Brennertausch
von Anonymer Poster amFolgendes Problem :Nach dem verkauf meines Yamaha 4416s, kaufte ich mir einenRicoh 7060s. Alle Multisession-CD s die mit dem Yamaha erstellt wurden, lassen sich mit dem Ricoh nicht fehlerfrei...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Folgendes Problem :Nach dem verkauf meines Yamaha 4416s, kaufte ich mir einenRicoh 7060s. Alle Multisession-CD s die mit dem Yamaha erstellt wurden, lassen sich mit dem Ricoh nicht fehlerfrei...
habe einen neuen brenner von aldi gekauft und habe nun probleme beim brennen.die installation verlief problemlos..brenner wurde als ATAPI CD-R/RW 4x4x32 erkannt und es lassen sich auch cds...
War gerade auf heise.de/ct, da hab ich folgende Meldung gefunden, vielleicht ineteressierts wen:Einen vollausgestatteten DVD-Player, der zusätzlich MP3-Dateien von CD-R und CD-RW liest, bietet der...
hallo welt!ich habe versucht meinem cd-laufwerk ein update zu verpassen, das scheint aber irgendwie nicht son recht geklappt zu haben. ich habe ein toshiba xm6202b. ich habe das update utility in...
hi ich wollte mal nero probieren aber er erkennt mein brenner nicht ! früher hatte ich To Go 4.5 da hat alles normal funktioniert - to go habe ich schon deinstalliert also mein brenner ist secondary...
Ich habe ein Problem mit meinem Toshiba XM-6502B. 40x Immer wenn ich eine selbstgebrannte CD einlege und versuche sie im Computer abzuspielen, fährt das Laufwerk immerrunter und der Rechner bleibt...
Ich besitze einen Traxdata CDRW 2260 pro. Kann man Ihn auf den größeren Bruder CDRW 4260 pro umbauen? Anonymer Poster
Erazor III PII 350 !!!Läuft super mit Pioneer 6X DVD SCSI Bloß mein problem, wenn man genau hinguckt hat man an scharfen Kannten voll die doofen Streifen !!Woher kommt dies ??Was kann ich dagegen...
Hi, immer wenn ich im oberen Menue auf den ersten Audio-Track doppelt klicke, um den Audio-Player von Win on CD 3.6 zu starten, hängt sich Win on CD auf. Das geschieht mit dem Plextor X40max und auch...
Hallo Ihr, wo bekomme ich für diesen RW Brenner die neuesten Treiber ?Das Brennen funktioniert mit normalen CD-s hervorragend, mit CD RW s bricht er nach 1 - 5 MB schreiben ab. Verschiedene Brenner...
Ich habe WinOnCD 3.60.413 Vollversion und möchte bootable CD s erstellen. Leider habe ich keine Ahnung, wie es geht. Das Handbuch schweigt sich leider über dieses Thema aus. Ich verwende den Brenner...
Heute gekauft-bevor ich s einbaue:Welche Bedeutung hat denn der Jumper 5 RPC-Phase I oder II ?Kann ich was falsch machen?Im Prinzip will ich zunächst nur deutsche DVD-Filme ansehen. mit der ATI-Rage...
HiKennt jemand den Fujitsu Spinbird 4/4/24 Re-Writer? Das soll ein modifizierter Philips cdd4201 sein. Is das Dingzuverlaessig?? Weiss jemand, wo es dafuer Firmware Updates gibt? weder bei Fujitso,...
Beim aufspielen eines neuen Flashromupdates von HP is mir der Computer abgestürzt!!Kein Zugriff mehr auf den Brenner, d.h. Kann keine CDs mehr einlegen und Brenner wird von SCSI-Kontroller nicht mehr...
Ich habe ein blödes Problem: Wenn ich nach dem 1. Brenndurchgang einen neuen Rohling reinlege, kommt manchmal die Fehlermeldung CD-R nicht gefunden und beim neuerlichen Versuch: SCSI Communication...
Hi Leute ,nach dem Einbau meines neuen Brenners Teac CD R 56 S 600 am SCSi - Bus zusammen mit Teac CD 532 Sfährt der PC nicht mehr hoch . Er bleibt beim booten hängen .Controller ist der Adaptec...
ist es möglich eine cd mit passwortschutz zu versehen? chriss
Hi Leute,ich wollte mir demnächst einen IDE Brenner kaufen. Frage: HAt jemand den IDE Mitsumi-Brenner CR4801T ode den Re-Writer CR4802T ?Wenn ja, wie macht sich das TEil ? PRinzipiell sollte man die...
Hi Leute,ich wollte mir demnächst einen IDE Brenner kaufen. Frage: hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit einem dieser Brenner gemacht ? Prinzipiell würde ich liebend auf Mitsumi verzichten,...
Hilfe was soll ich machen ? Kleinere Datenmengen bis 200 Mb liesen sich ohne Probleme brennen. Aber wenns mal an eine ganze cd geht dann bekomme ich die Meldung Buffer Underrun. Mein Brennen hat 1...