Ich möchte mir demnächst einen CD-Brenner zulegen und überlege nun, welche in Frage kämen.Ich habe einen Buslogic Flashpoint LT Ultra SCSI-Hostadapter. Festplatte Seagate 52160N und CD-RomNec 222...
Hi Leute!!Besitze einen HP-Brenner und habe mein Brennerbios verbrannt !Wer hat Tips!?Oder wo krieg ich nen neuen Bioschip für den Brenner her, oder wie kann man den eventuell extern...
Hallo, ich hab da eine Frage: Gibt es eigentlich schon so etwas wie einen Kopierschutz für normnale Audio-CDs?Ich habe zwei Cds,die lasasen sich fehlerfrei abspielen, man sieht mit reiem Auge keine...
Ich habe ein AMD K6-2 300, und ein Mitsumi FX240! Solange das CD-Rom läuft ...es ist noch soein ganz leises Summen zu hören läuft das Game wie die Hölle, dann längere Zeit kein zugriffauf die CD,...
JEDESMAL WENN ICH NERO STARTE SAGT ER MIR TRENNEN IST NICHT EINGESCHALTET ist es doch! , ich sollte neu starten. OK ich starte neu alles ok. aber warum kommt jedesmal diese meldung??Oly jan Antwort:Im...
Gibt es ein Programm um schon abgeschlossene CDs wieder zu öffnen? Brenner: Sony CRX100E Jörg Antwort:Gibbet nicht meines Wissens . Abgeschlossen ist abgeschlossen und fertig. taz Antwort:Ich habe...
hey leute...ich hab mir in letzter zeit mal ueberlegt ob ich mir nicht doch nen brebber kaufen sollte, jaja, is ja alles schoen gut, aber welchen ?????????Habe Plextor Ultraplex 40 U-SCSI, und ne IBM...
Leute, ich habe schlechte Nachrichten für alle die gern mal eine Sicherheitskopie machen. Sony hat einen Kopierschutz entwickelt der nicht mehr zu knacken ist, vorerst jedenfalls nicht. Ab Mitte...
Hallo an alle!Hier ist kleiner Erfahrungsbericht den o.g. Brenner betreffend.Ich habe mir soeben dieses Gerät gekauft und sogleich beschlossen, der Fa. Ricoheinen Altar in der Ecke meines Wohnzimmers...
Hallo,habe vor kurzem den 2801 für 90,- bekommen! :- Separates Brennen Daten und Audio hat geklappt, aber eineMixed Mode CD hier: Rammstein-Das Model wird unter Nero nur mit Daten angezeigt....
Da es mitlererweile ja mehrere 4-fach RW-Brenner gibt, sollte man meinen, daß die Rohlinge es auch können. Doch weit gefehlt. Außer Yamaha RWs für ca 21 DM lassen sich nur Verbatim RWs mit 4-fach...
moin Leute ...hat von euch einer ne Ahnung welche Vorteile ich nach dem Updatedes Mitsumi 4802 TE mit der Firware 1.2B auf 1.7D habe ...bei Mitsumi selbst bekam ich leider noch keine Antwort auf meine...
Gibt es irgend einen Trick wie man Adaptec Direct CD 2.5cund/oder Easy CD-Creator 3.5b mit dem Plextor Rewriter4220 zum lauf kriegt???Bitte um Ideen und Lösungen Ralph Antwort:Warum Easy CD-Creator...
Hallo,bei meinem neuen Brenner fiel mir auf, daß die Wärmeentwicklung im Vergleich zu den anderen Geräten doch um einiges höher liegt.Ursache ist die Elektronik. An einigen Stellen wird sie so...
Hi ihr alten Brennmeister!!!Ich Suche einen günstigen und guten SCSI-Kontroller Fast-SCSI mit eigenem BIOS!!Wer kann mir Tips geben??Merci Sammy Antwort:Hi,Für deine Zwecke dürfte der dawicontrol...
hallo, ich habe einen hp cd writer plus 8100 undadaptec easy cd creator dazubekommen.ich möchte damit backup kopien von programmen, z.b half lifemachen. muss ich jetzt einen crack herunterladen...
Hallo,ich besitze einen Rechner mit ausschließlich IDE-Komponenten, möchte mir aber wenn möglich einen SCSI-Brenner anschaffen. Ich habe gehört, daß das Zusammenarbeiten einer IDE-Festplatte und...
Sobald ich bei WinOnCD auf die Taste Schreiben drücke, testet er noch dir Tracks und strürzt dann ab.Ich habe bereits das Update von WinOnCD 3.6 installiert und die Dateien c2apix.vxd und...