Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Plextor 8/20 und Rohling

von Rich am

Wer hat Erfahrung mit dem Plextor 8/20 Brenner und8-fach Brennen welche Rohlinge eigenen sich am besten oder wie kann ich erkennen, ob sie 8fach vertragen. Rich

[bisher keine Antworten]

NEC CDR 3000 Spiritus Sanktus!

von Cutter am

Ich Habe leztens ein complett neues system aufgebaut.Als CDROM laufwerk habe ich mich fuer den NEC CDR 3000 x40 endschieden weil er damals ende 98 Sehr gute werte hatte. Nach vier monate hat er den...

[bisher keine Antworten]

UDMA-Modus bei Cyber Drive 40...aktivieren.

von Indronil Ghosh am

Hallo,wie kann ich bei dem Cyberdrive x40 den UDMA-Modus unter Windows 98 aktivieren?Wer weiß Rat?Busmaster Treiber sind von Ali installiert,im BIOS ist das CD-ROM-Laufwerk,als UDMA 2...

[bisher keine Antworten]

Cd-Rom (IDE) plötzlich weg!

von pa am 3 Antworten

CD-Rom-Laufwerk lief unter win95 bisher ohne Probleme!Nach einem Lesezugriff auf eine Rom und der Fehlermeldung, daß das CD-Rom sie nicht lesen kannist nach dem nächsten Start von windows das cd-rom...

CDRWin 3.7B, pro CD GENAU EINE Datei kaputt !

von FBG am

Brennen funktionierte bei mir immer reibungslos, aber soeben habe ich festgestellt, dass auf jeder der drei letzten CD s, die ich mit CDRWin 3.6B gebrannt habe Image-Datei von einem Ordner meiner...

[bisher keine Antworten]

Hilfe, ich kann von meinen CDs keine Backups mehr machen!

von max am

Hallo, wenn ich mit meinem TEAC R55S z.B. meine Broodwar CD backupen will, dann erscheint immer folgender Fehler:Recorder Interface Fehler:Command Aborted in unknown device function at 0 0...

[bisher keine Antworten]

Web-Adresse von Jeff Arnold

von Marc am

Kann mir jemand sagen, wie die Web-Adresse von Jeff Arnold ist, bei dem ich mir kostenlos gute Brennersoftware runter-laden kann?Danke Marc

[bisher keine Antworten]