Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner stört sich selbst

von MB am 1 Antwort

Mein Mitsumi 2401 Brenner stört sich selbst. Während des Brennvorgangs oder Simulation greift er auch die CD zu Wie bei Autonofication und stört dadurch den Brennvorgang, MB Antwort:versuche doch...

Es knistert im Gebälk

von Arno am 5 Antworten

Tach zusammen,habe folgendes Problem: ich besitze einen Yamaha 4416, ein Mitsumi FX-120 T 12-fach , einen 200 MMX mit 64 MB. Beim On-The-Fly Brennen von Audio CDs sind Knack- und Knistergeräusche zu...

Sony CDRW 100e

von Jo am 1 Antwort

Gibts irgendwo ein Sonyfirmware abdate wie bei HPcu Jo Antwort:Bis jetzt Definitiv Nein!!!!Tip: Nerv die Sony Hotline vielleicht schicken Sie dir danndir kostenpflichtig eine CD oder Disk. Oder tausch...

TEAC 532E Firmware update funktiniert nicht !

von max am

hallo ich wollte das Frimware von meiem Teac 532E updaten und haben mir bei teac das passende update tool runtergeladen ein win tool aber er erkennt mein laufwerk nicht .... unter win95 funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Richo 6200SP tunen?

von AL am

Wie kann ich meinen Brenner Richo 6200SP auf 4x umrüsten, oder ist es uberhaupt nicht möglich? AL

[bisher keine Antworten]

Umbau Yamaha CDR 200t auf 400

von Freddy am

Wer kann mir den genauen Befehl geben,den ich zum Aufspielen der neuen Firmware auf den Brenner eingeben muß?Die 3 entpackten Dateien von Yamaha heißen:scinst.exe sc981111.bin screadme.txtMein...

[bisher keine Antworten]

Welches zum Auslesen

von Carlos am

Hallo,wer kann mir sagen, welches CD-ROM -Teac 532 E oder Asus 40/50-fach, zum OnTheFly brennen von Audiotracks besser geeignet ist ? Carlos

[bisher keine Antworten]

CDRWin 3.7B in deutsch

von JK am 1 Antwort

Superuser,hat wer hier im Forum für mich die Demoversion von CDRWin 3.7b in deutsch ?Mir reicht die Shareware oder eine Demo...ein link aufeine Web-Seite tuts auch.Dank vorab.Jörg JK Antwort:Also...