Mein Lite-On 40fach läuft nur mit Dos-Treibern ohne: kompletter Systemabsturz Gibt es .vxd-Treiber, die mir aushelfen können habe auf Lite-On-HP keine gefunden. DANKE CFS Chef Antwort:für APAPI ide...
Hallo,ich habe heute gerade nach einem Umtausch einen neuen CDRW 4416 S bekommen. Konnte auch 2 CD s fehlerfrei brennen. Seit dem - ich habe nichts am System geändert - kann ich nun wiederum nicht...
Ich habe gehört, daß man den Traxdata 2260 auf 4fache Geschwindigkeit umbauen kann. Hat das jemand schon mal gemacht und Erfahrungen damit, oder geht das doch nicht ? Wenn ja, wie ? Thorsten...
Hat jemand ne Ahnung wo ich Firmware oder neue Treiber herkriegen kann, bei Samsung auf der HP is nix zu finbden.Ich habe den Kompatibilitätsmodus im Win98, geht das denn noch ?Wie kriege ich den...
Hy, ich habe das oben bezeichnete externe Laufwerk gekauft. Die Installation der Software Shuttle läuft im Grunde ohne Probs, connecting oder disconn. ist auch kein Probl., aber beim öffnen des...
eom Goldkop Antwort:Win On CD 3.6Funktioniert alles sogar CD-Text für Sony CD-Player Steve Antwort:mit welcher Firmware soll der 4801 CD-Text können? anderer
Hallo !Habe ein großes Orblem mit meinem Brenner. er ließt nur noch Audio-CD s und der Rechner bleibt beim Zugriff auf eine Daten-Cd über den Arbeitsplatz hängen. Brennen kann ich natürlich auch...
Habe bei manchen Audio-CD s ein störendes Klickgeräusch zwischen den Tracks entdeckt. Dies tritt jedoch nur bei einigen CD s auf - andere sind hingegen einwandfrei - obwohl vom Ablauf gleich...
Hallower kann mir sagen wie man eine Bootfähige CD mit WinOn CDerstellen kann. Roger Antwort:Nur für den Fall daß du die OEM-Version besitzt. Erstellen von BootCDs ist damit nicht möglich, geht...
Ich habe mit meinem ASUS S-360 CD-R LW zum Teil erhebliche Probleme mit Audio-CDs.So habe ich z.B. eine CD, bei der das CD-LW die letzten 4 Titel nicht einmal korrekt abspielen kann. Zum Teilgibt es...
Der nagelneue Brenner mit WinOnCD 3.6 tat es nicht auf meinem DFI-Board P5BV3 mit dem VIA-Busmastering Treiber. Nach einigen Rohlingen, Telefonaten mit CeQuadrat und Sony habe ich den Original...
Wie kann ich uebergrosse CD brennen auf dem Original sind Dummy-Dateien insgesamt ca. 4 GB, tatsächlich aber nur ca. 450 MB .Gibt es ein Programm, das diese Dummy-Dateien ignoriert, oder gibt es...
Hallo!Ich versuche verzweifelt eine Sicherheitskopie von meiner Tomb R. CD zu machen. Habe alle Dateien bis auf die überlangen auf Festplatte gespeichert. Aber beim Brennen der Dateien zurück auf...
Ich versuche gerade für die Schule meiner Tochter vier alte Dell 486/25Rechner mit einem CD-ROM nachzurüsten.An der IDE-Schnittstelle hängt eine 127 MB Quantum Festplatte. Das CD-ROM wird mit...
Habe einen Mitsumi 4802 mit WinOnCd 3.6 unter Windows 98 . Alles tut, bis auf dasCD-Copy Modul 1:1 Kopie . Habt ihr ähnliche Probleme ???????Bin für jeden Tip dankbar !! Andreas Antwort:Ich habe NT...
Hallo,ich möchte ein SCSI CD-ROM und einen CD Brenner CDD2600 an einem SCSI Controller der Firma ARTOP ATP850S unter Windows 98 betreiben. Nach dem Starten des Computers werden die Geräte, und auch...
Beim Starten verschiedener Brennersoftware erscheint die Meldung, dass kein CD-Laufwerk und auch kein Brennerlaufwerk vorhanden ist. Ich habe windows NT installiert! Wer kann mir helfen?Danke Norbert
Bitte Nachricht an email, da ich am traveln bin.Danke und Grüße Mastablasta Antwort:KM-Elektronik:CD-R55S DM 399,90CD-R56S DM 576,50jeweils zuzügl. DM 10,- Versandkostenpauschaleoder direkt in...
Hallo,ich besitze ein Asus 40x, seit einiger Zeit hat das Laufwerk die Macke fast alle CDs als Audio CDzu starten. Woran könnte das liegen? Ist das Laufwerk kaputt?Gruss,Josh Josh
Auch auf die Gefahr hin, daß eine ähnliche Frage schonmal gestellt wurde im Sinne von RTFM :1. Habe HP 4020i Brenner mit 1.25 Firmware. Bringt Update auf 1.27 etwas, und falls ja was macht dieses...