Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suche neue Firmware oder Treiber für Samsung SCR3232,

von Schnuppi am

Hat jemand ne Ahnung wo ich Firmware oder neue Treiber herkriegen kann, bei Samsung auf der HP is nix zu finbden.Ich habe den Kompatibilitätsmodus im Win98, geht das denn noch ?Wie kriege ich den...

[bisher keine Antworten]

Traxdata CDEW 2260+ Extern ATAPI Install Probleme

von Oli am

Hy, ich habe das oben bezeichnete externe Laufwerk gekauft. Die Installation der Software Shuttle läuft im Grunde ohne Probs, connecting oder disconn. ist auch kein Probl., aber beim öffnen des...

[bisher keine Antworten]

Uebergrosse CDs brennen

von Tubbs am 3 Antworten

Wie kann ich uebergrosse CD brennen auf dem Original sind Dummy-Dateien insgesamt ca. 4 GB, tatsächlich aber nur ca. 450 MB .Gibt es ein Programm, das diese Dummy-Dateien ignoriert, oder gibt es...

Probleme mit ARTOP SCSI - Controller und WIN 98

von Hannes am

Hallo,ich möchte ein SCSI CD-ROM und einen CD Brenner CDD2600 an einem SCSI Controller der Firma ARTOP ATP850S unter Windows 98 betreiben. Nach dem Starten des Computers werden die Geräte, und auch...

[bisher keine Antworten]

Hilfe! CD- und Brennerlaufwerk wird nicht mehr erkennt

von Norbert am

Beim Starten verschiedener Brennersoftware erscheint die Meldung, dass kein CD-Laufwerk und auch kein Brennerlaufwerk vorhanden ist. Ich habe windows NT installiert! Wer kann mir helfen?Danke Norbert

[bisher keine Antworten]

Hilfe: Jede CD wird als Musik-CD gestartet

von Josh am

Hallo,ich besitze ein Asus 40x, seit einiger Zeit hat das Laufwerk die Macke fast alle CDs als Audio CDzu starten. Woran könnte das liegen? Ist das Laufwerk kaputt?Gruss,Josh Josh

[bisher keine Antworten]

HP 4020i - Firmware/ CD-Finalisieren

von Thomas Lutz am

Auch auf die Gefahr hin, daß eine ähnliche Frage schonmal gestellt wurde im Sinne von RTFM :1. Habe HP 4020i Brenner mit 1.25 Firmware. Bringt Update auf 1.27 etwas, und falls ja was macht dieses...

[bisher keine Antworten]