Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner

von Horst am 3 Antworten

Ich möchte mir einen IDE-Brenner zulegen.SCSI finde ich unnötig für mich.Ich habe mir den: YAMAHA CDR4261T bulk IDE intern 4 /2 / 6 für 429,- DMins Auge gefaßt. Wobei mir RW nicht wichtig ist.Ich...

Brenner !!

von Peter am 4 Antworten

Hallo LeuteHabe noch einen älteren Brenner yamaha CDR100 aber bis jetzt nie Probleme.Seit einiger Zeit lötet er die CD s ganz normal ohne Fehler ,jedoch bleibt sie blank.Kenne mich nicht sehr gut...

WinOnCD, NT4 und keine langen Dateinamen auf CDs????

von Sebastian am

Vor einiger Zeit habe ich bei mir NT4 SP 4 draufgespielt.Aber seitdem vermisse ich im Optionen-Dialog von WinOnCD 3.5 die Einstellmöglichkeit für Lange Dateinamen, MS-Dos Dateinamenlänge, oder...

[bisher keine Antworten]

Wer hat Ricoh 7040A

von Viktor am 3 Antworten

Hat jemand Eerfahrung mit diesem IDE Brenner ? Der wird z.Z. überall recht günstig angeboten ?Wäre über mitgeteilte Erfahrungen sehr dankbar, weil ich mir einen IDE Brenner anschaffen möchte...

Bestes IDE-CDROM

von Fre@ky am 8 Antworten

Suche schnelles IDE Laufwerk zum Auslesen von Audiodaten. Welches ist zu empfehlen?Teac 32X oder ToshibaOder vioelleicht doch Asus 40XWer weiß Rat? Fre@ky Antwort:Hallo,auf jeden Fall das Teac. Ich...

evtl. Fehlerquelle am 4416s gefunden !

von @ndy am

Ich habe evtl. eine potentielle Fehlerquelleam Yamaha 4416s entdeckt.Ich wunderte mich über sooo viele Probs hier amBrett, schob die Ursache insgeheim auf dieUmgebungen AMD, übertaktete Cellerons,...

[bisher keine Antworten]

Packet cd und mitsumi 2801TE

von Torsten am

Mein Mitsumi 2801 Brenner formatiert keinen CD-Rohling mehr unter dem Packet CD-Programm. Das Problem begann als plötzlich eine formatierte CD mit einer Sicherungskopie nicht mehr vom Brenner erkannt...

[bisher keine Antworten]

Lite-On 40X

von Thomas am 1 Antwort

Hallo habe Probleme mit meinem CD-Rom Laufwerk.Mit Diagnosetool s wird es immer nur als 12X CD-Rom angegeben und es kommt mir auch sonst sehr langsam vor. Thomas Antwort:Ich weiß einfach nicht, warum...