Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio CD Titel u. Interpret von CD lesen

von Armin am

Tach zusammen,ich moechte gerne meine CD - Sammlung erfassen. Deshalb suche ich ein Programm mit der ich die Titel u. Interpreten direkt von der CD lesen kann. Danke fuer eure Hilfe !:- Armin Armin

[bisher keine Antworten]

Pioneer wird nicht korrekt im Controller erkannt

von Carsten am

Moin Leute!Ich hab ein großes Problem:Seit circa einem Jahr hab ich ein Pioneer SCSI CD-ROM Laufwerk in meinem PC. Aber seit kurzem meldet es sich nicht mehr als Pioneer im Controller an. Hab schon...

[bisher keine Antworten]

Asus Firmware upgrade

von Shayan Arkian am

Wo gibt es denn die? Also die dürs S400/A. Habe gerade den 1.30 aber es soll ein 2.20 geben, aber wo? Shayan Arkian

[bisher keine Antworten]

CD-R-Diagnose

von Flix am 1 Antwort

Hallo Jungs!!Ich suche schon seit einiger Zeit das Programm CD-R-Diagnose Hat jemand eine Ahnung, wo es das gibt?? Flix Antwort:Unter www.cd-brennen.de gibt es den entsprechenden Link. Sushi X

Lese und schreibprobleme mit HP 7100 e

von Dirk am

Folgendes Problem :Auf meinem HP 7100 e kann ich keine CD-brennen oder lesen.Beim Brennen, erscheint die Fehlermeldung:Ein Zugriff mit Laufwerksbuchstaben ist nicht möglich.Beim Einlegen einer...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Sony CRX100E und WinOnCD3.6

von Oli am

Wenn ich mit der mitgelieferten WinOnCD3.6 des Sonys CRX100Emit den Geschwindigkeiten 1x und 2x schreibe, bekomme ich ständigdie Meldung: No seek complete . Mit 4x passiert das nicht. Ich habeschon...

[bisher keine Antworten]

suche cdr200t oder 400t

von sternchen am

ich suche einen oder merere cd-brenner vom typ cdr200t oder 400tals ersatzteilspenderbitte nur ernstgemeinte angebote schreiben!sternchen sternchen

[bisher keine Antworten]