Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welches IDE-CD-Rom?

von Buz am 3 Antworten

Hi!Mein Arbeitskollege will sich einen Rechner zusammenschrauben, weiß aber nicht, welche IDE-LW er sich kaufen soll. Es muß nicht grabben können, soll aber sehr gute Fehlerkorrektur und Zugrifss-...

HELP ! Creative Labs CD-Rom 3630E

von Andrew Sonic am

Ich suche einen Aktuellen WIN 98 Treiber oder besser überhaupt einen für das CD-ROM 3630E von Creative Labs !!!!!!!!!!!!! Andrew Sonic

[bisher keine Antworten]

Pioneer DVD-A03S

von Peter am 4 Antworten

Hallo!Ich habe mir das Pioneer DVD-A03S gestern gekauft,und musste folgendes feststellen.Das abspielen von DVD-Videos funktioniert mit Softwareplayern absolut problemlos.Es handelte es sich um eine...

90min CD

von EOV am 1 Antwort

Wie inzwischen allgemein bekannt hängt die maximale Länge einer CD von der aufgebrachten Spur ab. Die Länge kann durch die Breite der Spur und den Abstand der einzelnen Ringe zueinander beeinflußt...

DVD-Laufwerk welches ?

von Kevin am

Wer kann Tips geben welches DVD Laufwerk mit TV-Ausgang am besten ist ???Danke Kevin Kevin

[bisher keine Antworten]

Label-Kit

von Ralf am 2 Antworten

Kennt jemand zufällig einen guten Label-Kit ? Ralf Antwort:Das von Traxdata finde ich gut. Ich selbst habe es auch, bin sehr zufrieden. Gib es z.B. bei Karstadt. sven Antwort:Versuch s mal mit dem CD...

langsames CD-ROM

von Ulli am 1 Antwort

Mein 36x CD-ROM läuft unter win/dos mit nur 800 kb/s. Der DOS-treiber soll nur für Intel/SiS Chipsätze den UDMA2 Modus unterstützen. Aber selbst unter windows läuft es mit meinem ALiV-Satz nicht...

Software-Player für DVD

von Uwe am 3 Antworten

Ich möchte mir ein DVD kaufen und wollte wissen ob bei den Dingern schon Software-Player beiliegen oder ob man die im Internet irgendwo findet. Uwe Antwort:Informiere dich mal nach dem Creative DVD...

Traxdata 4800+ IDE

von Chris Knoche am 2 Antworten

Wo kriege ich die Firmwareupdates für deisen Brenner her??? Auf der Traxdata-Homepage gibt es nichts. Chris Knoche Antwort:Hi Chris!Die IDE-Brenner von Traxdata sind eigentlich Philips Modelle. Da...