Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mein yamaha brennt keine Audio cd´s mehr.

von Marc am

Nach dem Umbau von dem Yamaha cdr200t Brenner zum 400t, brennt er keine Audio CD s mehr.Er bricht dann mit einem Spur Folge fehler oder Servo fehler ab. bei Nero 2.0, bei 4X, 2X und 1X Bei Daten CD s...

[bisher keine Antworten]

Buffer underrun bei HP 7100i die Lösung!

von Tom am

nach wochenlangem Kampf hab ich mich entschlossen die Dreckskiste aufzumachen und die Mechanik des Lasers zu ölen.S GEHT!!!!Alles wieder wie früher... :- Tom Tom

[bisher keine Antworten]

Problem mit Nero 4.0.0.6.

von Andi am

Was bedeutet beim Kopieren in Nero Ungültige Trackinfo ?Was ist zu tun?Danke Andi

[bisher keine Antworten]

Probleme mit CDRW 2260 Pro SCSI

von Andrea Dobberstein am

Z.B. Wenn ich 540 MB Daten brennen will, dann bricht das Brennen aber nach der Hälfte ab. Lahmgelegt und reagiert der PC nicht mehr sich.Mein Brennerlaufwerk verträgt nicht mehr mit verschiedenen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Virtual CD-ROM 2.0

von Joy-Rider am

Wenn ich mit Virtual CD-ROM 2.0 ein CD Image von einer Daten CD erstelle, erscheint dies immer als Audio CD. Joy-Rider

[bisher keine Antworten]

seltsames Phänomen

von EOV am

Mir ist neulich etwas ganz seltsames passiert. Ich habe von einer selbst erstellten Daten-CD 3 Kopien gezogen. Programm: WinOnCD 3.6: CD kopierenBrenner: 8fach PlextorCD-Rom: 40fach PlextorController:...

[bisher keine Antworten]