Ich habe kürzlich von Win95 auf WinNT gewechselt. Seitdem kann mein Teac-Brenner und mein Plexter-Laufwerk nicht mehr einlesen Audio oder Image .Alles andere funktioniert, ich kann weiterhin CD s...
Mein Mitsumi 2401 Brenner stört sich selbst. Während des Brennvorgangs oder Simulation greift er auch die CD zu Wie bei Autonofication und stört dadurch den Brennvorgang, MB Antwort:versuche doch...
Hallo,ich habe einen YAMAHA CDR 4416S. Nun möchte ich aber für meine Anlage im Auto einige Audio-CDs mit CD-Text erstellen.Laut Infos durch WinOnCD 3.6 unterstützt mein Brenner aber dieses nicht....
Habe problem mit HP 7200i. Sobald der Brenner mit Software installiert ist läßt sich weder der Norten Antivirus, als auch der Crashguard installieren. Bekomme dann immer eine Fehlermeldung, die da...
Hi zusammen ,will mir endlich auch nen Brenner gönnen !Aber welchen ?Er sollte CDr-W auch brennen können ,und da war doch was mit Überlängen ?Gibt s sowas schon für ca. DM 500,- ?Wäre froh wenn...
Tach zusammen,habe folgendes Problem: ich besitze einen Yamaha 4416, ein Mitsumi FX-120 T 12-fach , einen 200 MMX mit 64 MB. Beim On-The-Fly Brennen von Audio CDs sind Knack- und Knistergeräusche zu...
Gibts irgendwo ein Sonyfirmware abdate wie bei HPcu Jo Antwort:Bis jetzt Definitiv Nein!!!!Tip: Nerv die Sony Hotline vielleicht schicken Sie dir danndir kostenpflichtig eine CD oder Disk. Oder tausch...
hallo ich wollte das Frimware von meiem Teac 532E updaten und haben mir bei teac das passende update tool runtergeladen ein win tool aber er erkennt mein laufwerk nicht .... unter win95 funktioniert...
Ich muß mit meinem Brenner unbedingt DAO Disc At Once brennen können!!! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???Karsten Karsten Antwort:x x x Kann ein Pferd Eier legen? Antwort:Hi !Wenn Du...
Warum geht eine Audio CD im Autowechsler nicht.Die Titel werden oft nicht erkannt und übersprungen.Die selbe CD läuft aber in der Sterioanlage ohne ProblemeWer kann mir helfen? Schlei Antwort:Es...
Hallo!ich bin schon fast am verzweifeln:Seit ein paar wochen bekomme ich beim brennen mit meinem sony CDU928E andauernd buffer underruns !ich kann brennen wie ich will on the fly, von platte, mit oder...
Nach dem Umbau erkennt mein SCSI-Controller den Brenner als 4fachen.Aber in der Systemsteuerung wird er nur noch als CD-ROM Laufwerk aufgelistet und nicht mehr als Yamaha-Brenner.Er liest auch keine...
Es bringt mich echt noch um den Verstand.Seit neuestem bekomme ich unter Nero und dem 2801 keine vernünftige Kopie hin.Es heißt immer: Fehler im CDBDabei verwende ich, wie hier vielleicht jetzt...
Wer kann mir den genauen Befehl geben,den ich zum Aufspielen der neuen Firmware auf den Brenner eingeben muß?Die 3 entpackten Dateien von Yamaha heißen:scinst.exe sc981111.bin screadme.txtMein...
Welchen dieser Brenner kann man empfehlen? Interessieren würde michaus Preisgründen der Mitsumi,Gelingen mit dem auch Audio-CD s störungsfrei?Danke für einen Tip Mr NoName Antwort:Ich kann den...
Hallo Leute,ich habe in kürze vor, mir einen IDE-Brenner zuzulegen. Deshalb habe ich nun einige Fragen .1. Welchen Brenner würdet Ihr mir empfehlen? Er sollte auch grabben können..2. Welche...
Superuser,hat wer hier im Forum für mich die Demoversion von CDRWin 3.7b in deutsch ?Mir reicht die Shareware oder eine Demo...ein link aufeine Web-Seite tuts auch.Dank vorab.Jörg JK Antwort:Also...