Tach auch,bestimmt schon 100 mal gefragt und 1000 mal beantwortet, aber ich habe es nicht mitbekommen.Also: 4801TE von Mitsumi und Nero 4.056. Beim Verscuh eine CD zu brennen habe ich auf dem Weg...
Wer weiß, wo es einen neueren Aspi-treiber gibt als den von win98.Sollte sich auch ohne vorhandenen Adaptec-Controller installieren lassen. Anonymer Poster Antwort:Schau mal hier...
Hi Leute!habe probleme beim brennen und zwar folgendes:wenn ich versuche grosse datenmengen zu brennen bekomme ich eine fehlermeldung Waitqueue fehlgeschlagen.... simulation laeuft ohne problemeich...
Da ich in meine neue Wohnung ISDN anlegen will überlege ich mir ob ich mir nicht dazu von Conrad ein Brenner schenken lassen soll. Nur was ist Freecom 2x2x24, ist dies ein NO NAME? Was ist euch davon...
Kann mir jemand erklären wie man ein altes Spiel,daß mit arj komprimiert ist , dekomprimiert ?? Anonymer Poster Antwort:Hi...Erste Möglichkeit ist die Verwendung des guten alten DOS-Progis mit...
Hallo! Die beiden Laufwerke werden einwandfrei im Bios und im System unter Win95 erkannt,jedoch lassen sie sich nicht gleichzeitig ansprechen. Ist eine CD zum Brennen eingelegt,läßt sich weder das...
ich habe ein Philips IDE CD ROM LW und neu einen Yamaha SCSI CD-ROM Brenner. Dummerweise erkennt Win 98 nur das neue SCSI LW unter E: Im Gerätemanager kannn ich beiden LW keine weiteren Buchstaben...
hi,habe nun plextor 32tsi und yamaha scsi brenner in einem 2er scsi tower und habe den lüfter abgezwickt, um den geräuschpegel zu senken.wird es beim brennen sehr heiss?laufe ich gefahr, was zu...
Ich habe bei meinem Computer eine neue Partition erstellt .Dadurch hat meine 2. Partition den Laufwerksbuchstaben d und mein Cd - Rom Laufwerk den Buchstaben e . Dadurch hat mein Laufwerk so seine...
hi,kann man sich ruhigen gewissens ein atapi dvd rom kaufen pioneer, oder toshiba??? und ne schmucke videologic mpeg karte dazu?Oder warten wir liebe auf ein billige dvd ram???erzählt mal..danke...
Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.Es gibt Gründe, warum man nicht...
Ich bin kein Computerfreak. Trotzdem habe ich es gewagt, einen CD Brenner zu kaufen. Leider funktioniert mein CD Brenner und ich bekomme ständig die Meldung Pufferunterlauf angezeigt. Ich habe schon...
Habe einen neuen SCSI-Controller gekauft und habe jetzt das Problem, daß ich mein CD-Rom-Laufwerk nicht in Gang kriege.Das Installationsprogramm des AdvanceU2W-Controllers bricht mit der Meldung ab,...
Beim Versuch, eine CD zu brennen erhalte ich folgende Error-Meldung:Error-Message:CD-Aufzeichnung fehlgeschlagenBeim Schreiben des Leadins trat ein Fehler auf:CD-Name: Diverse - Knockin On Heaven s...