Durch eine offensichtliche Fehlfunktion am Brettwurde mein Beitrag versehentlich ca. 30 malals Antwort gepostet, obwohl ich nur einegepostet habe - allerdings, war das Problemrelativ schnell behoben,...
Wie brennt man Jagged Alliance 2 - Die Play-CD ist kopiergeschützt ! Uwe Antwort:Benzin drüber giessen und anzünden !!!!!!!! Fertig !!!!! dr Antwort:Mit nur Bleifrei Super. Brennt ganz gut. Tibor...
Hallo...Wer kann mir gute Rohlinge empfehlen???Ich habe das Problem, daß sich gebrannte Audio-CD s in meinem Kenwood CD-Wechsler schlecht hören. Es knistert wie auf einer Schallplatte?Ich verwende...
Moin,ich will mir demnächst entweder den Brenner Yamaha CDRW4416E Atapi für ca. 510 DModer den von Philips CDRW 400 series Atapi für ca. 800 DM holen.Was ist der Unteschied zwischen dem beiden...
Moin,seit ich statt mit Adaptec, mit Nero brennen will, erscheinen immer die folgenden Fehlermeldungen Energiekalibrierungsbereich fast voll , Startsession fehlgeschlagen . 00:00.00 . SCSI/IDE Fehler...
Ich habe ein Pioneer 944x SCSI-CDROM das unter NERO 4.0.1.3 nicht erkannt wird. Is echt nich so toll, weil ich nicht andauernt mit 8x einlsen will sondern auch mal mit 40x. Is das so ein Problem? Tim...
Das Toshiba Laufwerk soll ein 32x Laufwerk sein, aber in sämtlichen Tests, Benchmarks etc. liegt die max Ü-Rate bei ca. 2500 kb/sec.Liegt das am Isa Controller? Hatte mal ein 32er Ide von Toshiba...
Hilfe!! Nachdem ich meinen Rechner mit einem Brenner gerüstet hatte ,lief alles wunderbar. Nach einer Voll-formatierung und eines BIOS-Upgrades fährt mein Rechnernach der Installation des...
Mit dem original Firmware des CDR 2801 TE ist es nicht möglich CD s mit Überlänge zu brennen.Habe mir deshalb das FW Update des Hersteller heruntergeladen. Es handelt sich dabei jedoch umeine...
Nero4 bringt bei der Simulation einen SCSI/IDE-Fehler. Benutze ich mit derselben Hardware den CD-Wizard Proso kann er im ASAPI-Modus schreiben. ASPI-Modus ging auch daneben. Ich habe dann die...
Wer kann mir sagen wie man eine Sicherheitskopie von You Don t Know Jack 2 anfertigt.Das Problem liegt nicht daran, das auf der CD mehr als 650 MB drauf sind. Nach änderung derRegedit ist auf Sony...
Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...
Ich habe derzeit ein SCSI-System mit folgenden Komponenten.CDR 55s, Teac cdr 32s und IBM DDRS.Suche jetzt ein neues CD-Rom natürlich auch wieder SCSI , da ich mit dem Teac 32 s nicht zufrieden bin....
Schön daß sich was tut, jetzt kann man wirklich baldjeden Tag irgendwo ein Software / Firmware updateziehen und langsam aber sicher kommst dur vorlauter flashen gar nicht mehr zum arbeiten.Firmware...
Hammerhart - die haben MP3 implementiert undwie versprochen die Backupfunktion ganzer Systemeauf CD.ftp://216.65.4.821.ne4030up.exe2,2 MB Download die sich lohnen !!!Viel Spaß damit, @ndy @ndy...
Nachdem seit 10 Sekunden nicht mehr auf die aktuelle CD zugegriffen wurde, hoert mein Toshiba-CDROM-Laufwerk auf zu drehen. Greife ich jetzt nochmal auf die CD zu, haengt mein Computer 2-3 Sekunden...