Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Panzer Commander CD kopieren

von stevee am

Wie kann man eine Panzer Commander-CD kopieren, bzw wie den Kopierschutz umgehen ? stevee

[bisher keine Antworten]

DVD und Teac 532s ???

von Danny am 18 Antworten

HalloKann mir jemand sagen ob es stimmt das das Teac 532s DVD s lesen kann und wenn ja,ob man spezielle Software dafür braucht ????Vielen Dank ! Danny Antwort:Das Laufwerk kann garantiert Keine DVDs...

IDE BRENNER INTERN IN EXT. CD-ROM GEHÄUSE

von BOB am

Hallo weis jemand ob ich einen IDE-Brenner in ein externes IDE-Gehäuse bauen kann und wird der Brenner dann auch erkannt. BOB

[bisher keine Antworten]

Testproggi für HP 7100i

von Tom am

Hi,hat einer ein Testprogramm zum überprüfen des HP7100ioder generell von Brennern???Mein HP tuts mit keiner SW in keinem Rechner mehr zuverlässig :- 1,5 Jahre war alles OK :- Nun bricht er immer...

[bisher keine Antworten]

48X AOpen: Läuft sich ´nen Wolf: CD-Rom verglüht.

von F.E. am

Jo, im Ernst: Eine Cd ist nach einer Stunde Dauerbetrieb mit dem Mistding nicht mehr korreckt lesbar. Ich weis nicht was ich da falsch gemacht habe, aber bei manchen CD s greift das Laufwerk ständig...

[bisher keine Antworten]

ASUS 50X

von Mani am

Hat jemand von euch Informationen über das neue ASUS 50X Laufwerk? Mich würde besonders die Geschwindigkeit beim DAE interessieren. Für Auskünfte wäre ich sehr dankbar. Mani

[bisher keine Antworten]