Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Pioneer A03S

von Hell_I am

Seit dem Wechsel von einem Billig- 8x Cd-Rom zum Pioneer A03S hängt sich der PC nach unregel-mässiger Zeit auf.....Und bei Quake2 bei eingeschalteter Musik ruckelts nur noch bis er sich irgendwann...

[bisher keine Antworten]

wer kann mir helfen ??

von Slider am

ich habe folgendes problemund zwar habe ich mir einen neues scsi cd rom zugelegteinbau usw verlief ohne problemenur seitdem ich das neue cd rom drinn habe scanned er bei jedem windows ca 8x durchmit...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 4416S

von Georg am

Nachdem ich große Schwierigkeiten mit der ersten Gerät hatte, muß ich sagen der Yamaha 4416 S ist doch nicht so schlecht.Alle Angaben die als Antwort angekommen sind wahren sehr gut. Danke noch...

[bisher keine Antworten]

Bootable CD-ROM

von Martin am 1 Antwort

Hi,kann ich Euch noch einmal mit meiner bootable CD-ROM nerven?Ich bin nämlich einen Schritt weitergekommen und habe herausgefunden, dass meine bisher erstellten Boot-VDs vermutlich alle...

CD-ROM kann auf CD nicht mehr zugreifen

von Werner am

Problem: Wenn ich auf eine CD zugreifen will wird mir dieFehlermeldunge Laufwerk nicht bereit- kein Zugriff ange-zeigt.Im Arbeitsplatz ist das CD-Laufwerkssymbol aber zu erkennenund man kann es über...

[bisher keine Antworten]

Traxdata to Phillips

von GM am 1 Antwort

Wie kriege ich den Traxdata Atapibrenner 2/2/4 mittels FirmwareUpdate dazu sich als Phillips CDD3610 anzumelden?Bisher meldet er sich als IDE-CD ReWritable-2x2x4x .Thanxx GM Antwort:Wenn die Brenner...

IDE BRENNER HOCHTUNEN

von Froehn am 4 Antworten

will nen 2 fach ide traxdata2260 schneller brennen lassen kennt jemand ne umbaumöglichkeit oder reicht eine entsprechene firmware aus ???? Froehn Antwort:Kauf dir einen rechten Brenner!!!!!!!!Du...

Was bedeutet DAO

von Laie am 1 Antwort

Kann mir jemand erklären, was DAO bedeutet und für was es steht? Laie Antwort:Das ist die Abkürzung für Disc at once und heißt, daß der Laser des Brenners während des gesamten Brennvorgangs...