Bootable CD mit Nero??
von Martin am 4 AntwortenHi,wer hat schon mal eine Boot-CD unter NERO erstellt? Bei mir klappts jedenfalls nicht richtig.Vror allem weiß ich nicht, welche Dateien auf die Boot-CD kopiert werden müssen, ich meine Treiber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi,wer hat schon mal eine Boot-CD unter NERO erstellt? Bei mir klappts jedenfalls nicht richtig.Vror allem weiß ich nicht, welche Dateien auf die Boot-CD kopiert werden müssen, ich meine Treiber...
ich brauche gute brennersoftware für meinen Plextor writer Markus Antwort:http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htm M.B. Antwort:Im Fachhandel, wo sonst !! Richard Antwort:Wann war der friko.onet.pl...
Hi Ingo,kann Du noch mal etwas tiefer nachsehen, habe noch Fragen zu NERO!Unter Bootable CD unter NERO Martin Martin
gibts über s Internet die CD für das Navigationssystem im Auto.Bereich Deutschland VW
CDRW: yamaha 4261T IDE LW:I CDR: teac CD-532-E LW: H Brennsoftware: Nero 4.007Nach erfolgreichem Brennen 4x und Einlegen der gebrannten CDins Lese-Lw meint Win95b: Audio-CD.Erst nach Booten CD bleibt...
Hallo Leute!Mein CD-ROM Samsung 12fach fährt oft auf und gleich wieder zu.Erst beim 2.Öffnen bleibt die Lade stehen und man kann die CDeinlegen.Das CD-ROM hängt am 2.IDE-Controller als Master....
Hallo.Seit einiger Zeit wirft mein Brenner Yamaha 200tALLE wirklich alle CDs nach dem Einlegen undeiner gründlichen Prüfung wieder aus!Wer weiss warum.PS PS Antwort:hi leider kann ich auch nicht...
Weiss jemand ob ich den mitsumi cr2801te zu einem 4x brenner umbauen kann.wenn ja, wie ??DANKE chris Antwort:Anstatt 12V muss da 24 Volt ran. Klar Antwort:Hallound mit viel Kräuterbutter...
Hatte einen HP 8100i und ein LiteOn CDRom an der Soundkarte angeschlossen und konnte, z.B. über die CD-Wiedergabe von Windows98 mit beiden CDs hören. Jetzt habe ich den Brenner gewechselt Sony CRX...
Tach zusammen,ich moechte meine CD-Sammlung erfassen. Wer kennt eine Programm mit dem ich Titel u. Interpreten direkt von der CD auslesen kann.Oder etwa eine Datenbank die alle ISBN/titel und Inhalte...
Ich habe Adaptec AHA-2940AU SCSI Controller mit einem Yamaha CRW2260 CD Brenner und habe beides neu istalliert.In Win 95 ist beides aufgeführt und im Explorer habe ich auch das Laufwerk.Beim einlegen...
Hi allerseits,wer kennt Software , um eine ganze LP-Seite in einem Rutsch als WAV einzulesen und anschließend Trennmarker zu setzen, um aus der großen WAV-Datei komfortabel einzelne Tracks für ne...
Wenn ja, wie? Welche Software wird benötigt?Hoffe auf zahlreiche, wahrscheinich frustrierende Antworten...Jo Jo Antwort:Funktioniert einwandfrei,du benötigst dazu Firmware 2.03 und z.BNero 4.006...
Hallo,ich habe einen HP CD Writer 7200i. Kann ich damit überlange CDs brennen? Welche Software brauche ich?Danke,M M Antwort:Ja klar kannst du Überlängen brennen mit Nero 4.0.0.6 auf der Seite...
Hallo leute,hoffe ihr könnt mir helfen ...Bei fast 3 von 4 Versuchen klappt mein Brennvorgang mit dem HP 8100i nicht. Fehlermeldung lautet dann immer : Pufferunterlauf ... zuwenig Daten im Puffer...
Seit ich bei meinem Brenner die Firmware von 1.0e auf 1.0f upgedatet habe erkennt Win NT 4 ihn nicht mehr! Win 98 bleibt beim booten hängen. Schaltet man den brenner erst nachdem Win 98 gestartet ist...
Hi,ich habe einen Scsi-Brenner cdr102 von Yamaha plus DCAS IBM 4.3UW an Adaptec 2940 UW.Alles in einem PII 350,128MB-System.Allerdings kannich nicht aufs CD-ROM IDE 32x Lite-On zugreifen wenn ich von...
Brauche das Programm C-Dilla, wer kann mir sagen woher ich es bekomme oder runterladen kann, brauche es dringend,cu Duke Duke Antwort:Hier kannst Du Infos ueber Deine Raubkopien und die...
Hilfe !!Beim Brennen von Audio-CD s on the fly 2-fach Geschwindigkeit kommt es zu einem Buffer Underrun .Änderungen an der Registry bzgl. Buffers 64 brachten nicht dengewünschten Erfolg. Ich...
.....und ichcwäre auch bereit ein bischen knete dafür auszugeben,denn wie ich gehört habe soll da viel müll im umlauf sein.....besten dank schon mal vorabbye jongo jongo Antwort:Hallo,ich habe den...