Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP 7200i u. Nero 4...

von Michael am 1 Antwort

Moin,seit ich statt mit Adaptec, mit Nero brennen will, erscheinen immer die folgenden Fehlermeldungen Energiekalibrierungsbereich fast voll , Startsession fehlgeschlagen . 00:00.00 . SCSI/IDE Fehler...

Probleme mit nero4 und Phillips CDD3610

von dagger am

Nero4 bringt bei der Simulation einen SCSI/IDE-Fehler. Benutze ich mit derselben Hardware den CD-Wizard Proso kann er im ASAPI-Modus schreiben. ASPI-Modus ging auch daneben. Ich habe dann die...

[bisher keine Antworten]

ZDNet Special: CD-Brenner

von Nachbrenner am

Wen s interessiert:www.zdnet.de/produkte/artikel/prph/cdbrenner/cdbrenner-wf.html Nachbrenner

[bisher keine Antworten]

CD-Rom-Kauf, welches ?

von Alex am 8 Antworten

Ich habe derzeit ein SCSI-System mit folgenden Komponenten.CDR 55s, Teac cdr 32s und IBM DDRS.Suche jetzt ein neues CD-Rom natürlich auch wieder SCSI , da ich mit dem Teac 32 s nicht zufrieden bin....

4416s Firmware 1.0 G

von @ndy am

Schön daß sich was tut, jetzt kann man wirklich baldjeden Tag irgendwo ein Software / Firmware updateziehen und langsam aber sicher kommst dur vorlauter flashen gar nicht mehr zum arbeiten.Firmware...

[bisher keine Antworten]

NERO 4.0.3.0 ist raus !!!

von @ndy am 2 Antworten

Hammerhart - die haben MP3 implementiert undwie versprochen die Backupfunktion ganzer Systemeauf CD.ftp://216.65.4.821.ne4030up.exe2,2 MB Download die sich lohnen !!!Viel Spaß damit, @ndy @ndy...