Sprünge beim Brennen
von Jens am 1 AntwortHallo,habe regelmäßig beim brennen von Musik CD s Sprünge in den Liedern. Liegt es an meiner TV Karte, die den Brenner stört? Oder sind die Rohlinge zu billig BASF ?Grüße Jens Jens Antwort:......
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo,habe regelmäßig beim brennen von Musik CD s Sprünge in den Liedern. Liegt es an meiner TV Karte, die den Brenner stört? Oder sind die Rohlinge zu billig BASF ?Grüße Jens Jens Antwort:......
Hallo Leute,bei uns bietet jemand den neuen TEac-Brenner für 499,-DM an. Wer hat Erfahrung mit diesem Brenner? Habe IDE-System, welche billige SCSI-Karte reicht hierfür nur für Brenner ? Danke für...
Grosser Aerger. Mein DVD-LW Pioneer U-03S meldet sich unter WIN 98 nicht mehr.Mein System:Abit BX6-2 Cel. 300A @ 464 MHz128 MB Ram, 7nsASUS V3400 TNTTEKRAM 390U2W SCSI-ControllerIBM DGHS am...
Meine gebrannte Audio-CDs haben oft zum Schluß 40-60min. aussetzer bzw.sprünge.Wie bei alten,zerkratzten bzw. schmutzigen CDs.Es kann nicht am Brenner liegen.Ich habe mit verschiedenen Brennern und...
tag auch,wer sagt dem Bürgermeister, wie man ein lauffähiges Backup von SimCity 3000 erstellt?MIt CDRWin 3.7b gehts nicht - oder benutzte ich falsche Einstellungen?Danke GrussSim Mayor Sim Mayor...
Hallo Leute,ich besitze seit einiger Zeit den IDE-Brenner BTC62 und binauch sehr zufrieden damit. Als Software benutze ich den easy CD creator von Adaptec. Nun meine Frage: Ist es möglichmit meinem...
Hallo zusammen,ich habe 2 Toshiba XM-5522B rumliegen, die keine CDs mehr einlesen. Linsenreinigung bringt nix, hab ich schon probiert. Das normale Einlesegeräusch ritsch-ratsch findet nicht statt,...
Hi,wie kommt es, dass Direct CD 2.5b meinen Brenner nicht erkennt? Traxdata: CDR 4120Rl Pro wird aber normalerweise als TEAC CD-R55S erkannt Martin Martin Antwort:besorg dir auf der Adaptec Hompage...
Das sollte vielleicht gar nicht so schwer sein, die beiden Firmware-Versionen sind schon mal identisch dieselbe Download-Source bei TEAC . Kann nicht jemand die beiden Brennertypen mal nebeneinander...
Könnt Ihr mir den Sony CRX-100E RP Brenner empfehlen?Danke Benz Antwort:Siehe mal etwas weiter unten!ansonsten:http://internet.freepage.de/meme meme Antwort:Der Sony Brenner ist meiner Meinung nach...
Hallo Leute , vielen Dank für Hilfe , aber mit den verwendeten Einträgen kommt beim Booten folgende Fehlermeldung :Erst die Zeile aus der Autoexec und dann :Illegal Option Usage : MSCDEX /E/K/S/V...
Hallo !Habe neuen Teac CD-Brenner eingebaut. Wenn ich jetzt mit meinem CD-Rom Cd s lese, greift mein Computer aufden CD-Recorder zu Lampe leutet etenfalls . Wie kann ich das abstelle ?mfGMartin Martin
Habe folgendes Problem:Beim Brennen mit WinOn 3.6 wird das ISO-Dateisystem noch erstellt, aber sobald das Brennen beginnt erscheint folgende Fehlermeldung:The following error occured during recording...
Kann mir jemand beim Einrichten der korrekten Autoexec.batund Config.sys - Zeilen helfen , damit mein CD - Rom auch unter Dos für Spiele funktioniert , zusammen mit Adaptec 2940 U 2 W .Verwendete...
Hallo!Kann mir jemand einen CD - Brenner empfehlen. Dirk Antwort:Habe den SCSI CD - Brenner Teac CDR 55S und bin sehr zufrieden damit.Kaufe Dir auf alle Fälle einen SCSI Brenner, die sind sehr...
Benutze Mitsumi 2801TE und habe Probleme damit, selbstgebrannte Audio CDs in meiner Anlage abzuspielen. Manhmal klappt alles ohne Problem und manchmal geht gar nichts. Ich benutze Rohlinge ohne Label,...
Experiment:ADAPTEC 2949 U2W - NUR IBM DDRS 34560D LVD TEKRAM 390F/U UW - IBM 34560 W UW , PLEXTOR 40max,YAMAHA 4416s, IOMEGA Zip 100 int.Beim booten booten von 2940 / LVD wird auch der Tekramgefunden...
Ich habe mir das Spiel SIM CITY 3000 gekauft und möchte eine Sicherheitskopie erstellen. Mit der OEM Version von Win On CD 3.6 kann man die Kopie zwar erstellen, man kann das Spiel auch von der Kopie...
Kann mir jemand ein SCSI-DVD-Laufwerk mit schnellem Audiograbbing min. 12x empfehlen? Psycho
Hi !Beim Versuch mit ToGo 4.5, was meinem Brenner Mitsumi CR-2801TE beilag, eine CD zu brennen, bekomme ich die Fehlermeldung no seek complete . Mit anderen Brennprogrammen WinOn CD 3.6, Nero 4.0.1.1...