Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nec 1810, Teac CDR-56s und WinOn CD 3.6

von Bruno Maiorano am

Hi Leute,ich habe einen Controller Adaptec 2940 UW, CD-Rom Nec 1810 SCSI und einen Brenner Teac CDR-56s undGanze läuft auf einem PII 300 mit einem Abit BX6 Board.Leider bekomme ich beim kopieren von...

[bisher keine Antworten]

Nero 4.0 + WinOnCD 3.6

von ThoSch am 3 Antworten

Frage: Welchen Fehler erhält man, wenn man beides installiert??Was muß man alles von der Festplatte und aus der Registry kicken, damit WinOnCD wieder klappt???? ThoSch Antwort:auf meinem teac cdr56s...

Tekram DC 390 F Settings für 4416s Betrieb !

von @ndy am

SCSI BIOS Settings Tekram DC 390 F zum Betrieb mitYamaha brenner BIOS Ver. min. 3.x laut Tekram Page System z.Z.:Windows 98 / NT 4.0 Workstation hauptsächlich WIN98 Brett: Gigabyte GA 6 BX-E 125 MHz...

[bisher keine Antworten]

DAE Teac 532 E

von Guido am 2 Antworten

Hei,kann man mit dem TEAC 532 E Audio-Tracks 4, bzw. 8-fach On-The-Fly kopieren, ohne daß Knackser oder Klickgeräusche mit z.B. WinOnCD 3.6 entstehen ? Guido Antwort:Ja, wenn du den Windows...

4801 brennt nicht

von Thomas am 5 Antworten

Habe neuen 4801. Einbau klappt, CD lesen ok. Beim Brennen Abruch mit der Meldung SCSI/IDE-Fehler.Bin schon ganz wahnsinnig. Hat jemand eine Idee? Thomas Antwort:Welche Betriebsystem?Welche...

SerialZ und Cracks

von anonymicus (NICHT anonymus!!) am

vorbeischauen!Bei astalavista. box.sk kann man sich auch noch Anleitungen zum Hacken und Cracken suchen lassen- dort gibts auch Cracks und SerialZ -- Ist eine Suchmaschine für Cracks Co.Tip:...

[bisher keine Antworten]

Booten von CD-ROM (Slave, Master=IDE-Brenner)

von DIABOLiC am

Ich habe einen Brenner als Master und ein CD-ROMals Slave am sek. IDE-Kanal angeschlossen. Wennich von CD booten will funktioniert das nur mitdem Brenner - wenn die CD im CD-ROM-LW liegtbekomme ich...

[bisher keine Antworten]

CD-Extra grabben

von Nachbrenner am

Beim Grabben der Audiotracks aller meiner CD-Extrasscheint der letzte Audiotrack fehlerhaft zu sein.Habe Feurio, Nero, CDRWin, XING Catalyst und die neueCDFS.VXD probiert.Normale Audio CDs und die...

[bisher keine Antworten]

ghfhf

von ngfngnfgn am

nnhjmklhfm,jufkhjf ngfngnfgn Antwort:ganz meiner meinung qwertzui

[bisher keine Antworten]

Lead in nachträglich mit TOOL schreiben

von BBT am

Hallo !Kennt jemand ein Tool, mitdem man nachträglich das Lead in / out schreiben kann auchwenn schon begonnen ??WinOnCD hat ja die Macke, manchmal beim Finalisieren oder Session schließen miteiner...

[bisher keine Antworten]