? m Antwort:Ich noch nicht - plane 3 Gerät den SCSI Bruder aberweiter unten:http://www117.pair.com:80/nickles/news/m05/8109.htmlhttp://www117.pair.com:80/nickles/news/m05/8246.htmlDie waren zufrieden...
Hallo !Irgendwie ist mein vor ca. 3 Wochen erstandener Yam. 4416 S Brenner im Eimer glaube ich .Am Anfang ging alles perfekt, dann bockte er bei einigen wenigen neuen! Rohlingen, und jetzterkennt er...
Ich möchte mir einen IDE-Brenner zulegen.SCSI finde ich unnötig für mich.Ich habe mir den: YAMAHA CDR4261T bulk IDE intern 4 /2 / 6 für 429,- DMins Auge gefaßt. Wobei mir RW nicht wichtig ist.Ich...
Hallo LeuteHabe noch einen älteren Brenner yamaha CDR100 aber bis jetzt nie Probleme.Seit einiger Zeit lötet er die CD s ganz normal ohne Fehler ,jedoch bleibt sie blank.Kenne mich nicht sehr gut...
Wenn ich eine Daten Cd gebrannt habe, läßt sie sich von meinen CD Rom Laufwerken nicht einlesen. CD ist abgeschlossen!. Das Problem betrifft nur WinOnCd, mit anderen Programmen tritt der Fehler...
Vor einiger Zeit habe ich bei mir NT4 SP 4 draufgespielt.Aber seitdem vermisse ich im Optionen-Dialog von WinOnCD 3.5 die Einstellmöglichkeit für Lange Dateinamen, MS-Dos Dateinamenlänge, oder...
Bei meinem neu gekauften Yamaha Brenner klappt das Firmware-Updaten einfach nicht. Ich gehe genau nach Anleitung vor MS-DOS booten, keine Treiber, Parameter: ... 3 0 wie im SCSI-Adaptersetup...
Hat jemand Eerfahrung mit diesem IDE Brenner ? Der wird z.Z. überall recht günstig angeboten ?Wäre über mitgeteilte Erfahrungen sehr dankbar, weil ich mir einen IDE Brenner anschaffen möchte...
HiIch habe mir vor kurzen einen Mitsumi CRW 4802 TE AtapiBrenner gekauft samt Software WinonCd. Nachdem ich den Brenner eingebaut und die Software installiert habe, und nun versuche zu brennen, kommt...
Obwohl Nero den Brenner erkennt und laut Nero Page die beiden auch kompatibel sind, weigert sich Nero Disk at Once zu brennen.Wer kennt das Problem ? Toaster Antwort:Bei dem 4801 ist das Problem mit...
Suche schnelles IDE Laufwerk zum Auslesen von Audiodaten. Welches ist zu empfehlen?Teac 32X oder ToshibaOder vioelleicht doch Asus 40XWer weiß Rat? Fre@ky Antwort:Hallo,auf jeden Fall das Teac. Ich...
Hallo, vielleicht weiß ja jemand, woran es liegt.:Habe einem Freund auf seinen Wunsch !!! einen PC mit IDE-Brenner gebaut. Ich setzte lieber auf SCSI. :- ASUS P2B, Celeron 400, 64 MB,- Laufwerke :...
Ich habe evtl. eine potentielle Fehlerquelleam Yamaha 4416s entdeckt.Ich wunderte mich über sooo viele Probs hier amBrett, schob die Ursache insgeheim auf dieUmgebungen AMD, übertaktete Cellerons,...
Hallo,Wer kennt sich mit Programmen zur Klangverbesserung aus? Welche Ergebnisse vor allem bei Rauschunterdrückung und leichter Anhebung der Höhen z.B. für Cassettenaufnahmen sind klanglich besser...
Ich habe einen 2-Fach Brenner der Frima Mitsumi. Kann ich den tunen?Kann ich dann auch überlänge CD s brennen?Spacker Spacker Antwort:80er Rohlinge kann er nur mit der neuen Firmware von...
Hallo,Ich möchte gerne meinen ATAPI-Brenner zwecks Schonung des Laufwerkes immer dann abschalten bzw. nicht zuschalten, wenn er gerade nicht gebraucht wird. Im Nickles PC-Tuning Report 99 wird da...
Mein Mitsumi 2801 Brenner formatiert keinen CD-Rohling mehr unter dem Packet CD-Programm. Das Problem begann als plötzlich eine formatierte CD mit einer Sicherungskopie nicht mehr vom Brenner erkannt...
Muß das sein das hier besprecht wie man ambesten eine Raubkopie von dem und dem Spiel brennen kann????Es ist zum kotzen,ich bin der Meinung sowas gehört hier nicht her.Immerhin kann es dadurch...
Hallo habe Probleme mit meinem CD-Rom Laufwerk.Mit Diagnosetool s wird es immer nur als 12X CD-Rom angegeben und es kommt mir auch sonst sehr langsam vor. Thomas Antwort:Ich weiß einfach nicht, warum...