An alle YAMAHA Brenner Besitzer !!!Ich habe unlängst am Brett gelesen, daß ein BETA-TEST mit CD-TEXT bereits läuft.Meine Anfrage an Yamaha wurde jedoch wie folgtbeantwortet:Yamaha recorders do not...
Seitdem ich mein Brenner umgebaut habe, arbeitet mein SCSI-System nicht mehr zuverlässig.Tritt ein Lesefehler beim Brenner auf, initialisiert sich das SCSI-System neu. Zu erkennen am blinken der...
Weiss jemand wie man Half-Life brennen kann? Ein Freund von mir hat eine gebrannte CD geschenkt bekommen. Der Explorer zeigt an das 635MByte belegt und 651MByte noch frei sind. Das kann ja nicht sein!...
Ich hab mir dieses CD laufwerk gekauft und korrekt eingebaut!Doch jedesmal kurz vor dem Windows Start hängt sich das Sysytem auf!WAS SOLL ICH MACHEN?? Zinnbauer Antwort:Hatte gleiches Problem......
Hallo alle!Ich habe heute eine AudioCD direkt kopieren wollen 2X , und mitten im Simulationsmodus bricht Nero mit der Meldung ab: SCSI Host-Adapter Error . Dann habe ich Nero geschlossen, und mein...
wo gibt s eigentlich vernünftige mp3 files, damit man das ganze mal etwas testen kann. bin noch relativ neu auf diesem gebiet. Volker Antwort:Tipp hierhttp://mp3.lycos.com/Deinen Titel...
Wie kann mann RCT brennen.Habe einen HP7200i und NERO letzte Version sowie WinonCD3.5Bekomme immer Lesefehler.Habe schon komplette CD in Temp kopiert und dann gebrannt klappt aber er erkennt nachher...
Hallo Leute, könnt ihr mir einen tip geben, welches das beste CD-rom für das einlesen von gebrannten CD s ist.ich habe gehört das Teac CDR532E soll nicht schlecht sein.Vielen DankHogi Hogi...
Wer kann detaillierte Auskünfte über den CDRW Ricoh 7040A machen ? Wer hat Erfahrungen mit diesem Brenner bzw. wer kann eine Empfehlung machen ? michael Antwort:Scheiss ATAPI Brenner -- nimm SCSIDu...
http://internet.freepage.de/meme meme Antwort:Dies ist ein schewarzes Brett und nicht die Bildzeitung für Deine lächerliche Homepage.Kapier das doch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kapier...
Habe mir das Spiel Superbike zugelegt.Kann keine spielbare Sicherheitskopieanfertigen. Habe mit CDR-Win 3.7c Deutschund mit Nero 4.0.1.3 probiert.Installieren geht, spielen findet er Disk nicht.Auch...
Wenn der Brenner angeschlossen ist öffnet er nicht einmal mehr die Schublade.Ich habe gehört das daß Firmware erneuert werden muß,kann mir jemand helfen? Mark
Hab mal Mails an die Welt-Firma Yamaha losgelassen wie es bezüglich eines Firmware-Upgrades aussieht, damit der Brenner endlich CD-Text schreiben kann...Aus USA: wird nicht unterstützt, wir...
Hallo Ich brauche ein Brenntool mit dem ich jede cd kopiren kann.Egal ob es eine Audiocd mit Überlänge ist oder eine DatenCD fürs Archiv mit Kopierschutz.Hat jemand einen guten Tip für mich? Beis...
Kann man das Firmwareupdate der CDU924S auch fuer die CDU926S nehmen um dann DAO zu koennen oder gibt es eine ander Moeglichkeit dafuer? Michael Kolowicz
Hi,habe einen HP 8100 mit der Adaptec CD-Easy-Software. Gibt es Softwaremässig etwas besseres, mit mehr Kompfort und gröserer Zuverlässigkeit unter WIN 98?DankeVolker Volker Antwort:Ja NERO!!! Der...
Hallo Experten!Wie kann ich bei einer bereits gebrannten, aber nicht abgeschlossenen CD das letzte, defekte Musikstück entfernen und es erneut hinten anhängen???Auf der CD ist grundsätzlich noch...
mit meinem yamaha cdr200/400t firmware 1,0q gebrannte cd s haben staendig aussetzer und wie eine art rauschen.dieses problem tritt aber erst seit einiger zeit auf und bis jetzt ausschließlich mit...
hallo !!!Der umbau ist leider unmöglich !!! WARUM ???1ster und wichtigster Grund die beiden platinen sind komplett unabhängig und unidentisch von einander aufgebaut !!!Für einen profi elektroniker...