Beim Brennen von Audio-Tracks On the Fly mit WinOnCDtreten auf der gesamten Tracklänge periodisch Knacks auf.Auslesen 4x / Brenne 1x.Wer weiß Hilfe? Domi Antwort:Versuche mal folgendes:Audlesen mit...
Hallo liebe Fangemeinde - ich habe noch ein Problem ...Ich möchte einen Brenner in ein Minitowergehäuse einbauen. Problem - ein solches Gehäuse hat nur zwei großeEinschübe von welchem einer schon...
Schön, daß dieser Betreff auch Dich angezogen hat. Allem Anschein nach ist wohl fast jeder auf der Suche nach der angeblich neuen Firmware. Doch jetzt mal ernsthaft: ich habe es satt, wenn einige...
Ich hatte vorher schon kleine Probleme mit meinem CDD2600 Rohlinge wurden nicht erkannt, dies hielt sich jedoch in Grenzen. Bis zu dem Tag als ich einen neuen Rechner kaufte und den Brenner in diesen...
Hallo Leute,ich habe die Nero Burning Rom CD und moechte sie auch gerne installieren, aber das will nicht klappen.System: Windows 98 4.10.1998 Asus P2B-S Adaptec U2W on Board Teac 532S CD-Rom Teac...
Habe inzwischen Firmware upgedatet. Scheiß Laufwerk, grabbt immer noch mit 4, irgenwas blöd in der Gegend rum!Auch dieses dusselige Tool von Teac ini-Erstelung interessiert mein Laufwerk nicht.Gibt...
Wer weiß Rat? Seit ein paar Tagen wirft der Brenner alle CD s sowohl Rohlinge als auch normale CD s nach kurzer Prüfung wieder aus. Davor lief alles problemlos!Mit bestem Dank für fachkundigen...
... die auch als Enhanced CD,CD Plus oder Blue Book bekannt sind?Beim Grabben der Audiotracks aller meiner CD-Extrasscheint der letzte Audiotrack fehlerhaft zu sein.Habe Feurio, Nero, CDRWin, XING...
Folgende Konfiguration:Mitsumi 4801 und Nero 4.0.1.1 und eine CD deren Eigenschaften vom Nero Tool über den Explorer als Eigenschaften von Datenträger ISO 9660 als Typ anzeigt und eine Größe von...
Hi Leute !ich beabsichtige CDs von mehreren PCs aus zu brennen. Jetzt mein Problem. Ich denke, dass ein Parallelportbrenner hierfür nicht das richtige ist - oder ?Wie ist Eure Meinung dazu? bin für...
Nabend,ich möchte mir eine neue 8.4 GB IDE Platte kaufen. Kann mir jemand einen Tip geben, welche schnell und leise wg. Vibrationen beim Brennen ist, und erfahrungsgemäß nicht nach 8 Wochen infolge...
Ich habe meinen Brenner nun seit knapp einem Jahr extern angeschlossen,SCSI . Bisher gabes keine Probleme, doch in letzter Zeit häufen sich die Fehlermeldungen z.B. Befehle werden nicht in der...
Im PC MAGAZIN sind Hinweise auf Reparatur-Features für verbrannte CDRs von Brennerprogrammen wie z.B. RSJ zu lesen.Doch leider war noch nie ein Programm dabei, das für WIN95 UND den SONY...
Meine CD Wechsler von Sony spielt keine selbstgebrannten Audio-CD s ab.Habe bereits verschiedene Rolinge und Brennprogramme ausprobiert.In Blaupunkt Wechslern laufen alle. Schreibt mir doch bitte mal...
Hallo!Welchen Brenner kann man auch zum Brennen für AudioCDs und Playstation CDs empfehlen ? ansonsten sollte er 4x schreiben und auch mindestens2x RW schreiben können ! Danke,Tobias Tobias...
Nach entfernung des Wiederstandes R621 und anschliesendemFirmware update wie in der Anleitung beschrieben, erkennt mein 2940U2W zwar den 400t dieser aber blinkt mit beiden Led s rot nimmt aber keine...
Hallo!Schlechte Nachrichten für meme und auch alle normalen Sonykunden!Folgend zwei E-Mails von Sony.Wichtigste Informationen:1. Der CRX 100 E-RP unterstützt und wird nie 700MB Rohlinge...