Kann man den CDU-926S mit einem Firmwareupdate zum brennen im DOA-Modus bringen? Oder sind andere Treiber dafuer notwendig? Waere fuer Hilfe sehr dankbar!! Michael Kolowicz Antwort:Nein, DOA ist kein...
Kann die Firmware meines Brenner nicht von 1.0 auf 2.0 updaten.Das Flash-Programm meldet SCSI device not installed obwohl das Gerät funktioniert. ??? Didi Antwort:Beim Flashupdate must Du die...
Wer kennt eine Brennsoftware, die die Pausen zwischen den einzelnen Tracks in genau der gleichen Länge von der Original-CD übernimmt? Der Tonmeister hat sich dabei ja meist was gedacht. Manfred...
Hi!Mein Arbeitskollege will sich einen Rechner zusammenschrauben, weiß aber nicht, welche IDE-LW er sich kaufen soll. Es muß nicht grabben können, soll aber sehr gute Fehlerkorrektur und Zugrifss-...
Bei mir erscheint nach dem Kopieren von CD s immer diese Fehlermeldung: D. Anwendung wird aufgr. eines ung. Vorgangs geschlossen. Details:Fehler in Modul GRI_36X.dll bei 015f:02733929. Was soll das...
Welche Software ist die beste für meinen Plextor CD-Writer mit 4facher brenngeschwindigkeit und 12facher lesegeschwindigkeit.Ich freue mich über jeden Tip. MARKUS Antwort:Software ist immer...
Hallo!Ich habe mir das Pioneer DVD-A03S gestern gekauft,und musste folgendes feststellen.Das abspielen von DVD-Videos funktioniert mit Softwareplayern absolut problemlos.Es handelte es sich um eine...
Wie inzwischen allgemein bekannt hängt die maximale Länge einer CD von der aufgebrachten Spur ab. Die Länge kann durch die Breite der Spur und den Abstand der einzelnen Ringe zueinander beeinflußt...
Hallo,habe Nero 4007 und das Mitsumi 4801 auf Firmware 2.03 upgegraded, wird auch von Nero erkannt . Nero erkennt auch die Möglichkeit zur Unterstützung von DAO im Menu Brenner-Erkennung.Wenn ich...
Ich habe einen HP 6020i. Aufeinmal bringt CD-Creator einen Calibrierungsfehler beim Schreiben der CD und ich kann sie dann wegwerfen. Unter Win on CD 3.5 beginnt ebenfalls die Kalibrierung und dann...
Ich brauche dringenst o.g. Firmware, da mein Brenner sonst nichtvon NTI-Backup Now! erkannt wird.Das Proggie unterstuetzt ihn erst ab Fw 1.0k, ich jedoch habe nur1.0j Hilfe!! Hilfesuchender...
Wenn ich mit dem mitgelieferten WinOnCD 3.6 Audio-CDs brennen möchte,ist am Ende des Liedes immer ein Knacksen zu hören. Wie kann ichdas verhindern ?? Goldkop Antwort:1. Womit liest du die...
Mein Scheiß CDU928E von Sony brennt keine Audio-CD s, Daten funktionieren einwandfrei. Kann mir irgendjemand den entscheidenden Tip geben? Ich habe einen AMD-K6-2 200, 64 MB RAM, ein LiteOn 20x...
Kennt jemand zufällig einen guten Label-Kit ? Ralf Antwort:Das von Traxdata finde ich gut. Ich selbst habe es auch, bin sehr zufrieden. Gib es z.B. bei Karstadt. sven Antwort:Versuch s mal mit dem CD...
Ich habe beim Brennen von Audio-CD s folgendes Problem:Da mein CD-Rom eine schlechte Fehlerkorrektur hat, lese ich die Tracks mit dem HP 8100i auf die Festplatte aus.Nach dem Brennvorgang von der...
Mein 36x CD-ROM läuft unter win/dos mit nur 800 kb/s. Der DOS-treiber soll nur für Intel/SiS Chipsätze den UDMA2 Modus unterstützen. Aber selbst unter windows läuft es mit meinem ALiV-Satz nicht...
Ich möchte mir ein DVD kaufen und wollte wissen ob bei den Dingern schon Software-Player beiliegen oder ob man die im Internet irgendwo findet. Uwe Antwort:Informiere dich mal nach dem Creative DVD...
Wo kriege ich die Firmwareupdates für deisen Brenner her??? Auf der Traxdata-Homepage gibt es nichts. Chris Knoche Antwort:Hi Chris!Die IDE-Brenner von Traxdata sind eigentlich Philips Modelle. Da...