Hi!Welches CD-ROM LW ATAPI könnt Ihr empfehlen? -- Soll möglichst mit allen CD-Rohling-Marken zurechtkommen und eine gute Fehlerkorrektur haben. Jan Antwort:Ich arbeite eigentlich nur mit SCSI...
Kann o.g. Brenner 700 CDs brennen und 650er überbrennen? Danke für jede Nachricht. kalene Antwort:Ja, klar... BB BabyBlue Antwort:Danke für die Antwort. Kannst du mir auch sagen, mit welchem...
Wer hat Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Brenners? Ist Euch schon einer abgeraucht und wenn ja, wie und warum und nach welcher Zeit?Bielen DankB.S. BSchreber Antwort:Habe ihn jetzt seit ca.4...
Ich möchte mir einen neuen Brenner kaufen und habe mir den HP8100i ausgesucht.Der Preisvergleich bei verschiedenen Händlern versetzte mich jedoch in Staunen ... der teuerste Anbieter lag beisage und...
Hallo,ich habe mir gerade die neue Firmware für meinen CD-Brenner Teac CD-R55S heruntergeladen.Meine Fragen:1. Ist ein Update überhaupt sinnvoll / wichtig?2. Gibt es eine Möglichkeit, die alte...
HAbe jetzt erstmals eine klare Antwort von Yamaha bekommen... unsere CD-Recorder koennen Hardwaremaessig kein CD-Text Schreiben auch mit einem Firmware update ist es nicht moeglich. Alle anderen...
Wer kann mir sagen wie ich ein externes Shuttle CD-rom unter NT 4.0 zum laufen kriege.Angeschlossen wird das CD-Rom am Paralelport.NT 4.0 erkent ja nicht selbstständig .Gruß Jens Jens
Mit welcher Software kann man Playstation Backups machen,ohne dass man einen MOD Chip benötigt? Ehrenmann Antwort:Nur wenn Du von Sony die schwarzen CD-Rohlinge bekommst, kannst Du mit jedem gutem...
Hallo,sonst mit System keinerlei Probleme, nur wenn ich rw beschreiben will oder formatieren bricht Vorgang ständig ab.Brener versucht RW zu formatieren , unterbricht , versucht es noch 2-3 mal und...
Mein Torisan CDR-S18 8xSpeed Laufwerk aktzeptiert keine blauen CD-Rohlinge. Meldung: Gerät nicht betriebsbereit Alle anderen CDs, sowie gelb-grüne Rohlinge werden einwandfrei erkannt. Ein...
Achtung!Wenn Ihr den Sony CRX 100E-RP besitzt und genauso viel Ärger damit habt Überlänge etc. wie vieleandere, solltet Ihr malhttp://www.01019freenet.de/protest/index.htmbesuchen.Keine Angst!...
Ich habe mir die neue AudioCD GAMMA RAY - Power Plant von der Fa. NOISE RECORDS gekauft. Darauf steht: Do not copy! Virus-protected! Nun habe ich Angst, diese CD in den PC einzulegen.Ist die...
Hallo alle!Wenn ich in Nero die Dateien auf das linke Feld ziehe, funktioniert das so lange, bis das Feld voll wird. Dann tauchen, logisch, die Pfeilbuttons auf, daß man nach oben und unten scrollen...
Woran kann es liegen wenn mein cdr200t jede cd einfachwieder ausspuckt, wohlgemerkt ohne irgeneine techn.Veränderung.Ist da evtl. die Hardware defekt?oder ist dies auf einen dejustierten Laser oder...
Hallo Leute,ich moechte mit den brenner auch 700MB brennen dazu brauche ich das Update aber bei mir funzt es nicht. ich bekomme immer die Meldung Usage: flash Example1:flash....... die meldung endet...
Ich habe die Firmware von der Mitsumiseite runtergeladen.Habe die Datei dann entpackt. Die neuen Dateien flas.exe unddie mp110d28.mar liegen nun im Hauptpfad auf C: .Starte ich nun mit flash...
Mein Ultraplex 40 braucht nach dem Einlegen einer CD ca. 5 - 15 sek. ist abhängig von dr Qualität der CD bis es bereit zum Lesen ist. Danach läuft alles wunderbar. Nur die Wartezeit nervt.Wer kann...