Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinOnCD 3.60 R 413 und PacketCD R 3.00 R185

von Georg am

Sucht nicht lange herum. bei CEQuadrat gibt es neue Updatesvon WinONCD 3.60 R 413 und Packet CD 3.00 R 185.Achtung: Wenn bei der Power Edition das Packet CD auf der CD fehlt, muß die Datei Pcd-Pow...

[bisher keine Antworten]

Ce Quadrat Update

von Sven am 3 Antworten

Gibt es eigentlich eine möglichkeit die Version von WinOnCd 3.5 auf 3.6 upzudaten????????????Ich habe mir das Update von der Homepage von CeQuadrat geladen, aber es geht nicht.Das Update verlangt...

Toshiba XM-6401B besteht nicht CheckCD98 von CeQuadrat

von Frank am

Hallöchen,habe ein Teac R56S-600 und ein Toshiba XM-6401B an meinem SCSI AHA-2920 ...Bei diesem Check von dem Programm CheckCD 98 bekomme ich immer abnorme Fehlerratenbeim Einlesen von meinem...

[bisher keine Antworten]

UDMA-CD-ROM gesucht

von Günter am

Hallo alle!Ich suche für einen Freund ein CD-Rom mit dieser Schnittstelle, außerdem sollte es ruhig/leise sein, sehr schnellen Zugriff haben und sehr schnell einloggen. Grabben muß es nicht schnell...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner (Paralell)

von J@n am

Hallo! Weiß jemand ob externe CD-Brenner am Paralell-Port taugen oder ob dieser nicht viel langsam ist , um vernünftig brennen zu können. Welche Hardware Mindestanforderungen braucht man zum...

[bisher keine Antworten]

Toshiba/Plextor!?!?!

von Andreas am 4 Antworten

Hallo zusammen1. Ich habe vor mir ein SCSI-CD-ROM Laufwerk zu kaufen. Der Plextor PX40TSI wird ja recht oft empfohlen,kennt allerdings schon jemand das relativ neue Toshiba VM6401? Ich habe gehört,...

Audio Daten auslesen mit Brenner??

von mas. am

Habe einen Brenner von Sony den CRX 100e , der auch sehr schnell Audiodaten auslesen kann. Macht das Sinn oder sollte man wg. Schutz der Mechanik des Brenners lieber zum Auslesen ein CD-Rom Laufwerk...

[bisher keine Antworten]