Tach zusammen,ich moechte gerne meine CD - Sammlung erfassen. Deshalb suche ich ein Programm mit der ich die Titel u. Interpreten direkt von der CD lesen kann. Danke fuer eure Hilfe !:- Armin Armin
Habe vor einiger Zeit ca. Ende 1998 eine Anzeige über CD-R mit silberner Schreibfläche Datenseite gesehen, aber leider den Hersteller vergessen? Kennt jemand eine Bezugsadresse? Ritchie Antwort:Also...
Moin Leute!Ich hab ein großes Problem:Seit circa einem Jahr hab ich ein Pioneer SCSI CD-ROM Laufwerk in meinem PC. Aber seit kurzem meldet es sich nicht mehr als Pioneer im Controller an. Hab schon...
Tach,ich will mir ein neues Cd-Rom LW kaufen, aber kann mich nicht zwischen den beiden oben genannten Produkte entscheiden.Welcher ist schneller? Service? etc. Und Audio-Grabbing? Apropos...
Für alle die nicht wissen um was es geht:Ich möchte weiter meinen Rechner nutzen trotz Brennvorgangs.Das geht momentan eingeschränkt, da ich nicht auf CDROM zugreifendarf und nicht zu aufwendige...
Es wird zwar in sämtlichen Büchern, Zeitschrift und ähnlichem zum Thema von CD Brennern jeder Trick zur Einrichtung der Hardware, jeder Trick zur Umgehung irgendwelcher Schutzmaßnahmen gegen das...
ist das überbrennen mit Traxdata 2260 und Nero möglich?wenn ja mit welchen Einstellungen. Philips Deutschland Antwort:Der Brenner an sich kann es.Benutze ihn mit Firmware 3.01 und winoncd3.5....
Was ratet Ihr mir zum Kauf des Sony CRX 100E RP Brenners?Ich habe keine Lust aus SCSI umzusteigen, was gibt es für alternativen?Danke im Voraus!!Benz Benz Antwort:Also ich habe mir den baugleichen Hp...
Wie bekomme ich meinen mitsumi 2201 unter Easy cd creator de luxe zum Laufen?2. Frage: ich habe einen CDD2600 der beim Schreiben plötzlich abbricht. Ein Tip war, die Schiene auf der der Laser läuft...
Hallo,ich kann keine überlänge CD s mit Sony CRX100 und Nero4.0 brennen, wasmach ich falsch ???.Bitte hilft mir weiter !!!Danke Zak Antwort:Beschwere dich bei Sony, die Säcke haben die Firmware so...
Hallo Jungs!!Ich suche schon seit einiger Zeit das Programm CD-R-Diagnose Hat jemand eine Ahnung, wo es das gibt?? Flix Antwort:Unter www.cd-brennen.de gibt es den entsprechenden Link. Sushi X
Ich wollte ein kleines Backup einiger Dateien von der Festplatte brennen.Nero meldet aber: logischer Block außerhalb des erlaubten Bereiches und bricht den Brennvorgang ab.Was kann ich tun? Woran...
HiIch möchte gerne wissen, ob der Plextor PX820T CD-Writer mit entsprechenden Rohlingen und Software CDs mit bis zu 700 MB brennen kann, oder was es sonst für 8x Brenner mit...
Folgendes Problem :Auf meinem HP 7100 e kann ich keine CD-brennen oder lesen.Beim Brennen, erscheint die Fehlermeldung:Ein Zugriff mit Laufwerksbuchstaben ist nicht möglich.Beim Einlegen einer...
Wenn ich mit der mitgelieferten WinOnCD3.6 des Sonys CRX100Emit den Geschwindigkeiten 1x und 2x schreibe, bekomme ich ständigdie Meldung: No seek complete . Mit 4x passiert das nicht. Ich habeschon...
Hi Jungs!Bitte schildert kurz eure Erfahrungen zum Thema.Welches Laufwerk, welche Leserraten, Qualität, etc... Rolle Antwort:hallo,ich kann Dir nun nen Plextor laufwerk empfehlen. Es sind die besten...
Habe selber 2 Plextor Laufweke, das UltraPlex 32csi und den PlexWriter 412cs, doch leider sind beide mit Caddys und ziemlich unhandlich.... ich habe aber die möglichkeit günstig ein gebruachtes...
Ich habe ein Riesenproblem mit meinen Cd-Rom Laufwerk Lite on 36x,die Auto Runfunktion ist nicht bereit.Folgendes habe ich schon versucht:Unter Optionen habe ich die Funktion Automatische...