Probleme mit Pioneer A03S
von Hell_I amSeit dem Wechsel von einem Billig- 8x Cd-Rom zum Pioneer A03S hängt sich der PC nach unregel-mässiger Zeit auf.....Und bei Quake2 bei eingeschalteter Musik ruckelts nur noch bis er sich irgendwann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Seit dem Wechsel von einem Billig- 8x Cd-Rom zum Pioneer A03S hängt sich der PC nach unregel-mässiger Zeit auf.....Und bei Quake2 bei eingeschalteter Musik ruckelts nur noch bis er sich irgendwann...
ich habe folgendes problemund zwar habe ich mir einen neues scsi cd rom zugelegteinbau usw verlief ohne problemenur seitdem ich das neue cd rom drinn habe scanned er bei jedem windows ca 8x durchmit...
Nachdem ich große Schwierigkeiten mit der ersten Gerät hatte, muß ich sagen der Yamaha 4416 S ist doch nicht so schlecht.Alle Angaben die als Antwort angekommen sind wahren sehr gut. Danke noch...
Suche dringend einen Softwaredekoder um mit meinem DVD-Laufwerk Hitachi 2500 DVD auf dem PC abspielen zu können.Wer kann mir helfen oder mir Links sagen, wo im Netz ich was zum Download finden kann....
Habe vor, mir einen IDE-Brenner zu kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen? HP8100i, SONY CRX100E, Yamaha 4416 oder sonst irgendwelche Vorschläge? Andreas G. Antwort:HP und sONY SIND BAUGLEICH nur je...
Hilfe !Ich suche ein gutes SCSI CD-ROM Laufwerk, was wirklich ALLECD ließt. Wer kann mir weiterhelfen ????Ich habe ein 32-fach Plextor und das ist SCHROTT !!! nur noch Lesefehler . Ich habe gehört,...
Nach kurzem anlauf des Updates bekomme ich die Fehlermeldung TimerFlag 10 danach bricht das Update ab.Habe schon alles einmal umgejumpert bzw. Jumper ganz rausgenommen hat alles nicht geholfen. Wer...
Hi,kann ich Euch noch einmal mit meiner bootable CD-ROM nerven?Ich bin nämlich einen Schritt weitergekommen und habe herausgefunden, dass meine bisher erstellten Boot-VDs vermutlich alle...
Problem: Wenn ich auf eine CD zugreifen will wird mir dieFehlermeldunge Laufwerk nicht bereit- kein Zugriff ange-zeigt.Im Arbeitsplatz ist das CD-Laufwerkssymbol aber zu erkennenund man kann es über...
Mein Cd-Romlaufwerk von Teac CD532S will mit WinOnCD 3.6 keine Audio-Daten mehr lesen.Mit WinOnCD 3.5 hat dieses aber noch funktioniert. Wodran kann das liegen. Chris
wer kann mir adressen von seiten geben, die cd-covers spiele und/oder musik beinhalten?neulich stand hier schon mal sowas!danke schonmal. dennis Antwort:Hi,Das sind alle die ich...
Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Brenner? Er soll sehr schnell sein, aber was kann er nicht? Brennt er auch CDRWs? Rechtfertigen die Vorteile den hohen Preis oder ist er nur besonders kompliziert in...
Mein Philips CDD2600 schreibt keine Audio-CDs mehr. Bei Nero 4.0 bricht er mit der Fehlermeldung ab,meistens beim Schreiben des Lead-out, Absorbtionsfehler . Kann die CD aber mit normalen CD-Player...
Kann Ich eine Zip -Disk als CD -Rom unter Win 95 erscheinen lassen ? Ich möchte das eine bestimmte Software auf die Diskette zugreifen kann als wäre es eine CD-Rom!Danke für eure Hilfe!!!!!!...
Wie kriege ich den Traxdata Atapibrenner 2/2/4 mittels FirmwareUpdate dazu sich als Phillips CDD3610 anzumelden?Bisher meldet er sich als IDE-CD ReWritable-2x2x4x .Thanxx GM Antwort:Wenn die Brenner...
Wie brenne ich mit HP8100i 700er????????Programme nero 4.7 und win oncd3.6binfuer jeden tip dankbar. G.Schmidt Antwort:HP 8100 kann nicht mit überlangen cd s!!!Auf Firmware-Update hoffen. pesete
will nen 2 fach ide traxdata2260 schneller brennen lassen kennt jemand ne umbaumöglichkeit oder reicht eine entsprechene firmware aus ???? Froehn Antwort:Kauf dir einen rechten Brenner!!!!!!!!Du...
Bekomme beim Versuch die Firmware von Version 2.02 auf Version 3.01 upzudaten die Fehlermeldung: Drive on Port X is not recognized asa supported flashable device! Wer kann mir weiterhelfen?Thanks!!!...
Kann mir jemand erklären, was DAO bedeutet und für was es steht? Laie Antwort:Das ist die Abkürzung für Disc at once und heißt, daß der Laser des Brenners während des gesamten Brennvorgangs...
Wenn ich WinOn Cd 3.5 installiere leuft es ganz normal aber wenn ich den Rechner neu starte hängt er sich auf bei laden der Fonts ! Habe einen HP 7200i brenner kann mir jemand helfen ? David Anthony...