Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Softare DVD Player gesucht

von Lars Kemper am

Woher bekomme ich einen Software DVD Player für meine Matrox Mystique G200, nicht der von Matrox! ist mir zu umständlich, so mit Scheck einschicken usw. Lars Kemper Antwort:Es ist aber bestimmt...

[bisher keine Antworten]

wie geht das??

von Anfänger am 1 Antwort

Hallo Freunde des Brenner s!Wie um alles in der Welt löst man das Problem des verhasten Kopierschutzes. Nur für sicherungs kopien, ist doch klar, oder?bis bald mal spider Anfänger Antwort:Wie wärs...

Welche DVD Player Lösung, Hardware oder Software?

von Lars Kemper am

Ist die Creative Encore Lösung zu empfehlen oder geht das DVD-Filme anschauen auch mit einem Software Decoder PII 350, Matrox Mystique mit TV out Welches DVD Laufwerk würdet ihr empfehlen? Lars...

[bisher keine Antworten]

4801 und Nero 4.0.1.3 wollen kein DAO mehr

von Mayoigel am

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten ... da lief Nero 4.0.1.1 mit meinem Brenner 4801 TE FW 2.03 glücklich und zufrieden und auch mit ihrem alten Freund Disk geb. at once gab...

[bisher keine Antworten]

BRENNEN IM NETZ

von Basti am 1 Antwort

Hallo Leute!Wir haben heute für unser Intranet einen SCSI Brenner der Firma TEAC / 55S gekauft!Kann mir irgend jemand sagen, ob man über ein normales TCP/IP Netz mit der beigelegten Software WinOn...

CD-ROM im Laptop

von Wolfgang am

Bei meinem NEC VERSA 600H Laptop funktioniert das CD-Rom nicht mehr. Es erscheint zwar im Explorer, aber wenn man es anklickt, kommt die Meldung, daß nicht darauf zugegriffen werden kann. In der...

[bisher keine Antworten]

DER NEUE VON HP

von Selim am 1 Antwort

Hi,wer kennt den neuen HP8210i und kann was darüber erzählen ??Tschau, Selim Selim Antwort:Also mir ist zur Zeit nur Der HP8200i bekannt, der auf der Cebit am HP Stand promotet wurde. Denke aber da...