Panzer Commander CD kopieren
von stevee amWie kann man eine Panzer Commander-CD kopieren, bzw wie den Kopierschutz umgehen ? stevee
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie kann man eine Panzer Commander-CD kopieren, bzw wie den Kopierschutz umgehen ? stevee
Ich würde mir gerne mal einen CD-Brenner kaufen, hab allerdings überhaupt keine Ahnung von den Standards und Formaten, die so ein Brenner können muß, mit welchen Rohlingen und / oder Programmern...
Hallo wer hat Erfahrungen bei gleichzeitiger Benutzung von Nero und z.B. Feurio?Ich habe zur Zeit Nero 4.0.1.1. Installiert und möchte ein anderes Pogramm zum Audiobrennen benutzen.wer hat damit...
HalloKann mir jemand sagen ob es stimmt das das Teac 532s DVD s lesen kann und wenn ja,ob man spezielle Software dafür braucht ????Vielen Dank ! Danny Antwort:Das Laufwerk kann garantiert Keine DVDs...
Kann mir jemand helfen ?Mein brenner Yamaha 4416 wird von Windows nicht erkannt,auch nicht, wenn ich den DOS-Treiber in der Config.sys lade.Anfangs hat es bestens funktioniert, hab auch schon ein paar...
Bei meinem Yamaha-Brenner hab ich Probleme mit den Wiederbeschreibbaren. Manchmal kann ich schreiben und lesen und manchmal stürzt mein System blauer Bildschirm - Schwerer Ausnahmefehler OE ist an...
Mein Teac CD-R 55S bricht ohne Fehlermeldung beim finalisieren ab. Bei 1zu1 Kopien passiert das nicht. Habe schon einen Zusammen-hang zu meinen uDMA Treibern hergestellt. Benutze einen...
Habe meinen Brenner aufgemacht und auf der Platine steht ein grosses B . Den Widerstand R621habe ich nicht gefunden bin nur bis R620 gekommen , oder ist der Widerstand auf der Unterseite? Wer kein mir...
Hallo,ich habe ein Problem beim komprimierten Formatierenvon CD-R und CD-RW Medien mit Packet CD Formatter Version 2.0.0.20 / Packet CD Version 3.00.161 Brennertyp Philips CDD 3610 . Ich erhalte...
Hallo,mein HP 7100i brennt seit neulich nur noch Daten CD s einwandfreibei jeden Versuch Audio zubrennen WinOnCD, ADaptec, Nero... bricht die Sch...kiste immer beim 3. Track beim schreiben...
Beim CD-Text brennen auf Sony CRX100E steigt WinOnCD 3.6immer mit der Fehlermeldung:The followig error occured during recording the discRecorder Interface Fehler:command sequence error GRI-write...
Hallo weis jemand ob ich einen IDE-Brenner in ein externes IDE-Gehäuse bauen kann und wird der Brenner dann auch erkannt. BOB
Hi,hat einer ein Testprogramm zum überprüfen des HP7100ioder generell von Brennern???Mein HP tuts mit keiner SW in keinem Rechner mehr zuverlässig :- 1,5 Jahre war alles OK :- Nun bricht er immer...
Wer weiss wie man CDs aus dem Philips Carin Navigationssystem kopieren kann ?Habe schon mehrere Versuche mit ToGo! gestartet, jedoch ohne grossen Erfolg.Eventuell bestimmte Software nötig ?Wenn ja,...
Nachdem Nickles die Homepage aktualisiert hat, kann ichdie Suchfunktion nicht mehr finden, um das Technik Archivzu durchstöbern. Kennwort weiß ich .Wo finde ich diese oder hat Nickles diese ganz...
Hallo,wer kann helfen, nach der Neuinsta von W95 versuchte ich ToGo4.5 zu installieren.Nun finde ich die verdam... Seriennummer nicht mehr.Wer schön ich bald wieder mit ToGo! arbeiten könnte.Kann...
Jo, im Ernst: Eine Cd ist nach einer Stunde Dauerbetrieb mit dem Mistding nicht mehr korreckt lesbar. Ich weis nicht was ich da falsch gemacht habe, aber bei manchen CD s greift das Laufwerk ständig...
Hat jemand von euch Informationen über das neue ASUS 50X Laufwerk? Mich würde besonders die Geschwindigkeit beim DAE interessieren. Für Auskünfte wäre ich sehr dankbar. Mani
Nachdem ich das mit dem tunen von brennern gelesen hab, hab ichs doch mal ausprobierBloss folgendes ist passiert nach ermittelung der Revisionsnr war ein C Hab ich die neue Firmware raufgespielt. Das...
Hallo!Ich habe vor mir einen Brenner zu kaufen weiss aber noch nicht genau welchen.Es sollte ein ATAPI Brenner sein. Wer hat mir einen Tip oder kann mir zu folgenden Brennern etwas sagen?Mitsumi 4801:...