Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennen 2801 TE

von Michael am 6 Antworten

Habe Probleme mit dem Mitsumi 2801 TE..überlänge. Hbae schon das BIOS-Update 1.10 geladen? Wer kann mir helfen? Michael Antwort:Meinst du Überbrennen mehr als 650 MB auf normale Rohlinge oder das...

Real Player Song

von Micha am

Hallo, womit kriege ich einen Realplayer Song in mp3 oder Wave umgewandelt um ihn auf CD zu brennen ???Dank im vorraus. Micha

[bisher keine Antworten]

Teac CD und Brenner

von Voodoo 1 am 1 Antwort

Wer Kann mir Helfen ??Seit ich mir ein neues CD-ROM Laufwerk Teac 532SK und Teac CD-Brenner R56 S und den SCSI Controller AdvanSys PCI Ultra SCSI Bus Horst Adapter Bios V.2.9 P gekauft habe stürzt...

Erfarungen Plextor 4220?

von Christian Buddeweg am

Mit dem 4220 bietet Plextor jezt endlich auch ein RW Laufwerk an. Ich hatte vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt mir das Yamaha 4416 zu kaufen, hab s aber anscheinend zum Glück lange genug vor...

[bisher keine Antworten]

Ist ein interner auch extern nutzbar?

von Martin am

Hi,kann man eigentlich einen internen SCSI-Brenner Traxdata 4120 PRO auch außerhalb des PC benutzen?Konkret: Ich will auf einem anderen PC ein Image brennen, den Brenner dazu aber nicht extra...

[bisher keine Antworten]

KHG - BLUT Patch

von Marco am

Hallo Leute,wer kann mir sagen ob es für die deutsche Version von KLINGON HONOR GUARD einen Patchgibt der wieder das rosa Blut zu vorscheinen gibt?Die deutsche KHG Version ist so nicht richtig...

[bisher keine Antworten]