Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Session-at-Once

von Sven am 4 Antworten

Hallo! Ich bereite gerade ein Präsentation über CD-Laufwerke und Brenner-Verfahren vor! Kann mir jemand genau erklären , was Session-at-Once bedeutet?GrußSven Sven Antwort:Keine Ahnung! Wundere...

Kauf eines CD-Brenners?

von Maxx am 4 Antworten

Lohnt sich zum jetzigen Zeitpunkt der Kauf eines CD-Brenners? Ich frage wegen DVD und auch wegen Kopierschutz bei CDs. Maxx Antwort:DVD braucht wohl nohc n bißchen, auf keinen Fall würde ich jetzt...

Yamaha oder Ricoh??

von bebe am 4 Antworten

Hallo,ist denn der Yamaha 4416 S wirklich so schlecht oder sind das hier nur einzelfälle???Sollte man dem Yamaha den neuen Ricoh MP 7040 vorziehen wenn er ohne probleme ist ???Was tun???bebe bebe...

NERO 4.0.1.1 vs. 4.0.1.3

von @ndy am 6 Antworten

Sehr erstaunt war ich, als ich bemerken mußte, daß NERO4.0.1.1 ganz offensichtlich mehr kann als sein Nachfolger.4.0.1.1 ist nämlich eine BETA Release, die es erlaubtvon der FESTPLATTE ein...

ATI DVD-Player

von DJ_Sven am 1 Antwort

Ich suche den neuen ATI-Player 3.1 für meine Rage Fury bulk . DJ_Sven Antwort:Den findest Du auf der ATi Homepage unterDOWNLOAD DRIVERS im PACKET für denRAGE 128 Chipsatzinsg. ca 7MB!!!GreetinX,...

Auto - Navigationssystem

von Jupp am

Vor einigen Wochen hat an dieser Stelle jemand gefragt ob es im Netz irgendwo die CDs für s Navigationssystem gibt.Habe die Antwort auf die Frage leider verpasst, deshalb muss ich jetzt auch noch mal...

[bisher keine Antworten]