Hi,ich habe seit ein paar Tagen ein ganz blödes Problem:Seit ich einem PC eine mir zugeschickte MP3-CD serviert habe, stürzt dieser jetzt bei _jedem_ CD-Zugriff ab. :- Dabei hat diese ISO CD vorher...
Habe einen Mitsumi IDE RW 4802 Brenner und ein Toshiba 6402B ATAPI beide neu . Mitgeliefert mit dem Brenner wurde WinonCD 3.6. Nachdem ich schon einiges über dieses Programm gelesen hatte, waren...
Ich habe Probleme Musikcds mit meinem HP Brenner zu kopieren, da die letzten 2 Sekunden von jedem Track fehlen.Liegt das an der mitgelieferten Adaptec Software? Marc Antwort:Probier mal eine andere...
Wenn ich eine CD-RW als Audio-CD brenne, kann ich sie nicht mit meinem Heim -CD Player abspielen. Warum nicht?? Matthias Matthias Antwort:Weil momentan keine CD-RW von normalen Audio-Playern...
http://internet.freepage.de/meme/index.html meme Antwort:Wo gibt s denn da Firmware für den CRX 100? Außerdem woher, dachte Sony gibt keine raus? Habe nur Firmware für den Sony CDU... gefunden. leut
Mein CD-Laufwerk braucht eine Ewigkit bis es die CD auf Touren bringt oft sogar mehrere Versuche und bei manchen Cd s wird s überhaupt nichts! Das ganze hört sich auch mechanisch nicht wirklich...
Bis vor kurzem konnte ich Audio CD s ohne Probleme brennen. Egal ob von CD auf CD oder von der Festplatte. Aber seit kurzem geht es nicht mehr. Habe einen Sony CDU 928 E Brenner, einen 300 MHz Celeron...
Will mir gerade einen Brenner anschaffen und kann schlecht abschätzen, ob man in der Praxis wirklich in dem Ausmaß mit Rewritables arbeitet, daß sich ein CD-RW-Brenner lohnt. Ein SCSI-Brenner ist...
Ein komisches Problem: Mein SCSI-Brenner HP4020i Firmware 1.27 läuft auf allen Ebenen Windows 95, DOS-Treiber, Windows NT . Nur in Windows 98 wird das Laufwerk zwar im Gerätemanager angezeigt aber...
Ich habe in letzter Zeit immer vermehrt Probleme mit meinem Yamaha 200t. Er hat immer gute Backups gemacht, doch in letzter Zeit schmeißt er mir die Rohlinge kurz nach beginn des Brennvorgangs mit...
Hallo ich habe nun meine HP 6020i vorschriftsgmäß geschmiert und wieder zusammengebaut. Seitdem findet er keine CD mehr.Der Antrieb für die CD läuft noch an und die grüne LED blinkt. nach einiger...
Um zu verhindern, daß mein jüngerer Bruder die CD s seiner und meiner Playstation durch seine Art, mit CD s ruppig umzugehen, unbrauchbar macht, würde ich ihn ganz gerne nur an gebrannte Backups...
1. Habe gehört, daß nach einem Firmware-Update auf 2.03 das Brennen von Überlangen CD s 700 MB möglich ist. Danach soll angeblich kein DAO mehr gehen. Kann das jemand bestätigenoder...
Hallo an alle,der Yamaha 4416s sollte niemals auf ID6 betrieben werden.Auf ID6 hatte ich die gleichen Probs wie viele hier. Seitdem ich ihn auf ID5 Laufen lasse, keine Probs mehrSelbst nach 10 und...
Ich habe Probleme mit meinem LiteOn 20x.Es kommt vor, daß er meine Cds nicht mehr einliest!!!!!!!!!Es klappt dann erst nach dem 10 Versuch oder überhaupt nicht mehr. Das geschieht besonders mit...
Hallo?? Jemand zu Hause?? Lest mal den Artikel etwas weiter unten!Moment-ich kopiere es mal hier rein: Hier DER Tip: Lasst es!!! Die einzige Gelegenheit, wo das ging, betraf eine bestimmte Charge von...
Mein CD-ROM Marke Pioneer DR-A14S lässt sich seit kurzem nur noch dann ansprechen, wenn eine CD schon während des Bootvorgangs eingelegt ist. Wird die CD erst eingelegt, wenn der PC schon läuft...
Kann vielleicht jemand mir sagen Warum meine Yamaha400t die Cds wieder auswirft Egal ob Gepresst oder Gebrannt :- . Gibt es irgendein Möglichkeit? Servo Error?? Müll?? Anfänder Antwort:Hi,Kann ich...