CD-Read.vxd
von Volker amFür was gibt es eigentlich die Datei CD-Read.vxd. Hatte dauernd Schwere Ausnahmefehler aufgrund dieses Files. habe es jetzt umbenannt und alles läuft wesentlich stabiler. ich benutze CD-Easy und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Für was gibt es eigentlich die Datei CD-Read.vxd. Hatte dauernd Schwere Ausnahmefehler aufgrund dieses Files. habe es jetzt umbenannt und alles läuft wesentlich stabiler. ich benutze CD-Easy und...
Ich benutze WinOnCD 3.6 und kann damit Tracks und Verzeichnisse/Dateien brennen. Will ich jedoch eine CD kopieren oder einfach ein Image von der Festplatte brennen, dann hängt sich das Programm nach...
Hallo, hier habt ihr es mit einem Verzweifelten Neuling im Brennerbereich zu tun. 1.Ich bekomme immer die Meldung Disc in once nicht möglich bei Nero 4.0, aber wenn ich die Meldung ignoriere läuft...
Ein hoffnungsschimmer für alle überlängegestreßten besitzer eines crx100e:ich habe beim brennen on the fly 79,15 min audio tracks auf einen 80 min rohling gebrannt.allerdings kann der brenner die...
Hallo,suche zum wirklich guten HP-Surestore 8100i Brenner einadäquates CD-Rom-LW, dessen Fehlerrate sich in Grenzenhält. Muss ich deswegen aus SCSI umsteigen oder gibt esein geeignetes...
Hallo,hier nachzufragen schein ja sinnlos zu sein.Auf alle Fälle war der Support von Philips schneller und hat mir die Lösung per e-mail gegeben.s ist eben doch der bessere Weg den Support des...
Gibt es hier jemanden der diesen exotischen Brenner besitzt ? Habe folgendes Problem beim brennen von Audio CDs.Die 1 zu 1 Kopie läuft auf CD-Playern komplett durch, bleibt aber anschließend auf...
Die LED meines Ricoh 6200S, Firmware-Version 2.40,blinkt schon dann, wenn ich nur eine CD leer oder bespielt einlege. Die CD ist dann weder via Brenner-Software noch aus dem Explorer heraus...
Hi,seit ich mein System WIN95 komplett neu installiert habe,tut mein Brenner nicht mehr.Er wird sowohl im Windows Gerätemanager erkannt undohne Konflikte angezeigt als auch im adaptecs...
Ist es möglich mit dem HP8100 überlange CD-R s zu besschreiben benötigt man bestimmte Programme oder Treiber bambam Antwort:Hi,mit der beigefügten Brennersoftware nicht, mit WinOnCD 3.6 oder...
Hi,ich bekomme eine Fehlermeldung mit einem schweren Ausnahmefehler durch dieSoftware meines HP 8100. Aber erst, wenn ich eine CD gebrannt habe und dann den Rechner das nächste mal hochfahre. Wenn...
Ich kann sie zwar brennen CDR Win 3.6b -Sie funktioniert nur leider nicht.Wer weiß Rat ? Sunny Antwort:es gibt noch andere brennprog.zb nero , cdrwin , ect.da habe ich gehört das die cd dem original...
Hallo,ich suche ein Tool mit dem ich den Hersteller von Rohlingen ohne Aufdruck ausfindig machen kann, gibt es so etwas, wenn ja wie komme ich daran.Vielen DankFrank Frank Antwort:Ein spezielles Tool...
Hallokann mir jemand sagen ob ich einen HP-Brenner der am Parallelport angschlossen wird aus dem Gehäuse ausbauen kann und intern am ide bus betreiben kann und ob ich treiber dazu brauchedankelöi...
habe mir gearde die firmware 1.0q fuer den yamaha 4260 scsigezogen.hat jemand erfahrungen damit?bisher laeuft bei mir alles einwwandfrei, daher weiss ich nicht, ob ich die firmware zwingend updaten...
Die erste Revision des Asus CD-S400 hat enorme Probleme mit dem Spindelmotor und der CAV-Technik. Nach wenigen Betriebstunden hat sich das Laufwerk dann meist verabschiedet. Daher hat Asus das Gerät...
Wie oft darf man CD-RW s formatieren?Was passiert bei der Formatierung einer CD-RW?Ich habe meine CD-RW mehrere Male formatiert und beim Zugriff auf diese, gab es immer Abstürze blauer Bildschirm ....
Wer kann mir sagen ob es möglich ist den TEAC Brenner Cdr55s von 4-fach auf 6-fach schreiben umzurüsten? werner Antwort:hallo werner !!!Der umbau ist leider unmöglich !!! WARUM ???1ster und...
Einfache Frage Was ist da so schlimm dran, geht irgendwas kaput oder wie??? Marc Antwort:Hallo Marc,1. Die sehr weich gelagerte Linse kann bei Verwendung dieser Reinigungs-CDs dejustiert werden.2. Die...
Seit ca. 1 1/4 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Yamaha Brenners. Der funktionierte bis vor einiger Zeit mit allen ! Rohlingen problemlos.Mit dem allg. Preisverfall für CDR s hab ich es dann...