Hallo Leute,will mir einen CD-Brenner kaufen. Meine Anwendungen: Datensicherungen, ab und zu eine Audio-CD zusammenstellen, einige Playstation-Spiele. Reicht dafür der Mitsumi 4802 wird bei uns im...
Nach einer Neuinstallation von Win98 greift ToGo! 4.5 plötzlich nicht mehr auf das normale CD-ROM zu. Eine on-the-fly-Kopie CD-ROM zu Brenner 2801TE ist nur noch über den Brenner möglich. Von den...
wie kann ich mit winoncd 3.6 cds 650mb brennen? Hatsch Antwort:Ganz einfach: Rohling einlegen und los gehts! Ist kein Scherz Daniel Antwort:Das Problem ist die Anzeige für die Daten, die bei 74...
ich habe ein Problem mit meinen ASUS CD-S400 High-Speed CD-Rom Drive mit der Firmware Version 2.30.-------------------------------------------------------------------------------- Meine...
HalloIch moechte mir das Asus40x kaufen.Wer hatt erfahrung damit.Gut oder nicht gut?Oder gibt es ein besseres fuer weniger Geld?Ich bin dankbar fuer jeden Tip Hexe Antwort:Ist eine sehr gute Qualität...
Hat jemand Erfahrung damit, wie man von ENCARTA Weltatlas 99 eine funktionierende Sicherungskopie macht? robbi Antwort:funktionierte bei mir einwandfrei mit cdrwin 3.6!sollte eigentlich mit allen...
Wenn ich Audio CD s im on fly Verfahren brenne gibt es immer wieder Knackser.Sie treten immer wieder an der selben Stelle auf, auch wenn ich die Medien undEinstellungen wechsel. Als Software benutze...
Hallo allerseits ,ich habe ein Problem mit einer CDRW, welche mit WinPacket 3 formatiert ist.Plötzlich kann ich meine Dateien auf der CD nicht mehr lesen, wenn ich versuche, es über den Explorer...
Ich suche eine Firmware für den Philips CDD2600, kann mir jemand helfen? Andy Antwort:Die Firmware kann leider nicht geflasht werden. Der Austausch des Bausteins durch einen Fachhändler ist so...
Windoof erkennt das CD-Rom laufwerk, aber trotz der Entfernung der alten CD-ROM Treiber in Bat und SYS ist die CD nicht lesbar.LIton empfiehlt den Standardtreiber für WIN 95 sally Antwort:Hi...
Lohnt sich die Power-Edition von WinOn 3.6 oder sind die zusätzlichen Features verzichtbar. Wo befindet sich außerdem bei WinOn 3.6 OEM das Rauschunterdrückungstool oder ist das mit dem Declicker...
gestern einen neuen 4801 zu ostern bekommen...eingebaut als Slave Bios erkennt den Brenner richtig WinOnCD 3.6 installiert ..... bleibt einfach stehen und der Rechner laesst sich nur noch...
Hi!Ich habe noch ein altes Sony 8-fach CD-ROM zu Hauserumliegen, daß ich jetzt in einen Zweitrechner bauen möchte. Jedoch wurde dieses Gerät noch über einen Controller auf der Soundkarte...
ich versuche im Moment vergeblich die IDE ATAPI Spezifikation herrauszufinden um mit einem Mikrocontroller ein CD ROM Laufwerk anzusteuern. Dies brauche ich da ich versuche einen stand alone mp3...
Blöde Frage:Wie gebe ich einen Bindstrich als CD Layout ein. Habe Nero und Easy CD Creator. Immer wenn ich ein - eingebe weigert es sich und sagt nur A-Z 0-9 und _ .Danke vielmals Dreher Antwort:Hi,...
Hey,kennt einer von euch dadraußen vieleicht eine Firmware oder sonst irgendetwas, das ich mit meinemYamaha-Brenner vielleicht auch mal CD-Text brennen könnte. Das richtige Brennerprogramm habeich...
Ich hab folgendes problem:ich habe mir vor geraumer zeit einen Yamaha 4260t gekauft...im lieferumfang war unter anderem eine CD mit WinOnCD 3.5diese software habe ich lange zeit zum brennen...
Mein CD-Rom-Laufwerk dra12x spielt neuerdings verrückt und hält alleCD s nur noch für Musik-CD s. Das Erkennen und Starten von Programmenist nicht möglich. Möglicherweise sind versehentlich...
http://internet.freepage.de/meme meme Antwort:Danke, dafür friert jetzt Windows ein!!! Ja, du mich auch am Arsch!! Antwort:Falls Du mir nicht glaubst:Schau mal hier nach:...