Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zerschossene Rohlinge reaktivieren, womit?

von medicus am

Tach auch,bestimmt schon 100 mal gefragt und 1000 mal beantwortet, aber ich habe es nicht mitbekommen.Also: 4801TE von Mitsumi und Nero 4.056. Beim Verscuh eine CD zu brennen habe ich auf dem Weg...

[bisher keine Antworten]

ARJ ??????

von Anonymer Poster am 2 Antworten

Kann mir jemand erklären wie man ein altes Spiel,daß mit arj komprimiert ist , dekomprimiert ?? Anonymer Poster Antwort:Hi...Erste Möglichkeit ist die Verwendung des guten alten DOS-Progis mit...

HP 8100i und ROM LTN382-Problem unter Win95a

von Anonymer Poster am

Hallo! Die beiden Laufwerke werden einwandfrei im Bios und im System unter Win95 erkannt,jedoch lassen sie sich nicht gleichzeitig ansprechen. Ist eine CD zum Brennen eingelegt,läßt sich weder das...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Laufwerksbuchstaben

von Anonymer Poster am

ich habe ein Philips IDE CD ROM LW und neu einen Yamaha SCSI CD-ROM Brenner. Dummerweise erkennt Win 98 nur das neue SCSI LW unter E: Im Gerätemanager kannn ich beiden LW keine weiteren Buchstaben...

[bisher keine Antworten]

aldi brenner

von Anonymer Poster am

wie finaliesiere ich eine audio cd damit sie auch auf einem normalen cd läuft ? Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]

SCSI-CD-Rom installieren?

von Anonymer Poster am

Habe einen neuen SCSI-Controller gekauft und habe jetzt das Problem, daß ich mein CD-Rom-Laufwerk nicht in Gang kriege.Das Installationsprogramm des AdvanceU2W-Controllers bricht mit der Meldung ab,...

[bisher keine Antworten]

4x Yamaha auf 6x flashen?

von Carnap am

Ist bekannt, ob sich der Yam CRW 4416s auf einen 6416s flashen läßt? Beim Ricoh solls klaglos funktionieren. Danke für Abntworten!lgC Carnap

[bisher keine Antworten]