Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootable CD mit Nero??

von Martin am 4 Antworten

Hi,wer hat schon mal eine Boot-CD unter NERO erstellt? Bei mir klappts jedenfalls nicht richtig.Vror allem weiß ich nicht, welche Dateien auf die Boot-CD kopiert werden müssen, ich meine Treiber...

An Ingo: NERO

von Martin am

Hi Ingo,kann Du noch mal etwas tiefer nachsehen, habe noch Fragen zu NERO!Unter Bootable CD unter NERO Martin Martin

[bisher keine Antworten]

Auto-Navigationssystem CD

von VW am

gibts über s Internet die CD für das Navigationssystem im Auto.Bereich Deutschland VW

[bisher keine Antworten]

CD-ROM fährt auf und gleich wieder zu ...

von dzog am

Hallo Leute!Mein CD-ROM Samsung 12fach fährt oft auf und gleich wieder zu.Erst beim 2.Öffnen bleibt die Lade stehen und man kann die CDeinlegen.Das CD-ROM hängt am 2.IDE-Controller als Master....

[bisher keine Antworten]

Audio CD Titel auslesen

von Armin am 2 Antworten

Tach zusammen,ich moechte meine CD-Sammlung erfassen. Wer kennt eine Programm mit dem ich Titel u. Interpreten direkt von der CD auslesen kann.Oder etwa eine Datenbank die alle ISBN/titel und Inhalte...

LPs auf CD brennen

von HPL am 2 Antworten

Hi allerseits,wer kennt Software , um eine ganze LP-Seite in einem Rutsch als WAV einzulesen und anschließend Trennmarker zu setzen, um aus der großen WAV-Datei komfortabel einzelne Tracks für ne...