCD-Rom. So, jetzt das Problem. Oft, wenn ich RIVEN spiele hängt...
Ich habe mir nach anraten vieler Leute den Ricoh 7060 gekauft. Davor hatte ich kurzzeitig einen Yamaha 6416S. Ich muß ehrlich sagen, daß ich vonn dem Ricoh jetzt doch etwas enttäuscht bin. Der...
Hallo,habe günstig 200 DM einen HP 7500 Serie 2x/2x/24xIDE-Brenner erworben und möchte ihn in folgendes Sytem integrieren:Gigabyte Aladin V BoardLite On 36x IDE CD-RomSamsung 6 GB...
Ich habe eine Windows 98 CD erste Version und die Windows 98 SE Installationsdateien.Wie kann ich davon eine bootfähige CD brennen, die das Bootmenü der Win98 CD enthält CD/Festplatte...
Hi,Mein Rechner ist während der Formatierung einer CD-RW mit PacketCD 3.00.185 und Ricoh MP7040A Firmware 1.20 abgestürzt. Nach dem Neustart ließ sich die CD nicht mehr ansprechen, geschweige denn...
Hi,mein Rechner erkennt das o. g. Laufwerk nicht mehr. Ist nicht vorhanden. Oder liegt es vielleicht an meinem Mainboard???Jemand hat mir erzählt, daß beim ASUS P3B-F solche Sachen vorkommen. Habe...
Mit meinem ATAPI-Brenner von Acer 4/4/32 kann ich Audio-CD leider nur über den Umweg einer Image-datei und nur im disc at once Modus brennen.bei den anderen Modi kommt es sehr oft aber nicht immer...
Suche einen Brenner fuer Laptop Sony Vaio F270. Anschluss an USB-Port waere von Vorteil, damit man diesen auch an anderen PC verwenden kann. Anonymer Poster
ich hatte von 9/98 bis 6/99 den hp surestore 2/2/6 rewriter ide und weil der nicht mehr brannte den baugleichen philips cdd3600 jetzt mag der auch nicht mehr so richtig, weder mit nero,noch winoncd...
Siehe:http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-01.11.99-000/lgC Carnap Antwort:Hi...Wie gehabt ist alles nur eine Sache der Nachfrage, der Rechenpower und der Zeit, die jemand bereit ist zu...
Letzte Woche gab es hier ein Posting, in welchem eine HP erwähnt wurde, auf der erklärt steht, ob man auch andere Recorder mittels Firmware-Update auf 6x bringen kann. Wie lautet bitte die Url?lgC...
Ich brauche einen Universaltreiber für ALLE CD-ROM Laufwerke.Gibt es sowas??Bitte URL angeben.DANKE!! Gruffty Antwort:Hi Gruffty,denke schon. 99 laufen bei WIN98 mit oakcdrom.sys. Zu finden auf der...
Nachdem meine ZIP-Disketten auch langsam voll werden und die heruntergeladenen Programme auf einer CD IMHO besser aufgehoben sind als auf einem ZIP, will ich mir endlich auch einen Brenner...
Taugt der CDR TX Mitsumi Brenner was? Könnte ihn günstig kriegen Anonymer Poster
Hallo,ich verwende ein Toshiba SD-M1212 CD/DVD Rom. Cfunktioniert unter Win98 II, DVD jedoch nicht. Ich verwende eine Diamond V770 Ultra Karte und die beiliegende Software Softdvd 2 V9.02 . Auch mit...