Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Read.vxd

von Volker am

Für was gibt es eigentlich die Datei CD-Read.vxd. Hatte dauernd Schwere Ausnahmefehler aufgrund dieses Files. habe es jetzt umbenannt und alles läuft wesentlich stabiler. ich benutze CD-Easy und...

[bisher keine Antworten]

Laufwerk ohne Fehler

von Sascha am 2 Antworten

Hallo,suche zum wirklich guten HP-Surestore 8100i Brenner einadäquates CD-Rom-LW, dessen Fehlerrate sich in Grenzenhält. Muss ich deswegen aus SCSI umsteigen oder gibt esein geeignetes...

Probleme mit Pinnacle RCD-1000 Brenner

von ChrisF am

Gibt es hier jemanden der diesen exotischen Brenner besitzt ? Habe folgendes Problem beim brennen von Audio CDs.Die 1 zu 1 Kopie läuft auf CD-Playern komplett durch, bleibt aber anschließend auf...

[bisher keine Antworten]

TEAC R50S Brenner

von Guido am 1 Antwort

Hi,seit ich mein System WIN95 komplett neu installiert habe,tut mein Brenner nicht mehr.Er wird sowohl im Windows Gerätemanager erkannt undohne Konflikte angezeigt als auch im adaptecs...

CD- Rohling Identifizieren

von Frank am 4 Antworten

Hallo,ich suche ein Tool mit dem ich den Hersteller von Rohlingen ohne Aufdruck ausfindig machen kann, gibt es so etwas, wenn ja wie komme ich daran.Vielen DankFrank Frank Antwort:Ein spezielles Tool...

VORSICHT VOR ASUS CD-S400 !!!!!!!!!!!

von Rollie am

Die erste Revision des Asus CD-S400 hat enorme Probleme mit dem Spindelmotor und der CAV-Technik. Nach wenigen Betriebstunden hat sich das Laufwerk dann meist verabschiedet. Daher hat Asus das Gerät...

[bisher keine Antworten]

CD-RW Formatierung

von Joe am 5 Antworten

Wie oft darf man CD-RW s formatieren?Was passiert bei der Formatierung einer CD-RW?Ich habe meine CD-RW mehrere Male formatiert und beim Zugriff auf diese, gab es immer Abstürze blauer Bildschirm ....