Hallo, ich hab da wie wohl schon geahnt , ein Problem und zwar hab ich seit neuem einen TEAC CDR 56 s mit der zugehörigen Brennersoftware WinOnCD, seit Anfang an, ließ er den CD-Rom Check nicht...
Wer kann mir sagen ob es möglich ist den 2-fach Brenner CD-RW SCSI auf eine Schreibgeschwindigkeit zu bringen und wenn ja bitte ich um die Lösung Basty Antwort:Meines wissens nach nicht!! es ist...
Ich will den yamaha 4416e oder den ricoh 7040a kaufen. Können die beiden 700er cd brennen. überlänge soll ja möglich sein ? Was gibt es sonst noch für tips. andy Antwort:Der Yamaha 4416E brennt...
Wie kann Man Roller Coaster Tycoon Brennen.Bei Nero bekomme ich immer Lesefehler und ddas Programm stürzt ab.Wer kann mir helfen ? Pille Antwort:vernünftigen Brenner kaufen :- ANDY
Woher bekomme ich einen Software DVD Player für meine Matrox Mystique G200, nicht der von Matrox! ist mir zu umständlich, so mit Scheck einschicken usw. Lars Kemper Antwort:Es ist aber bestimmt...
ish habe mir den Brenner bei ALDI gekauft und möchte gerne CD S mit überlänge kopieren, welche Software kann das bei dem Brenner und gibt es sonst noch Tricks für den Brenner.DankeMarco Marco...
Mitsumi 4802 TE und Toshiba 12x CD-ROM - Wie kann man einen buffer underrun beim on the fly brennen verhindern ? Vietnow Antwort:langsamer brennen !! 1X haha oder 2X detlev Antwort:kauf dir nen...
Ich habe mir vor einige Zeit ein Traxdata 2260 pro zugelegt.Aus unsersichtlichem Grund ging es kaputt.Jetzt habe ich wieder ein und hoffe daß es beim erstenmal nur ein Produktionsfehler war.Oder?Wer...
Gerne würde ich für einen Laptop mein altes IDE-CD-Lw. in ein Gehäuse packen und über LPT1 miteinander verbinden... Leider kosten diese Externgehäuse min. 100DM, sowas kann man sich doch...
Hi irgendwie will meine neue Teac nicht Brennen:- . Unter WinOnCD3.6 Meldet WriteBlock Error! Nero und CDRWIN wollen genauso nicht Brennen! ich habe TaO und DaO versucht- kien Erfolg Einstellungen: ID...
Hallo Freunde des Brenner s!Wie um alles in der Welt löst man das Problem des verhasten Kopierschutzes. Nur für sicherungs kopien, ist doch klar, oder?bis bald mal spider Anfänger Antwort:Wie wärs...
Ist die Creative Encore Lösung zu empfehlen oder geht das DVD-Filme anschauen auch mit einem Software Decoder PII 350, Matrox Mystique mit TV out Welches DVD Laufwerk würdet ihr empfehlen? Lars...
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten ... da lief Nero 4.0.1.1 mit meinem Brenner 4801 TE FW 2.03 glücklich und zufrieden und auch mit ihrem alten Freund Disk geb. at once gab...
Problem: Wenn ich die CD aus dem Laufwerknehme, läuft die CDR durch. Erst nach Einlegeneiner CD kommt das LW zur Ruhe.Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee,wo ich eingreifen könnte?thanks...
Hallo Leute!Wir haben heute für unser Intranet einen SCSI Brenner der Firma TEAC / 55S gekauft!Kann mir irgend jemand sagen, ob man über ein normales TCP/IP Netz mit der beigelegten Software WinOn...
Bei meinem NEC VERSA 600H Laptop funktioniert das CD-Rom nicht mehr. Es erscheint zwar im Explorer, aber wenn man es anklickt, kommt die Meldung, daß nicht darauf zugegriffen werden kann. In der...
Ich schaffe es nicht mit meinem 4020i einen 700MB Rohling zu brennen. Möchte eine Programmsicherungskopie erstellen und beim Einlesen des Images bekomme icham Ende, ich schätze ca. bei 650MB, einen...
Habe mir gestern den Sony gekauft und habe mit folgenden Problemen zu kämpfen:Die Schublade klappert und knarrt beim Öffnen und Schließen als wäre sie nicht richtig befestigt.Beim Einlesen von...
habe folgendes Problem:häufig passiert es, dass nach dem einlegen eines neuen Rohlings in den Brenner der altbekannte blaue Bildschirmerscheint und mir folgendes sagt: Ausnahmefehler 0E ist...
Hi,wer kennt den neuen HP8210i und kann was darüber erzählen ??Tschau, Selim Selim Antwort:Also mir ist zur Zeit nur Der HP8200i bekannt, der auf der Cebit am HP Stand promotet wurde. Denke aber da...