Hi Leute,ich habe einen Controller Adaptec 2940 UW, CD-Rom Nec 1810 SCSI und einen Brenner Teac CDR-56s undGanze läuft auf einem PII 300 mit einem Abit BX6 Board.Leider bekomme ich beim kopieren von...
Frage: Welchen Fehler erhält man, wenn man beides installiert??Was muß man alles von der Festplatte und aus der Registry kicken, damit WinOnCD wieder klappt???? ThoSch Antwort:auf meinem teac cdr56s...
SCSI BIOS Settings Tekram DC 390 F zum Betrieb mitYamaha brenner BIOS Ver. min. 3.x laut Tekram Page System z.Z.:Windows 98 / NT 4.0 Workstation hauptsächlich WIN98 Brett: Gigabyte GA 6 BX-E 125 MHz...
habe versucht tr3 mit nero4.x zu brennennach der installation, die noch klappt,kann ich das spiel nicht starten da der rechner nach der tr3-cd fragtwer kann mir exakte angaben über die...
Hei,kann man mit dem TEAC 532 E Audio-Tracks 4, bzw. 8-fach On-The-Fly kopieren, ohne daß Knackser oder Klickgeräusche mit z.B. WinOnCD 3.6 entstehen ? Guido Antwort:Ja, wenn du den Windows...
wie oben gesagt, habe ich problem mit easy cd creator,wenn ich dateien oder ordner brenne, die lange namen mit freizeichen haben, zwingt mich dasprogramm, diese großzuschreiben und ein _ anstatt der...
Hallomein brenner brennt alles, nur keine PSX Copys!!Nero 4.0.1.3wenn er breenen soll,spielt er toter Mann bzw. Nero Danke Ratlos Antwort:Welche Brenn- Programme hast Du sonst noch laufen stören sich...
Seit der Aufräumung des Systems habe ich folgendes ProblemIch kann den Sony Brenner nicht mehr als CD-ROM/ CD-R für packetCD im Explorer und im Arbeitsplatz finden. Das Philips CD-ROM ist nur...
http://internet.freepage.de/meme meme Antwort:Deine News nerven. Eine neue Firmware für den Sony-brenner hast Du nicht und Deine Tips funktionieren nicht oder sind höchst fadenscheinig und...
Habe neuen 4801. Einbau klappt, CD lesen ok. Beim Brennen Abruch mit der Meldung SCSI/IDE-Fehler.Bin schon ganz wahnsinnig. Hat jemand eine Idee? Thomas Antwort:Welche Betriebsystem?Welche...
http://internet.freepage.de/meme meme Antwort:MEME - Memme würde evtl besser passen.Deine ALTEN DINGE WILL HIER KEINER WISSEN-Geschichte hatten wir in der Schule - als Baumschulabsolventkennt man das...
vorbeischauen!Bei astalavista. box.sk kann man sich auch noch Anleitungen zum Hacken und Cracken suchen lassen- dort gibts auch Cracks und SerialZ -- Ist eine Suchmaschine für Cracks Co.Tip:...
Ich habe einen Brenner als Master und ein CD-ROMals Slave am sek. IDE-Kanal angeschlossen. Wennich von CD booten will funktioniert das nur mitdem Brenner - wenn die CD im CD-ROM-LW liegtbekomme ich...
Hallo Leute!Ich hab etliche beschädigte CD-R s, z.B. durch Puffer underruns . Kann ich diese irgendwie retten z.B. durch Software??Wenn ja, wo gibt s diese? Oder gibt s da keine Chance? Romy...
Beim Grabben der Audiotracks aller meiner CD-Extrasscheint der letzte Audiotrack fehlerhaft zu sein.Habe Feurio, Nero, CDRWin, XING Catalyst und die neueCDFS.VXD probiert.Normale Audio CDs und die...
ich suche als eratzteilspender preiswert einen yamaha brenner.bitte nur ernstgemeinte zuschriften.gruss sternchen sternchen Antwort:Welcher Fehler taucht denn auf, bzw. welches E-Teil wird denn...
Wer kann mir sagen wie schnell man mit diesem Laufwerk Audio-Tracks auf die HD extrahieren kann?Wo gibt s denn eine Liste welches CD-Laufwerk wie schnell kann??? Stefan Antwort:Schau mal auf...
Hallo !Kennt jemand ein Tool, mitdem man nachträglich das Lead in / out schreiben kann auchwenn schon begonnen ??WinOnCD hat ja die Macke, manchmal beim Finalisieren oder Session schließen miteiner...