Habe mit Nero 4.0.13 eine Boot-CD gebrannt die aber beim Booten ignoriert wird ATAPI CD-ROM und Brenner, Bios auf booten mit CD-ROM gestellt . Weiß jemand was man bei Nero einstellen muß um eine...
Hallo Leute,habe heute o.g. Brenner mit der Version 1.0q uber meine alte Firmware 1.0n überspielt. Was ist denn hier neu und lohnt sich das? Oliver Antwort:Es lohnt sich nur dann, wenn du mehr als 86...
Sucht nicht lange herum. bei CEQuadrat gibt es neue Updatesvon WinONCD 3.60 R 413 und Packet CD 3.00 R 185.Achtung: Wenn bei der Power Edition das Packet CD auf der CD fehlt, muß die Datei Pcd-Pow...
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die Version von WinOnCd 3.5 auf 3.6 upzudaten????????????Ich habe mir das Update von der Homepage von CeQuadrat geladen, aber es geht nicht.Das Update verlangt...
Hallo ihr Leidensgenossen,ich habe auch etwas dazu CRW4416S FirmWare 1.0e zu sagen. Ich versuche schon seit einiger Zeit 2 Wochen dieses verdammte Ding an einem SCSI AHA-2940U2W am 2.Kanal bzw. die...
Hallöchen,habe ein Teac R56S-600 und ein Toshiba XM-6401B an meinem SCSI AHA-2920 ...Bei diesem Check von dem Programm CheckCD 98 bekomme ich immer abnorme Fehlerratenbeim Einlesen von meinem...
Ist es schlecht für den Recorder, wenn man Überlängen brennt z. B. mit Nero ? Geht der wirklich ins Nirvana oder sonstwohin ? Kann s vielleicht jemand ausprobieren und dann Bericht erstatten hehe ?...
Hallo alle!Ich suche für einen Freund ein CD-Rom mit dieser Schnittstelle, außerdem sollte es ruhig/leise sein, sehr schnellen Zugriff haben und sehr schnell einloggen. Grabben muß es nicht schnell...
Moin,ich würde gerne wissen, ob die Programme Feurio 1.22 und WinOnCd 3.6 nebeneinander laufen, ohne sich gegenseitig in die Treiber zu funken. Wie sind Eure Erfahrungen ? Brenner Yamaha 4261, Cd-Rom...
Ich habe folgendes Problem:Mein Yamaha-SCSI-Brenner 4260 macht seit neuestem jedesmal direkt bei oder nach dem Lead-In einlesen einen Buffer-Underrun. Der CD-Rohling wird jedoch noch als solcher...
Ich lese gerade in einem der Artikel hier, dass man die automatische Finalisierungbei WinOnCD abschalten kann. Da ich hauptsaechlich Mode 1 CDs brenne ist mirdas nie aufgefallen.Bei der ersten...
Mein 4801TE akzeptiert neuerdings nur noch dunkelblaue Rohlinge. Vor einigen Monaten hat er alle goldenen und silber-grünen und silber-blauen verarbeitet, nur nicht die dunkelblauen.Das...
Hallo! Weiß jemand ob externe CD-Brenner am Paralell-Port taugen oder ob dieser nicht viel langsam ist , um vernünftig brennen zu können. Welche Hardware Mindestanforderungen braucht man zum...
Hallo Leute,habe o.g. Teac-Laufwerk und -Brenner. Unter Systemsteuerung ist beim CD-Rom-Laufwerk vor DMA kein Häckchen. Ist das richtig oder muß ich DMA aktivieren, um das Laufwerk zu...
Hallo zusammen1. Ich habe vor mir ein SCSI-CD-ROM Laufwerk zu kaufen. Der Plextor PX40TSI wird ja recht oft empfohlen,kennt allerdings schon jemand das relativ neue Toshiba VM6401? Ich habe gehört,...
Plane den Kauf eines SCSI-RW-Brenners. 2-fach ist ausreichend. Habe daher den Philips CCD 3600ins Auge gefaßt. Ist dieser Brenner zu empfehlen? Kann er auch Medien in ÜBERLÄNGE bruzzeln?Welche...
Hi!Leider habe ich keine Ahnung, welche der Brennersoftwares das Brennen von überlangen CD s unterstützt, d.h. sowohl Daten als auch Musik. Auch würde mich interessieren, ob es dies auch abhängig...
Ich besitze einen Sony 100CRX Brenner und benutze CDRWINBeim Versuch eine bestimmte CD zu brennen, kam oben genannte Meldung.Da das Cuesheet von CDRWin akzeptiert wurde, können also eigentlich keine...
Habe einen Brenner von Sony den CRX 100e , der auch sehr schnell Audiodaten auslesen kann. Macht das Sinn oder sollte man wg. Schutz der Mechanik des Brenners lieber zum Auslesen ein CD-Rom Laufwerk...