Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 PC´s + 1 SCSI-Brenner - brennen im Netzwerk möglich ?

von Sven am

Hi !Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, mit 2 PC s auf einen SCSI-Brenner zuzugreifen ?Wo bekomme ich Tips und Anleitungen her ?Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Bis...

[bisher keine Antworten]

an alle !!!!! WinOnCD und ToGo

von sternchen am

ce-quadrat hat geschrieben dass die datei c2rec.vxd im verzeichnis iosubsys ohne probleme geloescht werden kann !!!diese datei verursacht des oefteren schwere ausnahmefehler , beim starten des...

[bisher keine Antworten]

BRENNER GESUCHT: 4x, 83 MINUTEN, CD-TEXT, ATAPI

von Jonseyyy am

Verherte Könner.Kann mich einer der erleuchteten Herren beraten ?Ich halte Ausschau nach einem Brenner der die oben genannten Eigenschaften besitzt. Leider war es mir bis dato nicht möglich ein...

[bisher keine Antworten]

Buffer-Underrun bei 4 fach brenne?

von Sven am

Bei 4 fach brennen bekomme ich immer eine Fehlermeldung? Wer kann mir weiterhelfen? Sven Antwort:Versuch mal das Brennen mit 2-facher Geschwindigkeit. Falls das nichts Hilft, HDD Defragmentieren oder...

[bisher keine Antworten]

YAMAHA CRW4416 + WinOnCD => kein Disc-at-Once???

von Carsten am

Hi!Habe gerade obiges Gerät mit Software erstanden. Beim Disc-at-Once-Brennen gibt es sofort nachStarten des Brennvorganges eines Buffer-underrun bei jeder Brenngeschwindigkeit .Track-at-Once...

[bisher keine Antworten]

Leerzeile nach brennen

von Carsten am 3 Antworten

Habe einen Brenner CDR4120 mit Dawicontrol 2974. Egal was ich brenne Audio oder Daten ,unter Nero 4.0.0.6 wird der Vorgang ohne Fehler abgeschlossen,aber auf der CD ist eine ca 2 mm breite leere Rille...

HILFE: BRENNER STREIKT! ROHLINGE ERDRÜCKEN MICH!

von Jo am

Hallo, wenn ich mit meinem TEAC R55S z.B. meine Broodwar CD backupen will, dann erscheint immer folgender Fehler: Recorder Interface Fehler: Command Aborted in unknown device function at 0 0...

[bisher keine Antworten]