Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ToGo! 4.5 greift auf CR-ROM nicht mehr zu

von Mia am

Nach einer Neuinstallation von Win98 greift ToGo! 4.5 plötzlich nicht mehr auf das normale CD-ROM zu. Eine on-the-fly-Kopie CD-ROM zu Brenner 2801TE ist nur noch über den Brenner möglich. Von den...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM: ASUS CD-S400

von Oliver am 2 Antworten

ich habe ein Problem mit meinen ASUS CD-S400 High-Speed CD-Rom Drive mit der Firmware Version 2.30.-------------------------------------------------------------------------------- Meine...

ENCARTA Weltatlas 99

von robbi am 2 Antworten

Hat jemand Erfahrung damit, wie man von ENCARTA Weltatlas 99 eine funktionierende Sicherungskopie macht? robbi Antwort:funktionierte bei mir einwandfrei mit cdrwin 3.6!sollte eigentlich mit allen...

Firmware Philips CDD2600

von Andy am 3 Antworten

Ich suche eine Firmware für den Philips CDD2600, kann mir jemand helfen? Andy Antwort:Die Firmware kann leider nicht geflasht werden. Der Austausch des Bausteins durch einen Fachhändler ist so...

Mitsumi 4801TE-Problem

von Peter am 3 Antworten

gestern einen neuen 4801 zu ostern bekommen...eingebaut als Slave Bios erkennt den Brenner richtig WinOnCD 3.6 installiert ..... bleibt einfach stehen und der Rechner laesst sich nur noch...

Altes Sony-CD-ROM an Standard-Controller???

von Pulp am

Hi!Ich habe noch ein altes Sony 8-fach CD-ROM zu Hauserumliegen, daß ich jetzt in einen Zweitrechner bauen möchte. Jedoch wurde dieses Gerät noch über einen Controller auf der Soundkarte...

[bisher keine Antworten]

CD ROM mit Mikrocontroller ansteuern

von gerry am

ich versuche im Moment vergeblich die IDE ATAPI Spezifikation herrauszufinden um mit einem Mikrocontroller ein CD ROM Laufwerk anzusteuern. Dies brauche ich da ich versuche einen stand alone mp3...

[bisher keine Antworten]

Hat einer WinOnCD 3.5

von Hamster am 4 Antworten

Ich hab folgendes problem:ich habe mir vor geraumer zeit einen Yamaha 4260t gekauft...im lieferumfang war unter anderem eine CD mit WinOnCD 3.5diese software habe ich lange zeit zum brennen...

Pioneer dr a 12x

von Max T. am

Mein CD-Rom-Laufwerk dra12x spielt neuerdings verrückt und hält alleCD s nur noch für Musik-CD s. Das Erkennen und Starten von Programmenist nicht möglich. Möglicherweise sind versehentlich...

[bisher keine Antworten]