das problem ist folgendes:ich kann sie zwar brennen, aber hinterher nich mehr lesen.als ich die gebrannte 700mb cd angeguckt hab von aussen , fiel mir auf,das anscheinend die toc fehlt. der ring...
Da mein RW-Brenner auf schon einmal benutzte CD-RW nicht mehr zugreifen kann, eine Frage:Kann man eigentlich auch CD-RW s verbrennen , so daß danach kein Zugriff mehr möglich ist im...
Hi, ich habe ein Traxdata 2260 plus und winoncd3.5ich habe schon viele Sicherheitskopien gemacht, abermit einem mal liefen die CD s z.B. psx-spiele nicht mehrich habe sie dann überprüft mit CD-info...
Hi,wer hat Erfahrungen mit dem CyberDrive 16x SCSI-2 CD-Romgemacht ? Kauftip oder Ramsch-Ware ?Danke wheelie Antwort:Ich hatte gerade eine Kiste mit 20 Stück Cyberdrive von 12-fach bis24-fach, alle...
Hat jemand eine Brennanleitung für mich Jagged Alliance 2 ?Aber bitte gebt mir keine englischsprachige URL, wenn dann deutsch odererklärt es mir doch bitte.Ich verzweifele bald?Noch eine Frage: Was...
Hallo,ich habe versucht mit WinDac alle 15 Titel einer CD auf der Festplatte zu speichern. Das Problem ist nur, daß über den, in Windows 98 integrierten, Player nur die ersten vier abspielbar sind....
Dieser Brenner war zwar bereits vielfach Gegenstand dieses Forums, aber mein Problem mit diesem Gerät ist noch nicht diskutiert worden. Ich habe ein ASUS-Mainboard mit einem 2940UW-Controller...
Hidihower kann mir helfen ??? ich will obengenannte CD kopieren , nur klappt das nich Nero4.0 , Gear pro 4.4 gear rep. 2.2 .Beim kopieren sind nur die Audio daten drauf die aber nur mit einem normalen...
Hallo!Ich habe mal eine allgemeine Frage.Ich brenne manchmal fuer Freunde und Bekannte CDs,worauf sie ihre Backups speichern.Ein Bekannter hat sich jetzt einen neuen PCgekauft mit einem schnellen 32...
Ich höre immer was von CD-Text - bitte um Aufklärung vevi Antwort:Also CD-Text ist ein von Sony,Philips und anderen Firmen entwickeltes Format Textdaten auf eine Audio CD zuschreiben ohne,daß man...
Wer kann mir helfen? Ich habe gestern meinen Mitsumi CR4801 in den Rechner eingebaut, nach einigen Problemchen startet mein Windoof-95 auch ordnungsgemäß und der Brenner lässt sich mit dem Explorer...
Ich will eine Sicherungskopie von JA2 machen, aber wie?Was für ein Programm brauch ich da? Auf die URLmembers.xoom.com/xoom/gambo4110/xbc/main.htmkann ich nicht zugreifen, da soll nämlich eine...
Ich möchte 76 min. auf 74 min Rohlinge brennen.Wer kann mir sagen ob das funktioniert.Wenn Ja, wie? JOJO Antwort:Keine Chance mit dem 2801, ab dem 4801 geht s. R2Ds Antwort:quatsch hier keine...
das Ding nervt und nimmt noch nicht mal Cuesheets an. die gueltig sind,wie m schon richtig bemerkt hat... Sony-Hasser Antwort:Schau doch mal bei Ahead.de vorbei Claus D. Antwort:nimm doch einen...
Rainer JungnickelKleine-Belower-Furt 719406 SternbergTel.: 03847/2903eMail: r-jungnickel@t-online.deHallo,nach dem Einbau des Brenners Sony CRX 100 und der Installation von WinonCD tritt folgendes...
Hallo Leute,bei meiner Brenner TEAC R55S-Leuchte und der HD-Leuchte blinkt es im 2-Sec.-Takt. Woher kommt das und wie läßt es sich abschalten?Danke für viele Antworten Oliver Antwort:Du must die...