Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sprünge beim Brennen

von Jens am 1 Antwort

Hallo,habe regelmäßig beim brennen von Musik CD s Sprünge in den Liedern. Liegt es an meiner TV Karte, die den Brenner stört? Oder sind die Rohlinge zu billig BASF ?Grüße Jens Jens Antwort:......

WO IST MEIN DVD???

von Der Andere am

Grosser Aerger. Mein DVD-LW Pioneer U-03S meldet sich unter WIN 98 nicht mehr.Mein System:Abit BX6-2 Cel. 300A @ 464 MHz128 MB Ram, 7nsASUS V3400 TNTTEKRAM 390U2W SCSI-ControllerIBM DGHS am...

[bisher keine Antworten]

Audio aussetzer bzw. sprünge.

von Arthur am

Meine gebrannte Audio-CDs haben oft zum Schluß 40-60min. aussetzer bzw.sprünge.Wie bei alten,zerkratzten bzw. schmutzigen CDs.Es kann nicht am Brenner liegen.Ich habe mit verschiedenen Brennern und...

[bisher keine Antworten]

Backup

von Sim Mayor am 2 Antworten

tag auch,wer sagt dem Bürgermeister, wie man ein lauffähiges Backup von SimCity 3000 erstellt?MIt CDRWin 3.7b gehts nicht - oder benutzte ich falsche Einstellungen?Danke GrussSim Mayor Sim Mayor...

Toshiba 6-fach IDE liest keine CDs mehr ein

von Michael Mahrhofer am

Hallo zusammen,ich habe 2 Toshiba XM-5522B rumliegen, die keine CDs mehr einlesen. Linsenreinigung bringt nix, hab ich schon probiert. Das normale Einlesegeräusch ritsch-ratsch findet nicht statt,...

[bisher keine Antworten]

Wenn schon, dann TEAC R56S-400 auf R56S-600 tunen!

von benno am

Das sollte vielleicht gar nicht so schwer sein, die beiden Firmware-Versionen sind schon mal identisch dieselbe Download-Source bei TEAC . Kann nicht jemand die beiden Brennertypen mal nebeneinander...

[bisher keine Antworten]

Brenner Info

von Benz am 3 Antworten

Könnt Ihr mir den Sony CRX-100E RP Brenner empfehlen?Danke Benz Antwort:Siehe mal etwas weiter unten!ansonsten:http://internet.freepage.de/meme meme Antwort:Der Sony Brenner ist meiner Meinung nach...

Unnötiger Laufwerkszugriff

von Martin am

Hallo !Habe neuen Teac CD-Brenner eingebaut. Wenn ich jetzt mit meinem CD-Rom Cd s lese, greift mein Computer aufden CD-Recorder zu Lampe leutet etenfalls . Wie kann ich das abstelle ?mfGMartin Martin

[bisher keine Antworten]

Teac Scsi 532 S

von Torsten am 4 Antworten

Kann mir jemand beim Einrichten der korrekten Autoexec.batund Config.sys - Zeilen helfen , damit mein CD - Rom auch unter Dos für Spiele funktioniert , zusammen mit Adaptec 2940 U 2 W .Verwendete...

4416s an Tekram 390 F/U

von @ndy am 1 Antwort

Experiment:ADAPTEC 2949 U2W - NUR IBM DDRS 34560D LVD TEKRAM 390F/U UW - IBM 34560 W UW , PLEXTOR 40max,YAMAHA 4416s, IOMEGA Zip 100 int.Beim booten booten von 2940 / LVD wird auch der Tekramgefunden...

CD mit Kopierschutz

von Uwe am 1 Antwort

Ich habe mir das Spiel SIM CITY 3000 gekauft und möchte eine Sicherheitskopie erstellen. Mit der OEM Version von Win On CD 3.6 kann man die Kopie zwar erstellen, man kann das Spiel auch von der Kopie...

DVD mit gutem Audiograbbing

von Psycho am

Kann mir jemand ein SCSI-DVD-Laufwerk mit schnellem Audiograbbing min. 12x empfehlen? Psycho

[bisher keine Antworten]