Ich habe den 8100i von HP. Ich kann CD s mit dem CDCopier brennen bei 4x, aber mit Easy CDCreator geht das nicht !Nur bei 1x , manchmal auch bei 2x. Was ist zu tun ? Bitte helft mir?!Danke schon im...
Gibt es einen Weg, bzw. eine Software, die PSX Spiele sobrennt, dass man sie ohne MOD Chip abspielen kann? O-Dog Antwort:Nein. Sushi X Antwort:ja Joe Antwort:Und welchen? O-Dog
Mein Brenner liest nach dem Umbau keine CD s mehr ein.Habe den Widerstand R621 gekappt.Wer kann mir sagen oder mal ausmessen wie groß dieser war,da ich wieder einen einlöten will,in der Hoffnung das...
Hallo,ich habe versucht Direct-CD zu installieren. Leider bleibt der Rechner beim booten kurz vor demWin98-Start hängen.Ohne Direct-CD wird mir zwar der Inhalt er Cd angezeigt. Ich kann aber nur...
Hallo!Bin ziemlich genervt!!!!Seit einiger Zeit verabschieden sich mein selbstgebrannten Audios, in der Art, daß die letzten 2-3 Stücke im Audio Player springen nicht nur in meinem . Die sind jetzt...
Ich habe den Widerstand mit der Bezeichnung R621 auf der Platine meines Brenners mit einem kleinen Seitenschneider heraus gebrochen.Leider liest er nun keine CD s mehr ein.Stefan hat mir...
HalloWer weiß wie ich den Traxdata 2260 Philips auf4 fach Speed umbauen kann ?????Es ist ein IDE BrennerBin für jeden Tip dankbar Cu und Greets John Antwort:leider gar nicht, geht nur mit SCSI...
Nach dem Umbau von dem Yamaha cdr200t Brenner zum 400t, brennt er keine Audio CD s mehr.Er bricht dann mit einem Spur Folge fehler oder Servo fehler ab. bei Nero 2.0, bei 4X, 2X und 1X Bei Daten CD s...
Wer kann mir sagen wo ich die Firmware für den Yamaha Brenner 200t her bekomme?Außerdem suche ich noch dringend die Firmware für den400er1.0m für Win98? Freddy Antwort:Hi Freddy,schau mal bei...
mein brenner wird unter windows 95 erkannt. unter win nt erkennt nero ihn nicht. woran kann das liegen?? mosi Antwort:Da solltes du schon mehr infos liefern:Welcher Chipsatz, welches servicepack,noch...
nach wochenlangem Kampf hab ich mich entschlossen die Dreckskiste aufzumachen und die Mechanik des Lasers zu ölen.S GEHT!!!!Alles wieder wie früher... :- Tom Tom
Hi ,Wie kann man ein CD-ROM beim Controller anmelden ??? altes 486 èr Board Im Vorraus Besten Dank No Limits Antwort:Also ich vermute das du nur ein IDE Kabel hast. An diesem IDE Kabelhängt deine...
Habe bis jetzt leider nur schlechte Erfahrungen mit CD-Labelern gemacht. Kennt jemand einen der der wirklich perfekt funktioniert? Ralf Antwort:HP-Labeler hat zumindest gute Software dabei. Mechanisch...
GEHT DAS?firmware oder so updaten?danke Seppel Antwort:Meinst du normale Rohlinge überbrennen oder 80min. Rohlinge.Mit 80 min. Rohlingen funktioniert der Brenner. Er brauch für die Erkennung nur...
Z.B. Wenn ich 540 MB Daten brennen will, dann bricht das Brennen aber nach der Hälfte ab. Lahmgelegt und reagiert der PC nicht mehr sich.Mein Brennerlaufwerk verträgt nicht mehr mit verschiedenen...
Also, ich habe da ein schwerwiegendes Problem. Mein PC ist neu, und hat von der ersten Sekunde an nur die Cd s abgespielt, die es wollte. Bei vielen läuft er wirklich super, doch bei anderen klingt...
Mir ist neulich etwas ganz seltsames passiert. Ich habe von einer selbst erstellten Daten-CD 3 Kopien gezogen. Programm: WinOnCD 3.6: CD kopierenBrenner: 8fach PlextorCD-Rom: 40fach PlextorController:...