DAO mit Mitsumi 4802TE
von Mr. Joker am 1 AntwortIch verwende einen Mitsumi 4802TE und Nero in der Version 4.0.1.3. Obwohl laut Anzeige von Nero mein Brenner das Brennen im Disk at Once Modus unterstützt, funktioniert dieses nicht.Nachdem ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich verwende einen Mitsumi 4802TE und Nero in der Version 4.0.1.3. Obwohl laut Anzeige von Nero mein Brenner das Brennen im Disk at Once Modus unterstützt, funktioniert dieses nicht.Nachdem ich...
Hallo,Was Bringt ein Firmware Update von 2.20 auf 2.40beim RICOH 6200S?DankeRainer Rainer Antwort:Geh am besten mal auf die unten stehende Seite, dort wird dasgenau erklärt, was die einzelnen...
Habe Probleme mit LiteOn 24x CD Laufwerk, hab daneben noch ein Brenner 7200i von HP, Brenner läuft auf F: Master und CD Laufwerk läuft auf G: Slave , wer kann mir helfen? Anonym Antwort:Was für...
Und noch ein kurioser Fehler, diesmal bei Nero:Wenn ich zwischen dem Anlegen und dem Brennen einer Image-Datei meine Kiste neu boote, bekomme ich nach vier Minuten einen Buffer Underrun.Wenn ich das...
Hi !Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, mit 2 PC s auf einen SCSI-Brenner zuzugreifen ?Wo bekomme ich Tips und Anleitungen her ?Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Bis...
Hi!suche ein gutes Programm, um meine mp3z auf ein audio-cd format zu bekommen!ist das vom winamp 2.05 ok??? brenne dann mit nero 3.6...bekomm ich dann gute ergebnisse, oder gibts besseres?thx oku oku...
ce-quadrat hat geschrieben dass die datei c2rec.vxd im verzeichnis iosubsys ohne probleme geloescht werden kann !!!diese datei verursacht des oefteren schwere ausnahmefehler , beim starten des...
Halloechen, kennt jemand gute WWW-Seiten oder Literatur, die sich vornehmlich mit dem Brennen von Schallplatten auf CD-Rbeschaeftigt???Dank Euch schon mal,Andi Andi Schipprack Antwort:Hi!In der ct...
Verherte Könner.Kann mich einer der erleuchteten Herren beraten ?Ich halte Ausschau nach einem Brenner der die oben genannten Eigenschaften besitzt. Leider war es mir bis dato nicht möglich ein...
Bei 4 fach brennen bekomme ich immer eine Fehlermeldung? Wer kann mir weiterhelfen? Sven Antwort:Versuch mal das Brennen mit 2-facher Geschwindigkeit. Falls das nichts Hilft, HDD Defragmentieren oder...
Hilfe kann der HP 8210i CD-Text schreiben ? Burkardy Antwort:Normalerweise wird mit solchen Featuresrichtig kräftig geworben,konnte allerding unter folgender AdresseNIX erkennen - also VORSICHT...
Hat irgend jemand den HP8100 i und eine Board mit SiS Chipsatz ? Gibt es bei dieser Kombination Probleme ?Vielen Dank ! Tina Antwort:Hallo Tina,laut Info von HP hatte der 8100i vor der Firmware 1.0g...
Hi!Habe gerade obiges Gerät mit Software erstanden. Beim Disc-at-Once-Brennen gibt es sofort nachStarten des Brennvorganges eines Buffer-underrun bei jeder Brenngeschwindigkeit .Track-at-Once...
Hallo,ich habe mir mühsam mein System zusammengestellt und frage mich nun, ob es Sinn macht und wenn ja, wie es geht, ein komplettes Systembackup auf CD zu brennen.Gibt es da Schwierigkeiten, oder...
Wenn ich einen Rohling in meinem Yamaha 4416s lasse, egal ob schon beschrieben oder noch leer, dauert es nicht lange, und mein Brenner verschwindet aus dem gerätemanager/Explorer bzw. WinDAC...
hallo leute,nach dem einbau einer zweiten hd in den rechner spinnt mein cd-rom manchmal rum. beim einschalten des rechners geht es einfach auf und lässt sich nicht schliessen. es geht erst zu wenn...
Mein Creative IDE 32-fach CD-Rom vertauscht beim Audio-Grabbing den linken- und rechten Kanal !!! Mit einer Audio-Test-CD geprueft ! CD-direkt abspielen fkt. korrekt. Bei mehreren anderen CD-LW...
Habe einen Brenner CDR4120 mit Dawicontrol 2974. Egal was ich brenne Audio oder Daten ,unter Nero 4.0.0.6 wird der Vorgang ohne Fehler abgeschlossen,aber auf der CD ist eine ca 2 mm breite leere Rille...
Das IDE CD Rom LiteOn 382 40-fach besteht nicht den Audio Test unter Feurio. Frage: kann man solchen Testprogrammen Glauben schenken?? Beim Prüfsummencheck des AudioCatalyst gibts keine Probleme!...
Hallo, wenn ich mit meinem TEAC R55S z.B. meine Broodwar CD backupen will, dann erscheint immer folgender Fehler: Recorder Interface Fehler: Command Aborted in unknown device function at 0 0...