Plextor 8/20 und Rohling
von Rich amWer hat Erfahrung mit dem Plextor 8/20 Brenner und8-fach Brennen welche Rohlinge eigenen sich am besten oder wie kann ich erkennen, ob sie 8fach vertragen. Rich
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wer hat Erfahrung mit dem Plextor 8/20 Brenner und8-fach Brennen welche Rohlinge eigenen sich am besten oder wie kann ich erkennen, ob sie 8fach vertragen. Rich
Hallo zusammen!Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Brenner? Welcher ist besser? Ich habe sie für 379 Dm bzw. 399 Dm gesehen...sind die Preise ok?Bin für jeden Tip dankbarMfG Andreas...
Hi!Kann mir jemand einen guten SCSI CD-RW-Brenner empfehlen?Überlege momentan ob Plextor PXW 4220TI oder Yamaha CRW 4416Was meint ihr zu den beiden?Danke Carsten Antwort:Fahre seit geraumer Zeit mit...
Ich habe ein großes Problem. Wenn ich versuche eine Sicherheitskopie des Spiels Dark Project - Der Meisterdieb anzulegen, erhlate ich beim Start des BRennvorgangs immereine Fehlermeldung.Ich habe den...
hi leute!ich habe große probleme mit meinem creative dvd und der packetcd software von cequadrat.sobald beide produkte aufgespielt sind, stürzt mein rechner beim starten der dvd software ab.was kann...
Ich Habe leztens ein complett neues system aufgebaut.Als CDROM laufwerk habe ich mich fuer den NEC CDR 3000 x40 endschieden weil er damals ende 98 Sehr gute werte hatte. Nach vier monate hat er den...
Nach Installation von CeQuadrat Packet CD Vers.3.00.137 Formatter Vers.2,0,0,17 spricht mein CD ROM LW IDE nicht mehr an. Arbeite mit Traxdata CDRW2260EL - SCSI mit ADAPTEC.Nach Deinstallation von...
HalloIch habe folgendes Problem.Beim Brennen von CD-R s friert der Bildschirm ein und die Kiste läßt sich nur noch durch aus einschalten zum leben erwecken. Besonders bei Audio-CD brennen tritt dies...
Hallo,wie kann ich bei dem Cyberdrive x40 den UDMA-Modus unter Windows 98 aktivieren?Wer weiß Rat?Busmaster Treiber sind von Ali installiert,im BIOS ist das CD-ROM-Laufwerk,als UDMA 2...
Mein CDROM ist trotz korrekter Installation lief vorher, nichts verändert nicht ansprechbar. Bei Zugriffsversuch auch blinken der LED.Laufwerk verhält sich, als ob kein Medium eingelegt wäre....
CD-Rom-Laufwerk lief unter win95 bisher ohne Probleme!Nach einem Lesezugriff auf eine Rom und der Fehlermeldung, daß das CD-Rom sie nicht lesen kannist nach dem nächsten Start von windows das cd-rom...
Kann man eigentlich mit jedem Brennprogramm so viel dateien auf eine CD brennen oder gibts da eine Begrenzung?Martin Martin Antwort:Man kann. Dr M
Hallo.Ein Freund von mir hat einen Yamaha ich glaube 4261 IDE Brenner. Bisher gab s jedoch immer Probleme. Zuerst hatte er Adaptec Easy CD Creator installiert und damit konnte er eigentlich alles...
Brennen funktionierte bei mir immer reibungslos, aber soeben habe ich festgestellt, dass auf jeder der drei letzten CD s, die ich mit CDRWin 3.6B gebrannt habe Image-Datei von einem Ordner meiner...
Hallo, wenn ich mit meinem TEAC R55S z.B. meine Broodwar CD backupen will, dann erscheint immer folgender Fehler:Recorder Interface Fehler:Command Aborted in unknown device function at 0 0...
Will mir DVD-Laufwer zulegen, weiss aber nicht, welches?Zuerst habe ich einen übertakteten Celeron 300 auf 450 , Asus P2b-Motherboard und Diamond Viper 550 TNT als Grafikkarte.Muss ich eine...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem gutenCD Recorder, bin mir aber nicht sicher, was die beste Wahl ist. Soll ich nun ein Yamaha 4416 nehmen oder ein HP 8120 oder keins von beiden und lieber SCSI...
Ich will mir einen DVD-Player zulegen, weiss aber nicht, für welche Karte es verfügbare Crack-Programme gibt.Ich brauche keine MPEG-Karte, da ich als Grafikkarte die Diamond Viper V550 benutze, die...
Beim Brennen von Audio- CD s macht mein Brenner zur Zeit was er will! Nach Brennen einiger Titel erscheint ein hübsches blaues Bild mit der Meldung:Schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0028:C0011AB7...
Kann mir jemand sagen, wie die Web-Adresse von Jeff Arnold ist, bei dem ich mir kostenlos gute Brennersoftware runter-laden kann?Danke Marc