Bitte!Suche den WinOnCD-Treiber für einen HP 8100i. Cequadrat ist erst nach Ostern wieder da.Und ich habe aber doch jetzt frei.Für Hilfe wäre ich dankbar!Danke!PercaPS: Kann ich den CRX-Treiber...
Habe Probleme mit dem Mitsumi 2801 TE..überlänge. Hbae schon das BIOS-Update 1.10 geladen? Wer kann mir helfen? Michael Antwort:Meinst du Überbrennen mehr als 650 MB auf normale Rohlinge oder das...
Hi,kann man eigentlich einen internen SCSI-Brenner Traxdata 4120 PRO auch außerhalb des PC benutzen?Konkret: Ich will auf einem anderen PC ein Image brennen, den Brenner dazu aber nicht extra...
hallo zusammen,wer kann mir eventuell den original treiber fuer den JVC 2010 brenner geben.? mein problem ist u.a., dass er nicht als laufwerk unter windows95erkannt wird. es ist ein adaptec...
Hi,ich hab mir den Sony brenner gekauft.... da dieser Brenner nich überbrennen kann, da? aber der baugleiche HP 8100 kann lautet meien Frage kann ich HP firmware im Sony Brenner benutzen ??? Voodoo...
Wer Kann mir Helfen ??Seit ich mir ein neues CD-ROM Laufwerk Teac 532SK und Teac CD-Brenner R56 S und den SCSI Controller AdvanSys PCI Ultra SCSI Bus Horst Adapter Bios V.2.9 P gekauft habe stürzt...
Habe mir heute einen TEAC CD-R 55S Brenner und eine DAWICONTROL DC-2975 UUltra-SCSI Adapter gekauft. Nach dem Einbau der SCSI-Karte bootet der Rechner nicht mehr hoch.!!Karte auf einem anderen PCI...
Ich habe versucht eine Musik CD mit 14 Titeln, die ohne Pause auf der Original CD vorliegen Long MIX , mit DAO zu brennen.Habe alle Tracks über EIGENSCHAFTEN - PARAMETER Keine Pause zwischen den...
Wer kann mir bei diesem Problem helfen. HP Hotline ratlosDanke Dirk Antwort:Hi Dirk!Habe bei nagelneuem Gerät den gleichen Fehler gehabt.Antwort des Service: Transportschaden, Umtausch!Damit war ich...
Mit dem 4220 bietet Plextor jezt endlich auch ein RW Laufwerk an. Ich hatte vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt mir das Yamaha 4416 zu kaufen, hab s aber anscheinend zum Glück lange genug vor...
Ich habe einige Probleme beim Brennen.1. Winoncd 3.6 und Nero 4.0 lassen sich nicht gemeinsam installieren.2. Nach 99 des Brennvorgangs gibt es einen Lesefehler. Kopierschutz , wie kann man das...
Ich habe mir ein HP 8100i zugelegt. 27.3.99 Nach Hardwareinstallation wird das Teil problemlos erkannt. beim Booten vom BIOS von WIN95B als CD-ROM --Alles Bestens.Nach der Softwareinstallation...
Ich möchte jetzt zum ersten Mal eine Tonbandaufnahme ca. 60 Minuten am Stück, 13 Lieder auf CD brennen. Was muß man dabei alles beachten? Soll ich alles als eine riesige Wave-Datei abspeichern und...
Hi,kann man eigentlich einen internen SCSI-Brenner Traxdata 4120 PRO auch außerhalb des PC benutzen?Konkret: Ich will auf einem anderen PC ein Image brennen, den Brenner dazu aber nicht extra...
Hallo Leute,wer kann mir sagen ob es für die deutsche Version von KLINGON HONOR GUARD einen Patchgibt der wieder das rosa Blut zu vorscheinen gibt?Die deutsche KHG Version ist so nicht richtig...
HalloKennt jemand den MITSUMI CR4802T und taugt der Brenner etwasWolfram. Wolfram Antwort:generell sind die mitsumi brenner nicht schlecht, es gibt allerdings probleme beim brennen mit 80er rohlingen,...