Session-at-Once
von Sven am 4 AntwortenHallo! Ich bereite gerade ein Präsentation über CD-Laufwerke und Brenner-Verfahren vor! Kann mir jemand genau erklären , was Session-at-Once bedeutet?GrußSven Sven Antwort:Keine Ahnung! Wundere...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo! Ich bereite gerade ein Präsentation über CD-Laufwerke und Brenner-Verfahren vor! Kann mir jemand genau erklären , was Session-at-Once bedeutet?GrußSven Sven Antwort:Keine Ahnung! Wundere...
Ich brenne mit einem HP 7200i und winoncd 3.6 . In letzter Zeit bricht der Brennvorgang hin und wiedermit der Fehlermeldung ab: Error Code 209 Zeitüberlauf Zeitüberschreitung aufgetreten . Brenne...
Lohnt sich zum jetzigen Zeitpunkt der Kauf eines CD-Brenners? Ich frage wegen DVD und auch wegen Kopierschutz bei CDs. Maxx Antwort:DVD braucht wohl nohc n bißchen, auf keinen Fall würde ich jetzt...
ICh suche die Firmware V1.25 für HP Surestore 4020i zum flashen auf meinen Brenner.Und ist es möglich von V1.27 wieder auf V1.25 zu flashen? Sammy Antwort:Hatte auch mal den HP 4020i.Soviel ich...
Hi,wer hat ne Idee?In meinem PC sind 3 IDE Festplatten neue und ein AdaptecSCSI 2940Controller, an dem ein Brenner und ein CDRhängen...Da durch den Kopierschutz einiger Spiele ORIGINALE!!! Zb...
Hallo.Ich suche einen SCSI2 CD-R oder RW Brenner mit funktionierenden SPDIF digital Ausgang.Natürlich sollte er auch CD-Text und überlange CDs beherschen.Irgendeine Empfehlung?Danke. Simon...
Hallo Leute ich habe folgendes Prob.Ich erhalte in regelmäsigen Abständen folgende Fehlermeldung :Error: Write Befehl an Gerät 0:4:0 fehlgeschlagenDefektes Medium gefunden 04h 00h 02h 03h 0Ch 07h...
Hat Eidos etwa neuartiger Kopierschutz Entwickelt? Als ich Mein neugekauftes Spiel Warzone 2100-Strategie- Sichern wollte ging nichts :- . Es sind Zwei CDs, erste CD ict sehr Wahrscheinlich...
Hallo,ist denn der Yamaha 4416 S wirklich so schlecht oder sind das hier nur einzelfälle???Sollte man dem Yamaha den neuen Ricoh MP 7040 vorziehen wenn er ohne probleme ist ???Was tun???bebe bebe...
Sehr erstaunt war ich, als ich bemerken mußte, daß NERO4.0.1.1 ganz offensichtlich mehr kann als sein Nachfolger.4.0.1.1 ist nämlich eine BETA Release, die es erlaubtvon der FESTPLATTE ein...
HAllo!Könnte mir irgendeiner mitteilen, welche der folgenden Programme miteinander arbeiten unter Win95 :WinOnCD 3.5 und 3.6Nero 4.0.1.3Feurio 1.21CDRWin 3.7xFür Hilfe wäre ich dankbar Thanx...
hallo,wer weiss, wo GENAU es bei grundig treiber zu meinem CD-Brenner gibt? Maxi Antwort:ich glaube der brenner ist baugleich dem Phillips CD2000.auf phillips.com gibt s irgendwo ne Datei mit Nanam...
Hallo liebe Brenn-Gemeinde,wenn ein Gerät, wie ein Brenner oder eine CD-ROM-Laufwerk etwas älter ist, halte ich es für absolut normal, daß sich im Laufe der Zeit -trotz allen Staubschutzes- die...
Hallo Leute !Was habt ihr so für Meinungen zu den Brennern HP8100i, Mitsumi 4801, Ricoh 4070 und Sony CRX100 ?Könnt ihr mir sonst noch andere Brenner empfehlen ? möglichst mit ungefähren Preisen!?...
Ich suche den neuen ATI-Player 3.1 für meine Rage Fury bulk . DJ_Sven Antwort:Den findest Du auf der ATi Homepage unterDOWNLOAD DRIVERS im PACKET für denRAGE 128 Chipsatzinsg. ca 7MB!!!GreetinX,...
Vor einigen Wochen hat an dieser Stelle jemand gefragt ob es im Netz irgendwo die CDs für s Navigationssystem gibt.Habe die Antwort auf die Frage leider verpasst, deshalb muss ich jetzt auch noch mal...
Habe Aussetzer beim brennen von Audio CD s mit Nero4.0.Hab s mit 1/2/4 Fach brennen Teac CDR 55S versucht.Hat einer von Euch einen Tip woan das liegen köönte?!!!! Grisu Antwort:Hast Du Disc at once...
Habe mir einen Brenner gekauft und kann jetzt nicht mit 4x und manchmal auch mit 2x brennen.Das ist aber auch unterschiedlich!! Die Windows 95 CD kann ich vom CD-Rom-LW mit 4x brennen.Andere gehen...
Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...
Die erste CD des Spiels gibt an 5000 MB zu haben.CD-Copy geht auch nicht, die letzte Datei nimmt kein Ende.Auch ein Image ließ sich nicht erstellen.Benutze WinOnCD 3.6 und HP 8100i.Danke!PMS PMS...